du bist schon ein ziemlicher verdrängungs-perfektionist... du schreibst...du wirst denunziert, als lügner beschimpft...und jetzt mal ganz ehrlich winner...habe ich dir jemals eine denunzierende, poebelnde bm geschickt, wie du hier oeffentlich geschrieben hast?!...richtig, winner...du und ich wissen...das war eine luege deinerseits...und dann wunderst du dich, dass du hier als lügner, pinocchio beschimpft wirst...zudem...mich und andere auf ignore...auch eine luege...weiss inzwischen jeder...also was soll das gejammere? weiterhin hast du geschrieben... lügenbold, ich bin mir sicher, du hast nicht mal die eier, dich für deine gezielten unwahrheiten zu entschuldigen.....dann mache wenigstens den thread einen gefallen und bleib hier fern....danke !! mmhh winner....hast du die eier, dich für deine unwahrheiten zu entschuldigen bzw. bleibst du fern?! wer hat keine eier in der hose und wer jammert hier herum ?! es ist schon unglaublich, mit welchem maß du misst...wie schon öfters geschrieben... wasser predigen, wein saufen... du bist ein falscher hund, winner... |