gerne... du... es interessiert hier kein schwein, ob dein depot grün oder rot ist, nur taschengeldposi, usw.... es weiss inzwischen hier und in anderen threads jeder, das du jener user bist, der immer mit den besten EK in einen wert einsteigt und immer am höhepunkt (wenn dir einer abge..t) verkaufst.....grins,grins ich...wer hat jemals behauptet, dass ich den besten ek blablablubb hatte, habe usw...bitte beleg, du spinner...
du...und astra mach dir keine sorgen um meinen ruf.....in anonymen internet kann ich mir davon sowieso nichts kaufen und eure grünen und schwarzen schenke ich euch....grins ich...interessant...behauptet derjenige, der andere user wegen ihrer geringen anzahl von sternen anpoebelt und ihnen aufgrund der wenigen sterne sogenannte fachkompetenz abspricht...ich lach mit kaputt...diese umkehr der erkenntnis rührt wohl daher, dass pinocchio seit mon nur noch mit schwarzen zugehagelt wird... du...weisst du astra.....die wahrheit ist immer unangenehm, vorallen bei so einen desaster- invest wie wamu ....da macht man sich natürlich wenig freunde !! was glaubst du, warum vanDelft, informierter2010, wes , meine wenigkeit und seit neuesten auch user staylongstay hier nicht so beliebt sind ??
ich...ich kann dir versichern, dass dies bei dir andere gründe sind...
du...aber was bleibt euch auch noch anderes über, verkaufen zu diesen kursen wäre ein fiasko und ihr braucht noch ganz andere kurse, um wenigsten pari auszusteigen...
ich...pinocchio...taschengeld-posi ist längst abgeschrieben...wenn du verstehst, was ich meine...sollten die escrows mal was wert sein, wärs schön...aber ich bin darauf nicht angewiesen... oder sprichst du gerade von deinem coba-invest?! |