Verantwortung nicht durch Austausch der Vorstände, so einfach gehts nicht ,es sind zig Klagen offen auch über die SdK und sehr vielen Gläubiger ( privat und Zivilrechtlich ), Anleihegläubigern , Handwerkern usw.
Jetzt müsste man da die ganzen Aktenzeichen raussuchen und die zuständigen Amts und Landgerichte ( hierzu aber dann bitte über die SdK gehen die helfen da weiter )
oder über diverse Anwälte die sich da anbieten z.b ( nur einer von vielen )
Ist wie bei der Mafia, die Struktur bleibt immer gleich auch mit anderen Namen
Das wichtigste wäre aber erst mal das dieser Wert recht schnell ( hoffe bald ) von der Börse genommen wird .
Heir ist nun eine neue ARt im forum die alten und ganz alten sind längst weg aber das Thema hat sihc nicht geändert, es bleibt nun mal ................................................wie soll man da sagen..... " halbdunkel "
wie gesagt jeder der da auch nur 1 Cent unterstützt hängt mit drin ,wenigstens moralisch ( ich würde so was nicht für 1 Million nein für gar keinen Betrag unterstützen, könnt ich ja gleich die Mafia unterstützen oder den Waffenhandel )
bleib hier und lass dich von dem Knaben nicht vertreiben. Der wollte schonmal mit dem Fahrrad nach Portugal und sein Handy dann in den Atlantik schmeissen. Einfach überlesen
wir sollten hier weiterhin die Gegenwart und die Zukunft beleuchten. Ich möchte nicht sagen, woher ich die Info habe. Aber man gratuliert sich kräftig in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Adler zur Refinanzierung und den erst kürzlich abgeschlossenen (bevorstehenden) Verkäufen.
bleib hier und lass dich von dem Knaben nicht vertreiben. Der wollte schonmal mit dem Fahrrad nach Portugal und sein Handy dann in den Atlantik schmeissen. Einfach überlesen
wir sollten hier weiterhin die Gegenwart und die Zukunft beleuchten. Ich möchte nicht sagen, woher ich die Info habe. Aber man gratuliert sich kräftig in den unterschiedlichsten Bereichen rund um Adler zur Refinanzierung und den erst kürzlich abgeschlossenen (bevorstehenden) Verkäufen.
bereits in Portugal ( darum war auch lange Zeit Pause)und auch mit dem Fahhrad gut angekommen, habe mich bestens eingelebt und wir hier wundern uns eigentlich nuir noch was in D so passiert .
Allerdings das Telefon habe ich leider immer noch , habe ich leider nicht geschafft , Rest passt aber .
Heir sind mittlerweile viel neue und die laten längst weg ,die dieselben Sprüche hatten
ab Febr. gehts hier aber wierde im Land mehr raus und dann ist wieder Ruhe meinerseits . Bei uns im Norden P ist halt auch frisch
Bleib dir und uns treu und berichte zwischendurch einfach wonach dir ist. Bisschen small talk zwischendurch ist allemale besser als das "Expertengequatsche". Ich habe Adler seit ein paar Jahren auf dem Schirm und trade gelegentlich. Mehr sollte man mit Adler mMn auch nicht machen, denn Adler ist und bleibt trotz aller Refinanzierungen ein Spielball für Zocker
newson
: uihhh dubiose Insiderkenntnisse bei #4539
und geheime Informationen unter der Hand , uihhh das passt ja super zur Firma, früher nannte man das versuchte Kursmaniplation aber heutzutage leider normal geworden .
Na ja da sieht man ja gut was da läuft,gutes Beispiel .
Ja Pantera da sind viel gekommen und viele wieder gegangen, eins war gleich ,die Taschen waren meist leer , war aber auch schon bei Kurs 20 so und bei 10 bei 5 und auch bei 1 Euro .
geniesse noch die paar Jährchen in Portugal und schliesse endlich mal ab mit Deinem Verlust mit Adler.
...und es ist keine versuchte Kursmanipulation, wenn man sich abseits der manipulativen Börsenforen mit Ihren Fake Schreibern einholen tut. Fakt ist - man kennt sich und dutzt sich und gratuliert sich zu den Meilensteinen. Schauen wir mal was 2025 so bringt.
geniesse noch die paar Jährchen in Portugal und schliesse endlich mal ab mit Deinem Verlust mit Adler.
...und es ist keine versuchte Kursmanipulation, wenn man sich abseits der manipulativen Börsenforen mit Ihren Fake Schreibern einholen tut. Fakt ist - man kennt sich und dutzt sich und gratuliert sich zu den Meilensteinen. Schauen wir mal was 2025 so bringt.
"Für gut zehn Millionen Euro: Adler Group verkauft Häuserblock in Berlin-Wilmersdorf Der Großvermieter Adler Group steckt seit Jahren in finanziellen Problemen. Nun hat das Unternehmen einen Häuserblock in der Nähe des Hohenzollerndamms verkauft."
aus Tagesspiegel Von Teresa Roelcke Heute, 17:24 Uhr - mit Bezahlschranke
durch Sanierungsmassnahmen und wesentliche Mieterhöhung eventuell verlieen oder Horrorbaustelle erleben oder viele andere unnötigen nicht schöne Dinge.
Hauptsache aber das nach und nach die Firma Adler Group endlich vom Markt verschwinden würde, wird immer weniger ,der Rest könnte dann auf einige Schwesterfirmen in den Steuerosane verlegt werden usw. alles bekannt und zig mal geübt auch von anderen Strukturen,
"falsch die können ihre Wohnung 20:17#4549 durch Sanierungsmassnahmen und wesentliche Mieterhöhung eventuell verlieen oder Horrorbaustelle erleben oder viele andere unnötigen nicht schöne Dinge"
Und diese Gefahr würde ohne den Verkauf nicht bestehen?
Aber gut. Wenn der Verkauf schlecht für die Mieter ist, ist es im Umkehrschluss besser, wenn Adler der Vermieter bleibt.
Wie passt dann aber dies dazu:
"Hauptsache aber das nach und nach die Firma Adler Group endlich vom Markt verschwinden würde" ?
ein Verkauf ändert einen bestehenden Mietvertrag nicht. Der Käufer kann nichts tun, was nicht auch der alte Vermieter hätte machen können, insbesondere nicht den Mietvertrag kündigen.
da ist mir persönlich 100 % klar was da passiert ( arme Mieter ), bedeutet Sanierung und verdoppelung bis verdreifachung der Miete, gute Lage .
............. Fakt ist, das sich die Mietshäuser in direkter Nähe zur A100 befinden zwischen den S-Bahnhöfen Hohenzollerndamm und Heidelberger Platz. Das gesagte Grundstück müsste in Sichtweite zum Friedhof Wilmersdorf liegen.
ja nachlesen konnte handelt es sich um Wohnungen aus einem Bestand der 30er Jahre. Also stehen da ziemlich sicher auch Modernisierungen an. Für Adler sind solche Objekte schlecht, weil den Einnahmen grosse Ausgaben gegenüberstehen und man ja Schulden abbauen muss und will. Für mich ein logischer Deal und mein Daumen nach oben. Entweder man nutzt das zur Schuldentilgung oder eher man kauft sich davon was Nettes in Berlin. Denke da steht manchem Immobilien Investor das Wasser noch höher am Hals und muss quasi selbst Veräusserungen tätigen. Adler hat ja die Zusage vom Verkaufserlös Geld einzubehalten um es sinnvoll zu nutzen. ...und newson...Hass ist ein schlechter Begleiter im Leben.
da täuscht Du Dich aber gewaltig, ich kenne genug Fälle wo es weit über eine Verdoppelung rausging , Banditen bleiben Banditen unter welchem Namen auch immer und bei der Lage werden die mit Sicherheit keinen der alten Mieter wollen und die werden die auch los.
Aktien und Mietwohnungen passen einfach nicht zusammen, jedes Verhältniss verschlechtert sich sobald eine AG im Spiel ist , sowohl im Berufsleben als auch Privat
"(3a) Bei Erhöhungen der jährlichen Miete nach Absatz 1 darf sich die monatliche Miete innerhalb von sechs Jahren, von Erhöhungen nach § 558 oder § 560 abgesehen, nicht um mehr als 3 Euro je Quadratmeter Wohnfläche erhöhen. Beträgt die monatliche Miete vor der Mieterhöhung weniger als 7 Euro pro Quadratmeter Wohnfläche, so darf sie sich abweichend von Satz 1 nicht um mehr als 2 Euro je Quadratmeter Wohnfläche erhöhen."