Hallo Rübi, auch wenn Ranger bei den United "Mitglied" ist, darf man doch seine eigene meinung haben oder? Oder bedeutet das, dass ich pro Escrows schreiben muss?
Ich mag Ranger dafür, dass er (in meinen Augen) realistischer ist als viele andere User in diesem Forum und ab und an dafür sorgt, dass wir alle mal auf dem Teppich bleiben. Denn manchmal eskaliert es hier schon sehr mit den fantastereien. Ich hab Ranger noch nie erlebt, dass er unsachlich oder aber "bashend" unterwegs ist und alles schlecht redet, in meinen Augen ist er einfach ein Realist und kein Fantasierer. Egal wie, da es sich hier um ein offenes Forum handelt, und auch noch Meinungsfreiheit herrscht (Gott sei Dank) werden wir alle es akzeptieren müssen, dass Menschen anderer Meinung sind als wir selbst. Deshalb sind Sie aber noch lange keine Idioten oder müssen irgendwie überzeugt werden.
Das Problem ist doch meist, dass die meisten Menschen für Ihre eigene Meinung Bestätigung suchen indem Sie etwas kund tun und dann auf die Reaktion der anderen hoffen... Bleibt die Reaktion aus oder bekommen Sie sogar gegenwind, sind Sie enttäuscht oder fühlen sich angegriffen.
Fühl dich nicht angegriffen Rübi, Ranger beansprucht ebensowenig das Recht auf Richtigkeit seiner Aussagen wie du es suchen solltest für dein Investment bei Mr. Cooper. Diese Sicherheit die die Leute hier im Forum suchen, um das eigene Investment zu rechtfertigen und / oder das Risiko zu reduzieren, kann dir niemand geben.
By the way ist die ganze Escrow und United Diskussion eher etwas für das Escrow Forum, denn Mr. Cooper hat mit den Escrows nichts zu tun. |