Hallo SchangNoi ,Was soll das heißen? COOP hat nichts mit ESCROWS zu tun, Lesen Sie unten, was JWW geschrieben hat, ich habe die Kopie hier eingefügt. Ich glaube, wir sind alle auf dem falschen Dampfer, alle bis auf einen.
##################################################
JusticeWillWin: @sonifaris 28.12.21 13:36 #85648 Wie schon mehrmals gesagt, ich pushe nicht, ich bringe wiederholt belegte COOP Fakten auf iHub, alles mit Link oder leicht selbst per Google zu finden, da das meiste über COOP in den endlosen Escrow-Fantasien einfach schnell auf die zweite Seite wandert und neue Investoren sonst kaum eine Chance haben, was über COOP zu finden, nur Escrows, WMI, WMIH, WMILT, Walrath, FDIC, JPMC, Rosen, Susman und und und. Das ALLES hat NICHTS mit Mr. Cooper zu tun.
Das was du dagegen machst sind nicht belegbare Anschuldigungen und Verleumdungen gegen User wie mich, Lodas und andere, sowie gegen das COOP Management. Hast du irgendwelche Beweise, dass das COOP BOD korrupt ist? Dann poste sie. Ich sende deine Beiträge von hier und iHub an Investors Relation von Mr. Cooper Group und hoffe, dass sie Klage gegen dich in den USA einreichen werden. Das hättest du verdient. Und keine Angst, es wird keine COOP Aktien für die Escrows geben, die du dann verkauf3n könntest. |