Hallo IWW, Ich wollte gar nicht antworten , aber Du bist stur wie ein Maultier, nicht beleidigt sein , ich wollte nur sagen, wie stur Du bist. Ich schreibe sonst nirgendswo. Aber ich lese von Zeit zu Zeit auf Ihub, ich lese, dass Du, nichts anderes tust als PUSHEN, ich kann dich auch verstehen, da Du investiert bist und wie Du schon betont hattest sagen, nicht zu wenig. Aber man weisst , dass der Vorstand und der Geschäftsführer von WMIH/COOP was sie sind,DIEBE; SIE SIND DURCH UND DURCH KORRUPT. Der gesammt Geschäftsführer des COOP hat sich mit deinem und meinem Geld die Taschen sich gefüllt. Meiner Meinung nach bist du wirklich einseitig, aber wie gesagt, vielleicht kann ich dich auch verstehen. Wenn ich persönlich Aktien als Gegenleistung für ein Treuhandkonto erhalte, kannst Du sicher sein, dass ich sie SOFORT auf den Markt werfen werde. Ich will mit dieser Bande von Gaunern und Dieben nichts zu tun haben. Jetzt wird es definitiv rotes Karte verteilt.
Ich wünsche allen im Forum ein frohes Weihnachtsfest, aber vor allem: Bleiben Ihr gesund.
|