Die ganzen "Verschwörungstheorien" über den Kurs wie, alle nehmen Gewinne mit und das Interesse ist raus sind Täuschungen. Vor Weihnachten hat ja fast ganz DE seine Anteile unter 80€ abgestoßen, das war brutal und meiner Meinung nach dumm ! Lang Lebe Amerika sag ich dazu nur, die haben den BID gut geladen in der Zeit und eingekauft.
Warum ist der Kurs überhaupt so tief getaucht, GAP ! In den USA war noch ein "halb" offenes Gap bei 95$, das wurde zwar versucht zu schließen am 24.11 gelang aber nicht. Das Gap ist sehr groß gewesen, daher eigentlich logisch das wir es vollständig schließen mussten bevor wir neue Höchststände erreichen.
Biontech steht als erster Impfhersteller bereits in der Auslieferung und wird bald bereits gute Zahlen vorlegen können. Jetzt in bereits gelaufene Titel zu investieren wie in den DAX ist fast "Körperverletzung" an einem selber. Hier wurde korrigiert, hier ist gerade mega Potential !
Damit wird der Kurs sich nun stabilisieren in der Gegend wo wir grad sind und bald wieder abgehen. Nur meine bescheidene Meinung. |
Angehängte Grafik:
fff.png (verkleinert auf 34%)