Für den Hinweis, eben mal das andere Forum quergelesen. Schon interessant, dass die sich mit diesem Forum beschäftigen und irgendwelche Kursziele hieraus ablesen. Komischerweise gibt es hier keine großen Kurszielverkünder, weder welche die nach Süden oder Norden gehen. Schon witzig die Liste der gesperrten ständig zu verkünden. Ja, irgendwelche Coronaleugner, Gestörte, Pöbler und Einzeiler, sowie Leute die sich der Pegidarhetorik bedienen sollen bitte im anderen Forum schreiben.
Mich nervt das mustergültige Wendehalsschreiben. Ist man raus, ist alles schlecht, ist man deinen ist alles gut. Anstand muss man haben, auch wenn man anderen Leuten Verluste andichtet und sich daran erfreut. So was sagt viel über den Menschen aus, der sowas schreibt. Ihr habt Verluste ich nicht weil ich ein geiler Trader bin. Sorry, dass ist kein Austausch von Gedanken, sondern eine Offenbarung seines Innerens und der Blick darin erinnert mich an armes Würstchen.
Und das Beschäftigen mit Augusto14, einem User der seit Monaten nicht mehr schreibt, weil seine Beiträge wegen Banalitäten gelöscht wurden, die ein gewisser Satz an Menschen gemeldet hatte. Augusto14 hatte sich politisch positioniert, danach ging die Hexenjagd los. Der Mensch schreibt nicht mehr, wurde vertrieben und der Stammtische feiert immer noch.
Biontech macht alles richtig, am Kurs wird gut gearbeitet, an 4 Tagen in der Woche. Heute hat uns Prof. Sahin erste Hinweise gegeben, wohin die Reise gehen kann. Diese hatte ich anhand meiner Recherche auch immer verkündet. Diese werden Kapazitätserweiterungen sein, die Regierungen werden nicht nur materiell fördern, sondern auch logistisch. Ok die Unterstützung der Regierungen hatte ich nie gesagt. Neue Erkenntnis, bin nicht aus dem Geschäft. Diese Unterstützung schulden wir auch der Tatsache, dass viele Big Boys nach und nach patzen und Moderna partiell für die Bevölkerung nutzbar ist. |