nicht Ende 2021 , dort wird 15 000 -15 200 erwartet , 14 000 haste heute oder morgen . Dei richtige Korrektur kommt aber aus meiner Sicht und was ich so von Unternehmen höre ab Mitte 2021 ( so meine Meinung ) , viele erahnen noch gar nicht wa ihnen so blüht, da werden viele sehr ruhig werden .
Klar in wie weit das Bio Werte betrifft ist immer was anderes, da reicht eine Meldung das z.b eine Zulassung entzogen wird und bis ich den Tan setzt sind 98 % vom Wert schon weg , alles erlebt . Von tausend % rauf bis 99,99 % runter in keinen 15 Sekunden .
Fühl mich auch nie wohl egal welchen Wert der mit Pharma zu tun hat, das hier ist für mich eine Durchgangsstadion , aber Bio / Pharma hab ich nicht im Longdepot , selbst eine Bayer musste ich raus schmeissen nach viel Minus.
Entweder ich verdiene hier was innerhalb der nächsten 3 -6 Monate oder es war halt nix, gehe aber von sehr guten Zahlen aus, daher bin ich halt dabei ,
Ich wünsche dem Impfstoff aber als solches Erfolg, ist mir viel wichtiger als der Kurs ,egal welcher Impfstoffwert.
USA RT 85,60 / 85,90 US$ im Moment, was tun die Leerverkäufer nun in USA, bin mal gespannt
|