Hallo, kann mir jemand sagen warum ich beim Kauf keine weiteren Stellen hintern Komma eingeben kann? Bei mir ging nur 0,0005 oder 0,001. Warum geht nicht 0,0006 Grüße Sämann
Denke ich lege heute noch nach... tiefer als 1 nimmer.... Sollte Plug heute nachbörslich überraschen, dürfte es den gesamten Sektor nach oben ziehen?!!!
Bin jetzt seit ca. Dez. 2020 mit jetzt 880000 Stück dabei. Hier musss man Geduld haben und wenn es dann "Hausst" ist auch ok. Ähnlich wie bei Velocys, die hat gestern zumindest mal zugelegt.
----------- Ist es eigentlich so, daß wir nur das wissen was wir wissen dürfen?
die Siemens Energy habe ich auch schon seit einiger Zeit auf der Watchlist; bin gespannt wann die mal Dividende abwirft. Übrigens Velocys macht sich ja ganz gut soweit. Da werde ich wohl heute ein paar Stück nachlegen.
angenommen die Firma geht krachen. Also komplett. Was passiert dann mit den Aktien? Die werden gelöscht und ich kann meinen investiertes Geld dann als Verlust mit anderen Gewinnen verrechnen?
Die Verlustbescheinigung zeigt alle entstandenen Verluste und Gewinne auf. Es ist ein spezielles Formular mit Ziffern- bzw. Zeilenangaben; diese Werte kannst Du dann mit den entsprechenden Ziffern in Deine Einkommensteuererklärung eintragen. Evtl. solltest Du Dich noch mit den Verlustvortrag beschäftigen.
Sollten Deine Verluste entsprechend sein wirkt sich das auf deine Einkommensteuer aus und man erhält evtl. eine Rückerstattung oder Teile davon zurück :-)