Wenn du das Geld eigentlich für was anderes brauchst , dann sollte das hier scheinbar ein schneller Zock werden . Als der Kurs bei 0,03 stand , war der Zock allerdings schon vorbei , und auch der Einstieg bei 0,027 war/ist nicht ohne Risiko ( Schakal ) . Ich bin bei 0,009 rein , und nachdem der Kurs dann eure Einstiegskurse erreicht hatte , war eigentlich damit zu rechnen , das es zu einer Konsolidierung kommt . Es gab fundamentale News , aber diese Projekte wie z.B. Billingham müssen auch angeschoben und umgesetzt werden , das brauch Zeit , da kann der Kurs nicht immer weiter steigen , um es mal einfach zu sagen . Ich habe bei 0,029 die Hälfte verkauft ( super ) , bei 0,0195 letzte Woche kleine Posi nachgekauft ( o.k. , hät ich mir schenken können ) , bin dennoch mit ca. 50% im Plus . Da es noch weitere Projekte in der Pipeline gibt , wird der Kurs irgendwann auch wieder bei 3 cent und höher sein , da stimm ich hier mit allen überein , wird aber dauern. Mandry , klar lockt das schnelle Geld , aber Geld einzusetzen , das man für sein Hauskredit braucht , hallo , das ein Tanz auf dem Drahtseil . |