jetzt Zocker , da im nacheine jetzt abgesoffener Pennie sagen ist ja leicht, dass war mal in der Branche anders und wird es auch wieder werden . Im Nachhien ist alles einfach zu sagen , von den Leuten hier waren doch in den Jahren des Anfanges keine 0,02 % dabei .
Anleger sind wie ich Leute die mal bei 20 oder 30 oder 50 Kronen dabei waren und investiert haben und nicht die Geier bei 2 -3 Kronen , hat nichts mit Börse und Invest zu tun , ich und viele andere hatten prinzipiell in die Technik und Branche investiert und verloren ( das Risiko ist nun mal drin ) , aber für mich ist es wie es ist, wichtig ist das es was bringt, Rest ist nur Geld, brauch ich hier eh wenig bzw. dmait bin ich durch , mich interessiertt nur noch das diese Firmen ordentlich laufen und die Branche belibt , sont ist ab 2045 Ende Gelände in dieser Form auf der Erde . ( bezüglich viele dinge wie Nahrungsflächen und vieles andere)
Ich hab nur noch paar Jährchen , aber für die jungen Leute wirds nicht lustig werden und Geld dürfte das kleinste Problem sein.
Kurse sind das eine, diese Fa. hat aber nun ein völlig anderen Stellwert im Markt und das ist wichtig |