kannste bitte mal ausführen, was an der Statistik von tulmin Kindergarten gewesen sein sollte? Was machst Du die ganze Zeit?? Deine postings haben samt und sonders NULL Inhalt. stattdessen ständiges sticheln oder extrem wiederholen.
Bist Du immer noch der Meinung, daß Guirassy ein total überteuerter Fehleinkauf gewesen ist? Hattest Du ja zig Mal wiederholt. Oder daß BVB am Saisonende nur Platz 11 erreicht? wann kommt denn endlich der Rauswurf aus dem S-DAX? hast Du extrem oft wiederholt. Die Klub WM findet gar nicht statt, falls doch, da gibt es gar kein Geld. oder nur sehr wenig. alles extrem oft wiederholt. Niemand schrieb wiederholend ähnliches auf oder gegenteiliges.
weil Du in spamartiger Flutung extrem mehr wiederholst als andere, liegst Du mehr falsch als andere. Du bist der personifizierte Irrtum schlechthin. Jeder irrt mal, aber Du irrst häufiger.
Dein allerletzter Rückzugsort war der Aktienkurs, dieser wäre der Beweis für alles. Und jetzt? Ist das auch driekt perdu. Du wärest positiv überrascht, wenn der Kurs überhaupt die 3,50 erreichen sollte oder sich da halten könne.
Falls der Kurs stinknormal und total banal wieder bei 4 steht, wunderst Du Dich wahrscheinlich immer noch? Meine Güte ist das langweilig. es ist völlig egal, ob der Kurs bei 3,20 oder 4,20 steht, wo der Kurs steht, sieht eh jeder. Einzig entscheidend ist was fundamental und rein faktisch stattfindet, daraus kann man dann eine gerechtfertigten Aktienkurs ableiten oder eben nicht.
Bei JEDER Aktie interessieren sich die Aktionäre für die Fundamentaldaten, für die Bilanzen. Von Dir kommt diesbezüglich jahrelang einfach nichts, stattdessen nur gequirrlter Fanboy Blödsinn, Guirassy wäre ein Fehleinkauf undundund
Du findest von mir kein einziges postings, wo ich irgendwas und sei es auch nur eine klitze Kleinigkeit bei sportl Dingen zu positiv dargestellt habe.
Daß die CL Qualifikation in einer beispiellosen Aufholjagd doch noch geschafft wurde, daß es im Jahr davor gar ein CL Finale gab, daß es dieses Jahr in der CL besser lief, bei der Klub WM besser lief, woher hätte ich all dies denn wissen sollen? Es lief halt unterm Strich besser als erwartet, fertig aus. Platz 5 und CL Finale, Platz 4 und CL Viertelfinale ist wirtschaftlich extrem wertvoller als Platz 2 und sonst nix.
Du aber kommst ständig mit vollkommen haltlosen Aussagen, bei Kovac Neueinstellung, nützt ja nix, daß der Trainer so billig wäre, die Mannschaft wäre untrainierbar. Dann läuft es extrem besser als von Dir erwartet, aber Du kommst direkt mit dem nächsten Blödsinn.
BVB gibt derzeit im Transferfenster sehr offensichtlich nicht überstürzt viel Geld aus. Schreib nochmal auf, was aus Sicht der Aktionäre daran so verwerflich ist. |