Du kannst oder willst ja nichtmal meinen Namen richtig schreiben. Zeugt das von Selbstüberschätzung oder fehlender Intelligenz?
Wenn Du eben verstehen würdest, was ich geschrieben habe würdest Du so einen Kommentar nicht vom Stapel lassen. Schlaumeier! Typen wie ich. Wenn ich schon so einen Scheiss lese. Passt anscheindend nicht in Deine heile Welt also muss man die Leute gleich dumm machen, die vielleicht mal bei der ganzen Euphorie genauer hinschauen möchten.
Ich habe in meinen genannten Beitrag nur den Bereich rauskopiert, wo es darum ging, dass eine Umrüstung nicht so einfach möglich ist. Und um diesen eingefügten Beitrag zu belegen habe ich den Text verlinkt. Soll man ja so machen... Ich habe mich in keinster Weise auf den ADAC bezogen. Das der in dem Text erwähnt wurde, kann ich nix für.
Aber egal. Bist schlauer wie ich und ich will nicht weiter streiten. Leb Du schön in Deiner Sonnenstadt oder halt in der Nähe. ;o)
Als das ganze Theater mit den vermeintlichen Fahrverboten letztes Jahr begann habe ich auch schon geschrieben. Findest Du Dich jetzt toller oder wichtiger weil Du jeden Tag dann das gleiche schreibst mit Fahrverbot kommt, Fahrverbot kommt usw.??? Ball bitte Flach halten.
Eigentlich geht es in dem Thread um Baumot und nicht um das verlinken von Gerichtsurteilen den ganzen Tag! Aber feier Dich ruhig!
In diesem Sinne! |