Aus der FB-Gruppe WMIHsafe - und ich hoffe jetzt wirklich nicht, dass das GRB um die Ecke kommt und sagt: Es gibt nix, hat alles JPM übernommen :)
Ach ja: und ChatGPT kann super übersetzen
WAS meine Bedenken und die zahlreicher anderer Privatanleger, CSNY/Alice, betrifft. Zu einem Zeitpunkt während des Konkursverfahrens hatte ich über 2.000 Aktien der Vorzugsaktien, die früher unter dem Namen WAMPQ bekannt waren. Als es sich der Konvertierung näherte, habe ich die Mehrheit von ihnen verkauft, da der Preis pro Aktie von seinem Höchststand von über 100 Dollar fiel - hierbei habe ich glücklicherweise ziemlich viele verkaufen können. Als der Tag der Abrechnung kam, habe ich meine Freigabe unterzeichnet und für die Einigung gestimmt, die 600 WAMPQ-Aktien, die ich zu diesem Zeitpunkt besaß, registriert und ein W-9 Steuerformular unterschrieben - wenn ich mich richtig erinnere. In den folgenden Jahren zwangen mich Lebenshaltungskosten, den Rest der Bestände zu verkaufen, die ich in die umgewandelten neuen Aktien besaß, die früher als WMIH bekannt waren.
DIE HAUPTBEDENKEN, DIE ALTAKTIONÄRE WIE ICH HABEN, lauten: Werden wir für die Anzahl der WaMu-Aktien entschädigt, die wir zum Zeitpunkt der Abstimmung über die Einigung besessen und beansprucht haben? Ich erinnere mich nicht daran, dass es eine rechtliche Vorschrift gab, die die Aktionäre verpflichtete, diese Aktien für die Ewigkeit zu halten, um am Einigungsprozess teilzunehmen und eine faire und angemessene Entschädigung zu erhalten. Ich erinnere mich daran, gelesen zu haben, dass die wirtschaftlichen Interessen dieser Aktien weder gekauft noch verkauft werden konnten... sondern möglicherweise an Familien vererbt werden konnten.
Könnten Sie bitte Klarheit verschaffen und hoffentlich Beruhigung für diejenigen Altaktionäre, die keine umgewandelten Aktien mehr aus der Einigung besitzen und die bereits ihre Freigabe unterzeichnet haben? Vielen Dank, CSNY/Alice. « Antwort Nr. 2300 am: Gestern um 16:32:40 Uhr » Zitat von: CSNY/Alice Griffin, Insolvenzanwältin = Hallo, manchmal.
Du hast 600 Ps freigegeben. Du wirst deinen Anteil an Altvermögen für jede dieser Ps im Wert von 80 Milliarden Dollar erhalten.
Beispielweise, wenn der LIBOR-Streit der FDIC 80 Milliarden Dollar für WMI einbringt, hast du Anspruch auf etwa 8.176 Dollar (8 x 1.022 Dollar) für jede dieser Ps (insgesamt etwa 4,9 Millionen Dollar). Das ist nur der Anfang. Wenn mehr Vermögenswerte 'entdeckt' werden, wirst du auch deinen Anteil daran erhalten. |