Tut mir leid, bin heute erst so spät "drin". Á propos "drin", Du hast doch mal gesagt, daß Du bei AOL bist und Probleme hast. Ich habe mich jetzt bei freenet für min. 20 Std./Monat "ködern" lassen, und zwar zu 2,9 Pf/Min !!! und das ist meine mit Abstand beste Verbindung ans Internet !!! Überleg Dir das, es lohnt sich, ich bekomme zwar keine Provision von freenet (leider!), habe mich aber schon so oft über AOL geärgert. Du kannst auch erst mal für 5 Pf/Min call by call machen und schauen, ob es dann bei Dir auch schneller läuft.
Zu Matav : Ist in der Börse Online von letzter Woche als konservativer Kauftip empfohlen worden, ist die ehemals staatliche Tel.gesellschaft, Zahlen weiß ich nur von onvista und BO, hab sie aber gerade nicht am Schreibtisch. Ist wohl mit Dt. Telekom zu vergleichen, von der Marktstellung her. Da ich ungarisch kann werde ich mal versuchen die homepage zu finden, um zu sehen, wie die Mobilfunkaktivitäten sind und poste dann später meine Ergebnisse.
Kennst Du einen reinen Telekomm. Fond ?
Vestel : Mit Spekulationen die zum Teil auf die Aufnahme der Türkei in die EU abzielen wäre ich echt vorsichtig, ich denke das dauert noch sehr lange, da sind Osteuropäer früher dran, obgleich die dortigen Börsen (Polen, Ungarn, Tschechei) noch nicht so abgehoben haben.
Cimentas: klingt interessanter, gebaut wird in der Türkei sicher viel, unabhängig von einer Aufnahme in die EU.
Also bis bald, gute Nacht ! |