ist ohne Zweifel ein gutes Unternehmen.
ich sehe leider keine Auswirkung auf Epoxy.
why ?
Eine Firma für Leistung anzuheuern bedeutet ich muß dafür Geld zahlen. Ausserdem: Warum so spät ? ... da "entwickelt" Epoxy monatelang (viel zu lang) an der neuen Version, und jetzt kommt man drauf das man Unterstützung braucht ? Sorry, das ist schwach.
Und dann landen wir, wie immer bei der Unternehmensbilanz... Keine Einnahmen, dafür heftige Dilution.
Versuch doch mal hochzurechnen wieviele Locations notwendig sind um die hochgerechnet 500.000 US$ (370k in 9 Monaten) für die "Total operating expenses" aufzutrieben ?
Upps, das sind ja über 800 Locations. Wie soll das bei der an den Tag gelegten Performance gehen ?
Dh. es ist LOGISCH das man weiter flott Aktien drucken muß um zu überleben. Es ist nur eine Frage der Zeit bis man das Licht abdreht. Den jetzt waren es 40 Mio neues Shares (völlig Irre ... wie kann man das gut finden ?) ... bei dem Kurs geht es viel schneller, und asap haben wir die 480 Mio erreicht.
Den Reverse Split hab ich ja noch 2015 gesehen, da hab ich mich wohl getäuscht. Auch zu Fehlern muß man stehen :-)
Ich will eigentlich ja keine persönlichen Unstimmigkeiten, mir geht es in Wahrheit nur die miese Performance von Epoxy. |