...natürlich alles gute Argumente, aber hast einen Punkt schonmal bedacht: die News für viele hier im Forum könnte sein, dass Epoxy überhaupt existiert. Ich finde, das ist eine Riesenneuigkeit: es gibt da ein tolles Unternehmen, das bis vor einigen Wochen noch recht unbekannt war und jetzt schön langsam sein Standing am Aktienmarkt bekommt. Die Nachfrage steigt, weil jetzt darüber gesprochen wird. Helene Fischer war sicher auch vor einigen Jahren die gleich gute Sängerin, ist aber erst seit einiger Zeit ein Star. Warum? Weil sie erst da entdeckt wurde...
Das Potential von Epoxy wird jetzt von vielen erkannt, somit steigt auch die Nachfrage. Epoxy benöitigt auch kein solides Anlagevermögen, nur eine App, ein paar Tausend, vielleicht Millionen Zeilen Quellcode. Das tolle an diesem Produkt ist, dass es beliebig oft reproduzieren lässt, einfach durch Download. Es spricht Millionen Nutzer an, die davon jetzt auch noch gar nichts wissen... Für diese neuen Nutzer sind dass dann auch wiederum News, die ihnen einen Mehrwert bringen. Genauso wie für die neuen Geschäftspartner. Wir am Aktienmarkt haben bereits erkannt, wie nützlich dieses Ding ist, die breite Kundenschicht wird das auch noch.
Und nur kurz zu deiner Anwesenheit: natürlich würdest du investieren, und ich bin mir sicher: du wirst sogar investieren. Nur: du willst viel lieber investieren, wenns nochmals einen ordentlichen Sturz hinlegt, da kriegst viel mehr Anteile fürs gleiche Geld. Wenn du wirklich Aktieninvestor bist, dann verschwendest du keine Zeit in einem Forum, dass dir keinen Profit bringt - und das Potential siehst du auch. |