Dann würde ich gerne wissen, an welchem ausgeschöpften Potential du den aktuellen Marktwert des Unternehmens feststellst. Wenn du mich mit Tatsachen und vernümpftigen Quellen überzeugen kannst, dann steige ich sofort ein und schicke dir einen Screenshot.
Aber das wirst du nicht können und auch andere hier nicht im Forum, weil 1. 10 Restaurants in USA können keine Millionen generieren 2. es gibt keine weiteren vernümpftigen Locations außer den USA 3. Ist noch kein Big-Player an Unternehmen in das Epoxy Geschäftsmodel eingestiegen. Wo sind den dann die positiven Aussichten des Unternehmens?
Ich gebe euch mal ein Beispiel einer Firma aus DE, die heißt Endor. Diese Firma hat 70 Angestellte und fertigt Spezialzubehör für Computer und Konsolen (Sehr realistische Lenkräder, Kupplungen etc.) Die Aktie stand bei 0,60€ und nachdem die einen Microsoft Deal erfolgreich abgeschlossen haben um dann Ihre Artikel für die neue Xbox One zu verkaufen, stieg der Preis auf bis zu 2,00€
- Ordentliche Firma mit Eigenkapital, Fertigungsmaschinen, Werkzeuge, Patente etc. - alles realistische Werte
Nun ist die Aktie bei 1,90€. Als nächstes, wird wohl der Sony Deal kommen für die PS4.
Siehst du den Unterschied? Sehr gute news -> Unternehmen steigt 300%
Epoxy - NULL News, Aktie steigt 300+%?
Ich bin doch bereit mit gesundem Menschenverstand, gerade als Aktienhändler in ein vernümpftiges Unternehmen zu investieren. Aber der aktuelle Marktwert ist zu überzogen.
Wie auch immer, ich wünsche allen noch viel Spaß und Erfolg mit Epoxy.
|