An der AIM wurden wieder 100m Aktien gehandelt, mit minimalem Verlust. Sehr erstaunlich und ein äußerst stabiles Teichen nach diesem starken Anstieg. Die shares scheinen in stärkeren Händen zu sein. Es gibt Übernahmegerüchte... Montag schätze ich als Schlüsseltag ein. Da wird die Richtung der nächsten Tage bestimmt. Fakt ist, dass endlich diese krasse Unterbewertung aufgelöst ist. Mehr nicht!!! Nach oben gibt es noch genug Platz!
Georgien/ Projektfortschritte Texas/ Projektfortschritte Trinidad/ Erhöhung des Anteils, Projektfortschritte Puntland/ Projektfortschritte Akquisition neuer Projekte Übernahme
Mir gefällt vor allem, dass man von puntländischer Seite den Leuten von AfricaOil die Pistole auf die Brust gedrückt hat. Die müssen jetzt in Puntland bis Juni bohren, und bis September die zweite Bohrung ansetzen, sonst ist die Lizenz und deren bereits investierten Millionen futsch...;-) Das Kann noch spaßig werden. Ich bin gespannt, was mit dem Kurs passiert, wenn AOI konkrete Meldungen bringt. Wichtig zu wissen, dass Range auch in Georgien, nicht als Operator tätig ist, sondern auf die Handlungen des Partners angewiesen ist.
Wenn alles positiv weiterläuft kann dieses Jahr noch der Euro drin sein.
Gruß aus der Sonne, Mikro |