mein name batman the brain...
ich rette steinhoff..
wie?
ich bezahle knapp 10 milliarden schulden nebst 10% zinsen ,,,die 12 milliarden klagen sind auch kein problem übernehme ich auch noch...verlorenes vertrauen findest du nie wieder??son quatsch,,,bei steinhoff ganz einfach,,kauf dir so viele aktien wie möglich,,,wie steinhoff für diesen berg an im raum stehenden geld aufkommen will??die schaffen das schon,,,irgendwie....to big to fall...außerdem sind sie in letzter zeit sehr zuverlässig,,,bei jedem termin...die kommunikation läuft auch prächtig...bei terminen, verkauf von assets..leider wissen wir nicht immer was mit dem geld der verkauften assets passiert,,,,aber erfahren wir noch..irgendwann,,
ich hab keine ahnung was diese basher eigentlich wollen,,steinhoff ist ein top invest,,jegliche kritik zwecklos,,,ich habe recht..und kann schwarze sterne verteilen,,außerdem steht die breite masse hinter mit,,,
werd morgen nochmal very very günstig nachlegen,,
es ist mir auch egal ansehen zu müssen wie andere werte förmlich explodieren und eine ra(c)kete nach der anderen steigt,,ich sags euch...steinhoff macht mich reich,,,auch wenns nur erfahrung ist,,
euer batman se brain(investiert in den turnarroundkandidaten des jahrtausends) |