I'M BACK!
Hallo Fans,
zum Thema „DIE BILANZEN WERDEN DIE WENDUNG BRINGEN“
Die HDGDL hat bereits mehrfach anhand von realistischen Fakten Simulationen erstellt, die den Kurs der Steinhoff-Aktie realistisch vorhersagt. Das ist FAKT!!!111!
Ich, äh - wir - sagen mit multiplen Persönlcihkeiten voraus, dass steinhoff aufgrund von bilanzen und klagen nicht kleingeschrieben wird.
Wir möchten euch noch ein letztes Mahl warnen, das die Bilanzen die letzte Chance sein werden, günstig reinzukommen. Liebe mods,,, falls hier wieder wegen versuchte marktmanipulation gemeldet wird bedenkt, dass hier seit mehr als einen jahr behauptet wird, dass Steinhoff eine leere Hülle ist, die Holding aufgelöst wird, eine Kapitalerhöhung stattfinden wird, die Aktie delisted wird, der Kurs auf 5 cent fällt, der Handel ausgesetzt wird, negative Dividende gezahlt wird, 2x2m große Knielochbohrer mit Milchtüten zu allen Aktionären nach Haus geschickt werden, und überhaupt alle Befürchtungen die man befürchten kann auch wahr werden! Das ist seit über einen Jahr versuchte marktmanipulation die nicht moderiert wird!
Viele von euch werden sehen, dass die HDGDL recht behalten wird! Wir haben schon mehrfach das Ende der Welt vorhergesagt und immer Recht behalten. Wir haben viel zeit und kraft investiert um euch realistische fakten zu liefern,,,, brauchen jetzt eine intellentuelle Pause…
Ihr könnt gegen uns schreiben und uns melden wie ihr wollt: Letztlich kommt es immer so, wie es realistisch gesehen kommen muss(te). Das war schon immer so! Die Wirklichkeit holt jeden von uns ein!
Die HDGDL sind eine Vereinigung verstandesbegabter und persönlich gefestigter Persönlichkeiten, die euch nur realistische Fakten aus der Realität bringen und euch vor testierten Bilanzen schützen möchte!!!1
I'M BATMAN!
HDGDL
PS: Diesen Beitrag zu verfassen hat mich nur ca. 6min. Lebenszeit gekostet, weil ich das einfach so hingerotzt habe. Die Rechtschreib- und Grammatikfehler absichtlich einzubauen hat nochmal 1 Minute zusätzlich gedauert. |