Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
endlich Freitag, endlich Wochenende. Ruft ein Rentner laut jubelnd... Kleiner Scherz. Wünsche allen einen netten Tag. Genießt das Wetter, welches heute besonders schön wird. Ja, dann fangen wir mal an, mit Genießen.
Drei Grad und die Sonne scheint schon ganz ordentlich,dazu ist es auch noch Freitag.Also alles bestens.Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag und danach ein guter Start ins verdiente Wochenende.
Was hab ich ein Glück, dass ich einen kleinen Enkel habe. Da brauche ich keinen Rollator sondern kann einfach mit dem KInd im Kinderwagen spazieren gehen. Und dazu war heute noch schönes Wetter :)))
ermlitz: Glückwunsch, das Fahrrad schaut richtig stylisch aus !!
irgendwie mag ich heute nicht. Ich würde nur noch ein Bier trinken, aber wozu? (Muß man immer in der Nacht raus) Schlaft alle gut... Und seid morgen frisch. Schlaft alle wohl.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.