für eine Übertreibung ist das etwas nachhaltig
der mittelfristige Trendkanal von Ende September bis Mitte November wurde die Tage zunächst endgültig nach unten verlassen - Fluxx immer irgendwie im Zwiespalt - diese Woche wird die 38-Tage-Linie die 100-Tage-Linie von unten kreuzen, mindestens erst mal auf multichart.de - natürlich ein positives Zeichen
38-Tage-Linie wirkt noch als Widerstand - Erholung bis knapp 3,50 € realistisch
also gute Chance zum Ausstieg - das klare Scheitern mit explizitem tagelangem Abstand an bzw. von der 200-Tage-Linie habe ich unterschätzt - ich war nach dem Scheitern der umgekehrten Schulter-Kopf-Schulter auf ein funktionierendes Ganzjahres-W fixiert - für mich zerschlägt sich diese Option gerade ebenfalls - also gilt die von mir zwar in den Raum gestellte aber nicht hoch gewichtete Option eines neuen W, das mittelfristig um die 3 € ggf. positiv versetzt sein könnte
wenn ich da fundamental so zuhöre, von wegen break even vielleicht erst 2009 und dann von Amiland "Weltwirtschaftskrise", dann schaue ich, daß ich um die 3,40 oder 3,50 € erst mal aus der Fluxx rauskomme - die sollten drin sein, weil für eine W-Mitte sind die letzten drei Wochen optisch noch zu dünn
das widerspräche aber der Erwartung, daß mit dem erstmaligen positiven Quartal IV/2007 das Ganzjahres-W vollendet würde
that's it hopades |