ich schaue da erst gar nicht in der Theorie zur Formationstechnik nach (das Ding wäre eh' ausschließlich positiv, egal wie es heißt)
würde sich dann harmonisch einfügen in eines meiner jüngsten statements, die da sinngemäß hießen "die Bewegung vom August in den September hinein ist kein Muster, das einen nennenswerten Widerstand ausübt" - straucheln tut der Kurs da nur wegen den 7 anderen von mir genannten Fakten (siehe wallstreet-online)
das heißt, die kurzfristig nächste Bewegung geht direkt an die 200-Tage-Linie bei 3,70 €, wird da kurz zurückgestoßen mit der Chance nochmaliger Einkaufskurse unter 3,60 €, um dann mindestens die 3,80 € (wohlgemerkt, ich habe Fundamental auf ariva vor Wochen gesagt, ich verkaufe Fluxx bei 3,80 € im Oktober - die zeitliche Versetzung in den November hinein sei mir nachgesehen, da war ja wohl eine Kapitalerhöhung dazwischen)
ich nehme mal abwechslungsweise Linien, damit jeder sieht, daß ich primär auf der Basis von Schlußkursen argumentiere
und wenn die Fluxx erst mal in Bewegung ist, ist im Tageshandel sicher mehr möglich, also z.B. 3,70 € bzw. 3,60 €
|
Angehängte Grafik:
fluxxlinien16112007.gif