Da bin ich wirklich gespannt, ob die in Berlin sich wirklich ihr eigenes Grab schaufeln. Ich würd auf jedenfall nen grossen Bogen zumindest um die Region machen, wenn ich irgendwas investieren wollte, sei es Neubau, Modernisierung, Infrasturkur, was auch immer. Würd da nichtmal nen Aldi eröffnen, die kommen noch auf die Idee die Lebensmittelketten zu enteignen, weil die Nahrungsmittelpreise so stark steigen. Nichtmal nen Bauernhof würd ich da übernehmen, sonst wollens wieder die Landwirtschaft kollektivieren. Wenn das so kommt wirds aber auch für ganz Deutschland härter. Wer garantiert einem, dass es nichtmal in anderen Bundesländern ne Linke Regierung gibt. Wer soll das eigentlich alles bezahlen? Der Staat? also alle deutschen Bürger? ja, ne sorry aber ich bezahl denen doch nicht ihre Wohnungen, die ja anscheinend so verwaltet werden sollen um dauerhaft nen dickes Minus zu machen? gehts noch? Das wird noch einiges an Ärger geben, wenn die wirklich mit dem Kopf durch die Wand wollen. |