Frohes Neues (dir und allen anderen ebenso) Ich fasse es ganz kurz, diese aktuellen Zinsen können nicht mehr lange so hoch bleiben, auch wenn unsere Grünen (also nicht meine, um Gottes willen ...) es nicht geschafft hatten mal die Inflation bisschen zu verbessern (Dez. 2,6% wird berichtet, in der Realität sind es aber viel mehr, oder sehrt ihr das anders??), was sie aber sehr erfolgreich geschafft hatten, mit ihrer destruktiven und desaströsen Politik die Industrie und das gute Leben in Deutschland zu zerstören, und daher müssen die Zinsen massiv gesenkt werden, sonst wird es ganz schlimm. Und davon wird auch Vonovia sehr gut profitieren. Also... hab noch bisschen Geduld. Freu dich auf die Dividenden dieses Jahr und vielleicht noch ein Jahr, und dann hast du vermutlich schon einen viel höheren Aktienkurs, bei dem du vielleicht verlustfrei verkaufen kannst. Aber was willst du denn mit so viel Geld ..Cash machen? Ich verkaufe hier nichts, und ich kaufe immer wieder nach, mal sehen wie lange. Alles natürlich nur meine persönliche Meinung. |