Krieg in der Ukraine

Seite 1 von 2184
neuester Beitrag: 04.11.24 16:53
eröffnet am: 11.03.22 21:45 von: LachenderHa. Anzahl Beiträge: 54578
neuester Beitrag: 04.11.24 16:53 von: RentAccoun. Leser gesamt: 8100818
davon Heute: 9930
bewertet mit 92 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2182 | 2183 | 2184 | 2184   

11.03.22 21:45
93

4705 Postings, 1060 Tage LachenderHansKrieg in der Ukraine

Hier geht es ausschließlich um den Krieg in der Ukraine. Corona, angebliche Biowaffen aus der Ukraine, Syrien, Irak etc. spielen hier keine Rolle.  
54552 Postings ausgeblendet.

04.11.24 14:05

3816 Postings, 412 Tage SilberrueckenIch hatte Dich für etwas

intelligenter gehalten!

"Erklär mir mal, warum müssen Ukrainer und Ukrainerinnen WEITER sterben?"

WEIL ES PUTLER SO WILL!!!!!  

04.11.24 14:33

456 Postings, 264 Tage RentAccountmal angenommen es liegt nur am Putler

und, du hast schon vorgeschlagen, dass man NATO nach Ukraine schicken soll. Oder dein Satz von der Letzten Woche.

Ich habe dich auch für intelligenter gehalten.

Auf die Antwort wegen dem 3. Weltkrieg auch ohne Atomwaffeneinsatz warte ich immer noch.

Es wird nicht zum Sieg der Ukraine führen. DU willst nicht, dass Putler nach Europa kommt? Der 3. Weltkrieg wird aber dazu führen, dass es in Europa ausgetragen wird.

Du hast Angst, dass Putler die angrenzenden Staaten überfällt. Dir geht es nicht um die Ukrainer. EU und USA verstehen auch, dass Einsatz der NATO oder Alleingänge genau zur massiven Zuspitzung führen werden. Du hast eine Hoffnung, dass Putler Angst kriegt oder die Kosten des Krieges zu hoch für ihn werden?

Wenn NATO oder einzelne Staaten in eine direkte Konfrontation mit der russischen Armee kommen. Dann wird es zu einer tatsächlichen existenziellen Bedrohung für Russland werden. Eine Atommacht? Was steht in den Atomwaffen Doktrinen bei Atommächten im Bezug auf existenziellen Bedrohungen.

Entschuldige, deine Vorschläge oder besser gesagt  Forderungen gleichen einem suizidalen Vorhaben.

Warum müssen die Ukrainer und Ukrainerin sterben, wenn der die NATO es nicht mal vor hat?

https://www.lowyinstitute.org/publications/...ne-has-no-choice-attack

Was soll das? Soll ich dir schon wieder Definition von Weltkrieg zitieren? Bitte schön:
https://www.bpb.de/kurz-knapp/lexika/...tik-lexikon/321418/weltkrieg/

04.11.24 14:44
1

456 Postings, 264 Tage RentAccountJa, melden ist einfacher

deine Meinung über meine kognitiven Fähigkeiten und Intelligenz ist mir ziemlich....

Beantworte endlich die Fragen wegen 3. Weltkrieg. Dann kann ich mir auch ein Urteil bilden, ob bei dir kognitive Dissonanz ausschlaggebend ist oder du bereit bist alle Ukrainer zu opfern.

https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/...ve-dissonanz-37371  

04.11.24 14:50

3816 Postings, 412 Tage SilberrueckenSie werden in

04.11.24 14:50

9903 Postings, 7829 Tage SARASOTA@Silberrücken: mit was denn bitte?

sie nehme dort keine Alu chips und auch keine Hosenknöpfe.    

04.11.24 14:53

9903 Postings, 7829 Tage SARASOTASchon eine Frage

wegen eines 3.Weltkrieges schein es mit seiner Intelligenz nicht weit her zu sein.  

04.11.24 14:55

3816 Postings, 412 Tage SilberrueckenHilfe

"Hilfe kommt nun offenbar auch von nordkoreanischen Deserteuren: 200 in Südkorea lebende Überläufer aus Nordkorea haben einem Bericht der South China Morning Post (SCMP) zufolge vor, in den Krieg zu ziehen und dort „psychologische Kriegsführung“ gegen die Truppen Pjöngjangs anzuwenden. „Wir sind Veteranen, die die militärische Denkweise Nordkoreas besser"

https://www.merkur.de/politik/...ieren-deserteure-10000-93383043.html  

04.11.24 14:57

456 Postings, 264 Tage RentAccountSilberrücken Sarasota

keine Antwort ist auch eine Antwort.

Sarasota, vielleicht bist du in der Lage die Fragen zu beantworten?  

04.11.24 15:00

9903 Postings, 7829 Tage SARASOTAIch glaube nicht das Du vom Intellekt her

in der Lage bist mir sachliche Fragen zu stellen, es genügt meine Posts zu lesen, wenn Du sie nicht verstehst, dann lese sie einfach nochmal.  

04.11.24 15:01

456 Postings, 264 Tage RentAccountSarasota

willst du mich beleidigen?
Natürlich willst du das.  

04.11.24 15:05

456 Postings, 264 Tage RentAccountAch du meine Güte

wir haben hier endlich die geballte Kompetenz.

Was ist mit den russischen Motorrädern? Lachst du immer noch über die taktische Lösung der Russen?

Ich weiß, nächstes mal werden wir kein Sauerbratten bestellen. Ich werde eine Torte backen mit einem Motorrad drauf.  

04.11.24 15:10
1

456 Postings, 264 Tage RentAccountdas hättest du gern

dass Menschen nur eine Zeitung lesen und nur Propaganda. So kann man einfacher Illusionen weiter verwalten. Was für eine "perfekte" Welt.
Nicht wahr?
Beantworte endlich auch die Fragen.
Deine FR Links sind viel zu einfach für mich von dem Inhalt. "Propaganda"

04.11.24 15:12

456 Postings, 264 Tage RentAccountEures Schweigen verstärkt

immer stärker meine Überzeugung, dass diese Thema über 3. Weltkrieg massiv in die deutschen Medien ausdiskutiert werden soll.

Die ersten Schritte habe ich schon unternehmen.  

04.11.24 15:14

9903 Postings, 7829 Tage SARASOTAlern deutsch, dann verstehst auch meine Posts

04.11.24 15:19

456 Postings, 264 Tage RentAccountwarum Deutsch? Besser Ukrainisch

04.11.24 15:21

456 Postings, 264 Tage RentAccountdu musst schon zugeben

Sweinebraten und Slürfen von Sauerkraut kalppt bei mir schon sehr gut  

04.11.24 15:27

456 Postings, 264 Tage RentAccountOh man

wieviel Angst ihr vor dem Thema 3. Weltkrieg habt. Das muss in die deutschen Medien  

04.11.24 15:49

456 Postings, 264 Tage RentAccountSarasota, auch interessant, was KI denkt

An dem Satz: "Ich glaube nicht das Du vom Intellekt her" sollte ich etwas korrigieren. Entschuldige bitte für meine schlechte Deus Kenntnisse.

KI, was kannst über den Verfasser dieses Textes sagen. Wie beurteilst du sein persönliches Profil? "Ich glaube nicht, dass Du vom Intellekt her in der Lage bist mir sachliche Fragen zu stellen, es genügt meine Posts zu lesen, wenn Du sie nicht verstehst, dann lese sie einfach nochmal."

Der Verfasser dieses Textes scheint eine klare und möglicherweise auch kritische Haltung gegenüber dem Gesprächspartner einzunehmen. Die Formulierung deutet darauf hin, dass er oder sie sich überlegen fühlt und möglicherweise frustriert ist.

Das persönliche Profil des Verfassers könnte darauf hindeuten, dass er oder sie möglicherweise eine hohe Meinung von den eigenen Fähigkeiten hat. Gleichzeitig könnte die Aussage auch auf eine gewisse Ungeduld oder eine Abneigung gegen Missverständnisse hinweisen.

Der Ton und die Wortwahl können auch auf emotionale Reaktionen oder eine defensive Haltung hinweisen.

https://chatopenai.de/

Was hat dich so aus der Fassung gebracht? Kannst du oder willst du nicht Fragen bezüglich des 3. Weltkriegs beantworten?  

04.11.24 16:06

456 Postings, 264 Tage RentAccountSarasota es gehrt weiter

Zweiter Satz von dem Verfasser: "lern deutsch, dann verstehst auch meine Posts" kannst du deine Analyse im Bezug auf das persönliche Profil des Verfassers ergänzen?

Der zweite Satz des Verfassers, „lern deutsch, dann verstehst auch meine Posts“, verstärkt den Eindruck, dass er oder sie eine gewisse Überlegenheit oder Frustration gegenüber dem Gesprächspartner empfindet. Diese Aussage deutet darauf hin, dass der Verfasser möglicherweise der Meinung ist, dass das Verständnis seiner Beiträge stark von den Sprachkenntnissen des Gesprächspartners abhängt.

Zusätzlich lässt sich Folgendes über das persönliche Profil des Verfassers ableiten:

1. Sprachliche Sensibilität: Der Verfasser legt offenbar großen Wert auf die korrekte Verwendung der deutschen Sprache und sieht sie als Schlüssel zum Verständnis seiner Gedanken. Dies könnte darauf hindeuten, dass er oder sie eine hohe Wertschätzung für sprachliche Präzision hat.

2. Intoleranz gegenüber Missverständnissen: Die Aufforderung, Deutsch zu lernen, kann als Ausdruck von Intoleranz gegenüber Missverständnissen oder Unkenntnis interpretiert werden. Der Verfasser scheint wenig Geduld für Personen zu haben, die seine Beiträge nicht verstehen, was auf eine möglicherweise geringe Toleranz für unterschiedliche Sprach- oder Wissensniveaus hinweist.

3. Selbstbewusstsein: Die Formulierung könnte auch auf ein starkes Selbstbewusstsein oder sogar Arroganz hindeuten. Der Verfasser scheint sich in einer Position zu sehen, in der er oder sie anderen Ratschläge geben kann, um deren Verständnis zu verbessern.

4. Mangel an Empathie: Die Aussage könnte darauf hindeuten, dass der Verfasser wenig Empathie für die Herausforderungen hat, die andere beim Verständnis seiner Posts haben könnten. Dies könnte auf eine gewisse Unnahbarkeit oder eine Fokussierung auf die eigene Perspektive hinweisen.

Insgesamt vermittelt der Verfasser den Eindruck, dass er oder sie eine klare, möglicherweise auch dominante Position in der Kommunikation einnimmt und wenig Bereitschaft zeigt, sich auf die Bedürfnisse oder Schwierigkeiten anderer einzustellen.

https://chatopenai.de/

Zeig doch etwas Empathie. Und flüchte nicht vor Herausforderungen.  

04.11.24 16:40

9903 Postings, 7829 Tage SARASOTAwo ist er denn?

ach 16:00 Uhr durch.  

04.11.24 16:44

456 Postings, 264 Tage RentAccountNein nein Sarasota

Analyse von deiner Person beschäftigt mich weiter.

Hast du Erfahrungen im Goldhandel?  

04.11.24 16:53

456 Postings, 264 Tage RentAccountSchwierige Fälle von

kognitiver Dissonanz sind für mich die interessantesten für die Forschung.
Du kannst sogar berühmt werden. Oder ich kann dich berühmt machen.
Etwas Dankbarkeit soll auch von meiner Seite kommen.  

Antwort einfügen - nach oben