Die weltfremde Politik der Grünen

Seite 6 von 24
neuester Beitrag: 06.11.05 16:47
eröffnet am: 05.10.03 15:40 von: SchwarzerLo. Anzahl Beiträge: 589
neuester Beitrag: 06.11.05 16:47 von: BarCode Leser gesamt: 25521
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 24   

16.04.04 15:03

69033 Postings, 7519 Tage BarCodeRibald: wen meinst du mit "Euren"? o. T.

16.04.04 15:21

2101 Postings, 8184 Tage ribaldSorry, Fehlinterpretation von P 119

"Ja, wir müssen warten"
Das Gucken auf Börsenkurse macht mich
müde. Muss jetzt in den Garten, die Komposthaufen
der letzten Jahre umwerfen. Vorletztes Jahr in ein
neues Loch, letztes Jahr in das freiwerdende.
Alte Öko-Weißheit.

Schaun mer mal
ribald  

16.04.04 16:48

4690 Postings, 8664 Tage proxicomi@BC, Einspruch abgelehnt wegen Befangenheit!

welchen illustren windfond hast du denn?
oder bist du, in eine dieser überperformenden degenerativen energie-AG's investiert.



Wer schützt die Menschen vor den selbsternannten Umweltschützern?

Umweltschützer wollen angeblich Menschen vor einer globalen Katastrophe schützen, die sie selbst erfunden haben. Diese Katastrophe kann mit Sicherheit nicht eintreten, da sie nur als unsinniges Ergebnis einer falschen Rechenarbeit formuliert wurde.

Wer daraufhin als selbsternannter Umweltschützer mit diesem Ergebnis hausieren geht und Geld für Tätigkeiten verlangt, die er ausüben möchte, damit die Katastrophe verhindert wird, kann nach herrschender Rechtsauffassung als Betrüger bezeichnet werden. Versucht er, mit irgendeiner Form von physischer oder psychischer Gewalt sein Schutzangebot den Menschen aufzuzwingen, gerät er nach herrschender Rechtsauffassung in die Nähe der schweren Kriminalität.

Die Methode selbsternannter Schützer, Menschen mit selbsterfundenen Katastrophendrohungen Angst einzujagen und gleichzeitig für viel Geld einen Schutzvertrag gegen die drohende Gefahr anzubieten, ist nicht neu.

Das Geschäft beginnt immer mit der Voraussage einer drohenden Katastrophe. Die warnenden Propheten besuchen in der Straße, die man sich als Operationsgebiet ausgesucht hat, die Inhaber von Geschäften und Lokalen. Sie berichten von drohenden Gefahren für Leib und Geschäft durch fremde gewalttätige Gruppen. Diese würden die Straße in absehbarer Zeit heimsuchen. Der warnende Prophet erzeugt Angst. Danach erklärt er, die Lage wäre sehr ernst, aber nicht ganz hoffnungslos. Er habe einen Plan, wie die Katastrophe zu verhindern sei. Er verfüge über einen direkten Draht zu jenen Kräften, die einen sicheren Schutz garantieren könnten. Dieser Schutz ist nicht billig, aber gemessen an den Schäden, die eintreten könnten, doch relativ preiswert. Wenn der Ladeninhaber keine Schutzgebühr zahlt, weil er nicht daran glaubt, daß jemand seinen Laden zerstören will, so verläßt der Prophet kopfschüttelnd das Geschäft, nicht ohne darauf hingewiesen zu haben, daß solcher Leichtsinn teuer werden kann. Einige Zeit danach zertrümmert die Schutzgruppe den Laden des Zahlungsunwilligen zum ersten Mal. Der Prophet erscheint zum zweiten Mal und erneuert das Schutzangebot. Falls wieder abgelehnt wird, verarbeiten die Straßenschützer auch die neue Ladeneinrichtung zu Kleinholz. Nach dem dritten Prophetenbesuch zahlen alle, denn ihre wirtschaftliche Situation ist durch die Tätigkeit der Straßenschützer so verändert worden, daß sie vor dem Ruin stehen. Sie opfern ihre Ersparnisse den Straßenschützern gern aus Angst vor der totalen Existenzvernichtung.

Das Kuriose an der Situation der Ladeneigentümer ist, sie müssen zugeben, daß sie ihren Beinaheuntergang selbst verschuldet haben, denn der Prophet hatte sie rechtzeitig gewarnt. Außerdem müssen sie noch einem Irrglauben abschwören, dem sie bis dahin angehangen haben. Es war der falsche Glaube, daß die staatliche Autorität in der Lage wäre, ihre Sicherheit zu garantieren. Aber auch darauf hatte der Prophet schon bei seinem ersten Besuch hingewiesen: Man sollte ja nicht glauben, die alten Autoritäten könnten ihre Schutzversprechen einlösen, deren Sprüche wären nur fauler Zauber.

Die Straßenschutztruppe kassiert erhebliche Summen in allen Läden der Straße. Mit der Höhe der Abgaben, die nach eigenen Wunschvorstellungen festgesetzt werden, steuern sie die Wirtschaft- und Zukunftsentwicklung aller Händler der Straße. Da sie kein Verhältnis zur Leistungsfähigkeit der Unternehmen haben, schrauben sie ihre Forderungen ständig höher, um die Belastbarkeit zu testen. Langsam aber sicher gibt ein Ladeninhaber nach dem anderen auf. Die Gegend verarmt. Wer dableibt, krebst an der Grenze des Existenzminimums herum. Investoren kommen nicht mehr, da die Opfergaben für die Straßenschützer so hoch sind, daß gewinnbringendes Wirtschaften nicht mehr möglich ist. Wachstum und Wohlstand sind am Ende.

Gesellschaften, die sich nicht aus dem Würgegriff selbsternannter Schützer befreien können, bleiben Armutsgesellschaften oder sinken sehr schnell auf die Stufe der Armut herab, wenn sie vorher auf einer Ebene des Wohlstandes gelebt haben.



#######################
gruß
proxi  

16.04.04 17:03

9123 Postings, 8649 Tage ReilaNaja, Happy End postet jeden Scheiß wenigstens nur

1 x.

Hast Du übrigens eine Provisionsvereinbarung mit den Augenärzten?  

16.04.04 17:03

69033 Postings, 7519 Tage BarCodeSag mal proxi,

du grünenhassender "ich denke und handle deutsch"-Aufrechter: gibt es eigentlich irgendeinen Beitrag von dir, in dem nicht ein Andersdenkender zum Kriminellen erklärt wird? Ich glaube, dass wir Deutschland vor allem vor solchen selbsternannten Deutschland-Schützern schützen müssen!

Gruß BarCode  

16.04.04 17:07

4690 Postings, 8664 Tage proxicomi@BC ??

welchen illustren windfond hast du denn?
oder bist du, in eine dieser überperformenden degenerativen energie-AG's investiert?


antworte doch mal auf diese fragen.

wählst du die "grünen"?


naja, befangen bist du allemal.


##################################
gruß
proxi




 

16.04.04 17:10

9123 Postings, 8649 Tage ReilaBarCode, nicht nötig.

Die Galle wird ihn von innen zerfressen. Übrig bleiben dann nur noch die Stiftzähne und Häufchen Haß.  

16.04.04 17:23

69033 Postings, 7519 Tage BarCodeproxi: ich denke in Deutsch

bin aber auch in der Lage in Italienisch und Englisch zu denken und handle nicht deutsch, sondern mit Aktien. An Fonds bin ich nicht interessiert. Was Aktien angeht: Da schaue ich mich nicht ideologisch um, sondern suche nach möglichen Gewinnbringern. Dazu gehörten natürlich auch schon mehrfach Solar- und Windaktien.

Und was ich wähle? Nun, da rechts von dir nur die Wand ist und alles ab CSU weit links von dir steht: Aus deiner Perspektive wähle ich links!
(Aber bitte lass jetzt 169 Mio.-Kommunismus-Toten-Zettel stecken! Ich kenne ihn schon.)


Gruß BarCode  

16.04.04 17:26

9123 Postings, 8649 Tage ReilaBarCode, sehr hübsch! o. T.

16.04.04 21:57

4690 Postings, 8664 Tage proxicomiSehr zweifelhafte Einstellung, Barcode.


"Was Aktien angeht: Da schaue ich mich nicht ideologisch um, sondern suche nach möglichen Gewinnbringern. Dazu gehörten natürlich auch schon mehrfach Solar- und Windaktien."(zitat;#131)



wo solche einstellungen hinführen sieht man ja, am obigen bild.
ich bin entäuscht, von dem ach so hehren barcode.


###############################
gruß
proxi
 

16.04.04 22:17

69033 Postings, 7519 Tage BarCodeSkandal: proxis kommunistische Propaganda!

John Heartfield (hat obige Fotomontage gemacht) war von 1919 bis zu seinem Tod 1968 überzeugter Kommunist.

Er gehört zu denen, die selbst vor dem Stalinismus nicht zurückschreckte! Lbte freiwillig in der DDR!

Skandal! Proxi leugnet 169 Mio. Tote durch den Kommunismus!

##################################################

Gruß BarCode

 

16.04.04 22:23

4690 Postings, 8664 Tage proxicomiHoppla, mein kleiner Barcode...

du bist ja ganz erregt. vergißt hie und da ein buchstäblein.
woher kommt diese mentale schwäche?

na logisch war der alte john ein commi, deine vorurteile sind aber altbacken.
das ist doch gerade das schöne, solche skrupellosen börsenzocker wie dich zu entlarven.
die sich doch so gern, mit einer (sauberen?) linken aura umgeben.


##################
gruß
proxi  

16.04.04 22:29

69033 Postings, 7519 Tage BarCodeHä??

Wo hab ich mir denn diese Krankheit eingefangen, eine saubere linke Aura??

Gruß vom kleinen BarCode (aber bitte nicht deiner)  

22.04.04 07:28

13475 Postings, 9101 Tage SchwarzerLordIst das nicht eine Niederlage für grüne Politik ?

Zuwanderung: Sanktionen bei mangelhaftem Deutsch?  
Sprachkenntnisse als Voraussetzung für den Aufenthalt?  

Ausländern, die nicht ausreichend Deutsch sprechen, sollen angeblich künftig drastische Sanktionen drohen. Dies berichtet die "Frankfurter Rundschau" unter Berufung auf bisher vertrauliche Kompromissvorschläge der Zuwanderungsarbeitsgruppe des Vermittlungsausschusses. Nach den Plänen sollen die Ausländerbehörden "besonders integrationsbedürftige Ausländer" und Migranten, die sich nicht auf einfache Art in deutscher Sprache mündlich verständigen können, zur Teilnahme an Integrationskursen verpflichten. Wenn sie gegen diese gesetzliche Verpflichtung verstoßen, könnten auch bereits seit Jahren in Deutschland lebende Migranten ihre Aufenthaltserlaubnis verlieren.

"Keine neuen Vorschläge"

Für den Parlamentarischen Geschäftsführer der Grünen-Fraktion, Volker Beck, sind das keine neuen Vorschläge. Diese Punkte seien bereits im Gesetzesentwurf zum Zuwanderungsgesetz vom 15.03.2003 enthalten, erklärte Beck gegenüber tagesschau.de. So sei dort die Teilnahmepflicht für Neuzuwanderer mit fehlenden Deutschkenntnissen bereits aufgeführt. Diese Regelung gilt laut der Verordnung über Integrationskurse für Ausländer auch bei der Verlängerung einer Aufenthaltserlaubnis.

Auch die von der Zeitung aufgeführte Beteiligung der Ausländer an den Kosten der Integrationskurse sei bereits vorgesehen, so Beck. Die Sanktionen in Form von Kürzungen von Arbeitslosen- und Sozialhilfe seien auch schon geplant. Aber das alles sei noch nicht geltendes Recht. Die Diskussion um ein Zuwanderungsgesetz beschäftigt Politik und öffentliche Meinung schon seit fast vier Jahren. Ein Streitpunkt zwischen Regierung und Opposition war die Integration von Ausländern. So waren die Sanktionen für den Fall, dass die Sprachkurse geschwänzt werden, ein Anliegen der Union.

Quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/...M11172_REF2_BAB,00.html  

22.04.04 08:11

51345 Postings, 8751 Tage eckiBenenn dich um in Ahnungsloser Lord!

Seit vielen Jahren sind Sprachkenntnisse bzw. bei fehlen Sprachkurse für Einwanderer/Eingewanderte grünes Programm.

Sprachkenntnisse sind Integrationsvoraussetzung und waren deshalb schon immer urgrünes Anliegen.

Grüße
ecki  

22.04.04 09:43

2184 Postings, 8394 Tage boomerWas ist denn "grüne Politik"?

Das sind doch reine Opportunisten, um weiterhin an den
Fettnäpfen zu hängen.
Alles andere ist reine Augenwischerei.

Grüezi
boomer
 

22.04.04 11:30

294 Postings, 7358 Tage P550habt ihr Langeweile ? o. T.

22.04.04 20:36

26159 Postings, 7396 Tage AbsoluterNeulingFoto von SL

22.04.04 23:17

4690 Postings, 8664 Tage proxicomiSL, weitermachen!

die linke boardliga wehrt sich verzweifelt:)



#################
gruß
proxi  

23.04.04 08:06

13475 Postings, 9101 Tage SchwarzerLordNatürlich, proxi.

Je mehr Gegenpostings es gibt, desto motivierter bin ich! ariva.de  

23.04.04 10:22

21799 Postings, 8954 Tage Karlchen_ISchon gewuss?

Maoismus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Der Maoismus, nach seinem zentralen Akteur Mao Zedong benannt, umfasst im wesentlichen dessen Ideen, das kleine rote Buch, das während der Kulturrevolution Berühmtheit erlangte, und die Verehrung Maos selbst.

Zudem bezeichnet der Maoismus die Periode permanenter Revolution in China zwischen 1949 und 1976.Bei Lektüre der Werke Mao-Tse-Tungs fiele sofort auf, daß dieser die Trotzki-Phrase der permanenten Revolution ablehnt.Für die Entwicklung der menschlichen gesellschaft gilt aber, daß sie sich in ständiger Entwicklung befinden muß.Das bedeutet aber nicht ständige Unruhen. Es begann 1949, dem Jahr, in dem die Volksrepublik China ausgerufen und die kommunistische Umgestaltung des Landes begonnen wurde.Die Umgestaltung Chinas begann in den 20-er Jahren.Es begann der Kampf um die Souveränität Chinas,die Befreiung vom unterdrückenden Einfluß Japans,der USA,Großbritanniens.Daraus entstand auch die Zusammenarbeit mit der Kuomintang unter der Bedingung, daß diese ihren Kampf gegen die Kommunisten einstellt und sich dem Kampf gegen die ausländischen Mächte anschließt. Daran schloss sich eine Landreform an. Darauf folgte der große Sprung nach vorn und die Hundert-Blumen-Kampagne. In ersterer wurde die Industrialisierung des ländlichen Raumes, in zweiterer die Aufspürung von " Rechtsabweichlern" betrieben. Dazu kam dann auch noch die Kulturrevolution, die das Land fast in den Abgrund geführt hätte. Mit dem Tod Maos und dem Sturz der Viererbande endete der Maosimus in China. Eine starke maoistische Bewegung existiert noch in Nepal, eine weitere ist der "leuchtende Pfad" in Peru. Große Teile der K-Gruppen in der Bundesrepublik Deutschland waren ebenfalls maoistisch beeinflusst. Prominenteste ehemalige Maoistin ist die Bundestagsvizepräsidentin Antje Vollmer.  

23.04.04 18:30

26159 Postings, 7396 Tage AbsoluterNeulingProxi: Nippel-Doping vor ARIVA-Posting

Großes Gaga-Autsch! Rechts-Göre Proxicomi verrät dem deutschen Massenblatt „BILD“ sein intimes Geheimnis für eine unvergleichliche Postingpenetranz bei ARIVA-Auftritten: „Jemand muss mir vorher in die Nippel kneifen.“ Richtig gehört, Proxi steht auf frontalen Brustschmerz: „Das macht mich heiß für die Bühne. Mein Assistent Schwarzer Lord hat es zu einer richtigen Kunst entwickelt.“ Tja, wer gut sein will, muss leiden...  

23.04.04 18:32

26159 Postings, 7396 Tage AbsoluterNeulingVerdammter Editor...

Pink: Nippel-Doping vor Power-Auftritt

 

 

 

 

 

Großes Gaga-Autsch! Rock-Göre Pink verrät dem britischen Massenblatt „Sun“ ihr intimes Geheimnis für eine unvergleichliche Bühnenpräsenz bei Live-Auftritten: „Jemand muss mir vorher in die Nippel kneifen.“ Richtig gehört, Pink steht auf frontalen Brustschmerz: „Das macht mich heiß für die Bühne. Meine Assistentin Jackie hat es zu einer richtigen Kunst entwickelt.“ Tja, wer gut sein will, muss leiden...

 

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 24   
   Antwort einfügen - nach oben