wie das laeuft.
erst redet man immer davon, das die guenstigen vorbei sind, nun sagt man pennystock moeglich und von ihm sogar vermutet :) Als es auf 1,50 fiel, war es aber Stop Loss Fishing, kann man sich eigentlich nicht ausdenken
und das Beste "Kein Vertrauen in den Verwaltungsrat, trotz jährlicher Rekordumsätze ?"
Welche jaehrlichen Rekordumsaetze? :) Und Juche hat schon schon Jahren die 100 Mio Umsatz vorhergesagt, nun sind wir immer noch weit davon entfernt. Und ja in diesen Basteri habe ich NULL Vertrauen, der Typ ist fuer mich komplett unnoetig.
Der momentane Kursverfall hat meiner Meinung nach mit der SVOLT News zu tun. Wenn diese modernisierte Batterie nicht kommt koennen sie die Produktion doch eigentlich fast wieder einstellen. Die Batterie mag sich ja als stabil erwiesen haben, aber mal ehrlich, die ist halt mittlerweile einfach nicht mehr Stand der Dinge. Man hat den eigenen Kunden ja quasi auch das Signal gegeben auf die neue Version zu warten und zusaetzlich mit "Notverkauefen" letztes Jahr (um den angeblichen jaehrlichen Rekordumsatz nach einer nach unten korrigierten Umsatzprognose noch irgendwie zu erreichen) deren Lager gefuellt, dass erst mal kein Bedarf besteht.
Damasky interessiert sich gefuehlt sowieso nicht wirklich fuer "das alte Ding", er will als der "changer" gelten nehme ich an. Immersion und wenn SE09 dann ein neues Modell, dafuer will er seinen Namen stehen haben. Pennystock ist dieses Jahr nicht auszuschliessen, aber ich halte es fuer ziemlich unwahrscheinlich, ausser der Markt generell gibt nochmal stark nach, was bei den momentanen Kursen einiger Unternehmen wiederrum gut moeglich ist. |