Hier organisiert sich der braune Sumpf:

Seite 1 von 10
neuester Beitrag: 31.10.09 10:04
eröffnet am: 27.09.09 22:03 von: Zwergnase Anzahl Beiträge: 242
neuester Beitrag: 31.10.09 10:04 von: Peddy1978 Leser gesamt: 10181
davon Heute: 3
bewertet mit 34 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   

27.09.09 22:03
34

30851 Postings, 7311 Tage ZwergnaseHier organisiert sich der braune Sumpf:

http://www.ariva.de/DIE_WAHRHEIT_LAeST_SICH_NICHT_SPERREN_g580

Ariva bietet ganz offensichtlich ne fruchtbare Plattform für rechtsradikales Gedankengut.

Schmeisst doch endlich dieses miese Pack hier raus, Jochen. Nicht handeln, heisst tolerieren ...  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   
216 Postings ausgeblendet.

30.10.09 09:05
5

58056 Postings, 4783 Tage jocyxdann unterlasse in Zukunft dein Begrünen von

Nachrufen für Nazis und gut ist es.  

30.10.09 09:05
4

15553 Postings, 4419 Tage digger2007Könntet Ihr mal bitte versuchen ..

.. gegenseitig etwas mehr Toleranz und weniger Polemik sowie keine beleidigenden Äusserungen mehr zu bringen?
Ich meine den Peddy  UND DIE ANDEREN.... !!
Ihr seid doch keine kleinen Kinder  mehr ...oder Irre ich mich??
Also WAS SOLL DER SCHEISS HIER???
---
Vorschlag jeder spricht/schreibt künftig so zum anderen -
WIE ER SELBST ANGESPROCHEN / ANGESCHRIEBEN WERDEN MÖCHTE !!

Das sollte doch zu machen sein !

Gruss @ ALL
Digger
-----------
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art

30.10.09 09:06

176875 Postings, 6994 Tage GrinchGut das ich kein "ANDERER" bin...

-----------
Where do gangsters go when they die?

We don´t go to heaven where the angels fly!

30.10.09 09:10
2

58056 Postings, 4783 Tage jocyxGlaubwürdigkeit und Ehrlichkeit zeigen sich

für mich auch im nachträglichen Begrünen von Postings von @uli777 !!
Nur so eine kleine Überlegung ...  

30.10.09 09:11
2

129861 Postings, 6217 Tage kiiwiiZwergnase, eins versteh ich nicht - um 8:06

ziehst Du den Thread hoch, aber löschst das inkriminierte Posting nicht, obwohl Du Mod bist.

Das tut dann schließlich ne halbe Stunde später der Joker (Thx!).


Was ging Dir dabei durch den Sinn ?
-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

30.10.09 09:13
2

129861 Postings, 6217 Tage kiiwiisry...um 8:05 ...um genau zu sein

-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

30.10.09 09:46
1

2539 Postings, 4149 Tage Peddy1978Was war mit den ModZ los?josyx,Antw. siehe anderer

Thread weshalb ich begrünt habe.

Danke für DEINE Vorverurteilungen.
Klasse.

Und wieso hast Du ZN das nicht moderiert?
Da hat kiiwii Recht.

Ihr habt schließlich nicht nur das Recht zu moderieren,
sondern auch die Pflicht wenn ihr Regelverstöße seht, oder?

Aber alles in allem klappt das ja mittlerweile ganz gut mit dem moderieren statt motzerieren.
Und sogar das Thema M.F. habt ihr im Griff,
Danke und Glückwunsch dazu und weiter so.
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

30.10.09 09:56
2

30851 Postings, 7311 Tage Zwergnasekiiwii, ich habe es nicht gelöscht,

dies ist richtig.

Der Grund war, dass es sich bei dem Post um eine Meinungsäußerung handelt, die ich, wie auch sehr viele andere zwar absolut nicht gutheissen, die ich aber nicht zwingend für löschwürdig hielt.

Ich hätte den Kieler Moderatoren in diesem Fall die Entscheidung überlassen.

@peddy zu # 216, DEIN Thread ??? Schau doch mal bitte genau nach, wer den thread eröffnet hat.  

30.10.09 09:59
1

129861 Postings, 6217 Tage kiiwiiZwergnase,ich würde mir vor Dir grade bei solchen

"Themen" etwas mehr an klarer und eindeutiger  Positionierung erwarten...

Kann doch nicht so schwer sein, oder ?   So ist das wirklich enttäuschend.


Dem Joker gebührt ein großes Lob!!
-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

30.10.09 10:03

2539 Postings, 4149 Tage Peddy1978@ZN,das habe ich kurz danach bereits in der Richt

igstellung korrigiert,
es ist DEIN Thread.
Sorry.
Will mich nicht mit fremden Federn schmücken.
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

30.10.09 10:25
4

30851 Postings, 7311 Tage Zwergnasekiiwii, in dieser Hinsicht brauche

mich mich sicherlich von Dir nicht belehren lassen. Wahrscheinlich kennst Du nicht einmal den genauen Inhalt des Beitrags, versuchst aber trotzallem, hier wieder zu polemisieren.

Gerade Postings der braunen Art habe ich schon zuhauf moderiert und auch entsprechende Strafen verteilt. Ich denke, dies reicht, um die von mir bezogene Stellung zu diesen Themen deutlich genug untermauert zu haben.  

30.10.09 10:28
2

7774 Postings, 4139 Tage Fischbroetchen@Kiwii

"Themen" etwas mehr an klarer und eindeutiger  Positionierung erwarten...

Kann doch nicht so schwer sein, oder ?   So ist das wirklich enttäuschend.

als Mod hat man zu Moderieren und nicht die Meinungen anderer zu beeinflussen noch bei soetwas zu Zensieren.
-----------
Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99

30.10.09 10:30
2

129861 Postings, 6217 Tage kiiwiiIch kenne den Beitrag, ich belehre dich nicht

aber ich nehme mir das Recht, Dich zu kritisieren.  Damit wirst du leben müssen.
-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

30.10.09 10:31
4

2539 Postings, 4149 Tage Peddy1978Nachtrag zu meiner Kritik an ZN und vor DU ZN

das falsch verstehst.

Ich hatte die Ehre Zwergnase als "Grill(connection)Meister" beim 1.? Waldfest von Ariva fern ab hinter den 7 Bergen kennen zu lernen und seit dem schätze ich ihn als Mensch und Fairen Ansprechpartner wenn mich mal wieder der Schuh drückt.

Moderationen hin oder her,
und ich habe das so ja auch nicht durchschaut.

Es ist ja moderiert,
und der Braune Sumpf weiß wohl jetzt das er auf Ariva unerwünscht ist und außer NACHTS wenn die kleinen Modz in ihren Bettchen schlafen keine Chance haben.
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

30.10.09 10:33
2

50527 Postings, 6211 Tage SAKUDu warst in Niederfischbach?!

-----------
Kleiner Happen...

30.10.09 11:12
4

45480 Postings, 6356 Tage joker67Ich denke das Thema ist jetzt hinlänglich

diskutiert worden und wir müssen nicht auch noch darüber diskutieren ob ein Moderator zu früh oder zu spät (oder gar nicht) einen Beitrag moderiert hat, deshalb gibr es ja mehr als Einen. Es gab auch schon Fälle die ZN moderiert hat, die ich nicht moderiert hätte (habe), weil ich auch der Meinung war, dass dies von Kiel aus zu geschehen habe.

Dieses Mal lief es andersherum und das macht doch auch die Vielfalt der Einschätzung von Moderationen aus und beweisst, dass jeder individuell ein Sachverhalt anders gewichtet und einschätzt, genauso soll es auch bleiben.

Im Kern sind wir uns alle einig und das ist das Wichtigste.

greetz joker  

30.10.09 11:47
2

129861 Postings, 6217 Tage kiiwiinee, Joker: Wenn die Feuerwehr von NFB alarmiert

wird, weil es brennt, dann rückt sie aus und löscht unverzüglich.

Und stellt sich nicht ne halbe Stunde an den Strassenrand und verteilt Handzettel, auf denen steht. "Ihr sollt nicht zündeln"   ...und wartet, bis stattdessen die Feuerwehr von Oberfischbach löscht...
-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

30.10.09 12:17
3

45480 Postings, 6356 Tage joker67siehste kiiwii,...

das subsumiere ich dann mal unter dem Mantel der Meinungsfreiheit und unterschiedlicher Wahrnehmung.

Diesen Aspekt siehst du nunmal anders als ich , wobei anders nicht zwangsläufig besser heisst.

:-)  

30.10.09 12:27
1

884 Postings, 4701 Tage salutwieso? NPD-Politiker Jürgen Rieger ist doch tot

Der rechtsextreme Anwalt Jürgen Rieger aus Hamburg ist tot.

Der vermögende Neonazi und Rechtsanwalt hatte durch seine Immobiliengeschäfte immer wieder
Verunsicherung und Proteste ausgelöst

http://www1.ndr.de/nachrichten/hamburg/rieger120.html  

30.10.09 12:30

129861 Postings, 6217 Tage kiiwiiunbenommen, Joker ;-)

-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

30.10.09 12:33
1

40521 Postings, 6558 Tage rotgrünKannte den Typen nicht einmal

Ist anscheinend auch keine Wissenslücke :-)....
-----------
X Fehler
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.

X  Hinweis: Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 3 Minuten verzögert erscheinen

31.10.09 09:18
2

30851 Postings, 7311 Tage ZwergnaseMoin Peddy, zu # 231

Kann mich immo nicht ganz konkret erinnern. War das bei dem mal, als ich mit meiner Frau, aber ohne die Hunde in Fischbach war ?  

31.10.09 09:35
1

2539 Postings, 4149 Tage Peddy1978#231,wie Du erinnerst Dich nicht an mich?

Also ich weiß das du den Grillmeister gemacht hast,

und ich meine deine Hundw wären auch da gewesen,
oder wir hatten sie auf Bildern auf dem Beamer in der Hütte gesehen?
Ist schon so lange her,
da war ich noch "stolzer Neu-Arivaner",
jetzt bin ich mittlerweile froh das überlebt zu haben.
*g*

Aber mal zurück zum Thema und #231:
Wieso schaltet ihr Ariva Nachts nicht komplett ab wenn kein ModZ vorm PC sitzt um dem braunen Sumpf hier überhaupt erst keine chance zu geben,
oder darf Kalli demnächst Nachtwache schieben?

Und was ist mit Luthien?

Fragen über Fragen,
allen ein schönes WE,
LG
Peddy78
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

31.10.09 09:37
2

1066 Postings, 4230 Tage doc-toh gott hatte falsch gelesen

hier onaniert der braune sumpf  

31.10.09 10:04

2539 Postings, 4149 Tage Peddy1978Auch das kommt bei Ariva.DE leider immer noch Vor.

Obwohl es in einem Börsenforum wie der braune Sumpf nix zu suchen hat.

Aber das ist ein anderes Thema.

Aber da hast Du Recht @doc-t #241
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln