Hier organisiert sich der braune Sumpf:

Seite 4 von 10
neuester Beitrag: 31.10.09 10:04
eröffnet am: 27.09.09 22:03 von: Zwergnase Anzahl Beiträge: 242
neuester Beitrag: 31.10.09 10:04 von: Peddy1978 Leser gesamt: 16033
davon Heute: 7
bewertet mit 32 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   

28.09.09 13:44

10765 Postings, 6592 Tage gate4shareTja JOker, was soll ich machen, wenn du

eben den Sinn und Zweck bzw. überhaupt Demokratie weder verstanden hast, noch dich bemühst?

Da nützt es nichts mir zu unterstellen, ich wollte das, was du vermeintlich für richtig hälst nicht verstehen - oder könnte.

Sowas ist nicht nur ungehörig und unverschämt, es ist wohl das Ende einer jeden  sachlichen Diskussion!

Ja ich weiss,hier wird da ja toleriert, dass man andere  beschimpft, sie seien Doof und blöde oder sowas...

Das wäre beispielsweise etwas was ich von einem demokratischen Board auch verlangen würde, dass solche unsachlichen und persönlichen Einwürfe, die ja nur zeigen, dass man nicht sachlich bleiben kann, hier verboten würden.

Du willst!

Du meinst, du könntest bestimmen, was gut ist oder schlecht ist.

Lass das mal ariva machen und damit müssen wir uns dann abfinden.

Denn es geht hier nur darum, dass ihr Ariva mehr oder weniger auffordert, in Eurem (undemokratischem) Sinne tätig zu werden.

Damit habt Ich eucht jedoch selber entlarvt  - ihr seid so, wie ihr es den anderen vorwerft.

ENDE
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

28.09.09 13:47

10765 Postings, 6592 Tage gate4shareBRad:

Daher ist die NPD kein Bischen schutzwürdig. Der Dreck bringt uns nur Krieg und Hass.

Juden wurden auch mal als "Dreck" bezeichnet................
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

28.09.09 13:51

1719 Postings, 5365 Tage Johnny WalkerIch konnte beim Überfliegen gerade lesen:

"hast, noch dich bemühst?", "unverschämt, es ist" und "so, wie ihr es den anderen", da kam plötzlich dieser rasende Kopfschmerz.

JW

PS Ist das da: "so, wie ihr es den anderen", etwa etwas Sexuelles? Schock!  

28.09.09 13:52
3

58960 Postings, 7734 Tage Kalli2003wieso wusste ich dass das ENDE ein Fake sein würde

:((
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

28.09.09 13:57
2

45706 Postings, 7602 Tage joker67Klausi...da du in keinem Punkt auf meine Argumente

eingehst sondern viel mehr dich an Nebensächlichkeiten aufhälst, zeigt mir, dass du es nicht begreifen kannst.

Schade auch, damit ist jede liebesmüh von mir dahin. :-)

Du sagst enttäuschenderweise in keinem deiner postings etwas inhaltliches zur NPD...ist dir das schon einmal selbst aufgefallen ??

Du findest demnach solche Vorgehensweisen (der NPD) wie von mir in #67 beschrieben entweder nicht so schlimm oder völlig normal!?

Damit hat sich tatsächlich jede Diskussion mit dir erledigt.

Im übrigen...nicht ich bin hier des Maßstab, sondern der gesunde Menschenverstand.  

28.09.09 14:16
5

45706 Postings, 7602 Tage joker67O.k. einen habe ich noch ...*gg*...

Zum Thema Demokratieverständnis...

du solltest dier mal den Ausschnitt aus der Eröffnungsrede des 1. Tages des nationalen Widerstandes von Holger Apfel durchlesen, in welchem er die NPD als einzige organisierte Partei darstellt,...

„die das politische System in der BRD bis auf die Wurzel bekämpft, auch die Wurzel abnimmt. Ja, liebe Freunde, wir sind stolz darauf, dass wir alljährlich in den bundesdeutschen Verfassungsberichten stehen und dort als feindlich, verfassungsfeindlich, gegen dieses System gerichtet genannt sind. Jawohl, wir sind verfassungsfeindlich.“

Quelle:

http://www.bundestag.de/dasparlament/2005/45/Thema/007.html

 

...und Klausi...für dich...der "Apfel"...ist kein harmloser Kleingärtner. :-)

 

28.09.09 14:18
2

326160 Postings, 6062 Tage Holgixyalso, ich wars nicht @ joker ;-)

28.09.09 14:19

45706 Postings, 7602 Tage joker67Für Rechtschreibfetischisten...ja...man schreibt

dir ohne e. ...:-)

Ich klaue es mir wieder...vielleicht brauche ich es nochmal.  

28.09.09 14:22
1

45706 Postings, 7602 Tage joker67Der heisst ja auch nicht Holgi Apfel. :-)

28.09.09 14:23
1

326160 Postings, 6062 Tage Holgixypuuuuuuuuuuuuuh ;-)

28.09.09 14:27

10765 Postings, 6592 Tage gate4shareJoker- lass es uns beenden!

Ausdrücklich bin ich nicht auf Deine Argumentation eingegangen, was "die angeblich ultrarechten", oder  auch "NPD-Anhänger" schlimmes machen oder tun.

Denn gerade das war ja nach deiner eigenen Aussage, nicht DER Punkt um den es ging, sondern ihr wolltet diese Leute nicht gern hier haben und so also den Betreiber auffordern, diese hier auszuschliessen.
Das ist ja auch legitim- aber eben nicht demokratisch.

Wir könnten hier jetzt 1000 Beispiel e aufführen, was "ultrarechte" oder auch "Skins" aber auch Verbrecher mit rechtsradikalem Gedankengut, schlimmes gemacht haben, und was das für Ungeheuer sind.
Nur trägt das nichts zum Thema bei. Es gibt ganz schreckliche Gewalt und überhaupt Vorkommnisse aus rein rassistischen Gründen.

Bitte, ich würde wirklich jetzt gern zum Ende kommen.
Könnten wir vielleicht jetzt so, wenn noch was gesagt werden muss- zu mir jetzt speziell, das kurz fassen, oder so, dass ich evlt nicht darauf reagieren muss.
Danke
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

28.09.09 14:30
1

1719 Postings, 5365 Tage Johnny WalkerHääh?

"oder so, dass ich evlt nicht darauf reagieren muss."

Steht wer hinter Dir, mit ner Knarre oder was? Ich fass es nicht und für meinen Teil: Ich muss hier gar nichts, aber nada!

JW  

28.09.09 14:37
3

69033 Postings, 7476 Tage BarCode"Demokratisch" bedeutet:

- Die Demokratie gegen ihre Feinde zu verteidigen.
- Die Menschenrechte gegen ihre Feinde zu verteidigen.

"Demokratie" bedeutet nicht: Jeder Depp kann dazu aufrufen, sie abzuschaffen. Und Meinungsfreiheit bedeutet nicht: Ich darf dazu aufrufen, andere zu diskriminieren, zu bedrohen und sie körperlich anzugreifen. Der Aufruf zu Straftaten fällt nicht unter "Meinungsfreiheit". Und die NPD ist ein einziger Aufruf zu Straftaten.
Sowas muss man auch in der Demokratie nicht dulden.

Die Menschenrechte stehen nie zur Wahl. Sie sind nicht abwählbar. Sie stehen im unveränderlichen Teil des Grundgesetzes. Und sie sind generell. Und gelten nicht nur für Deutsche, wie die NPD das gerne hätte...
-----------
"Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können."
FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...

28.09.09 14:39
3

30920 Postings, 8557 Tage ZwergnaseNaja, cs hat Joker's Sperren zumindest schon

einmal mit der Schließung beider Gruppen untermauert.

Hoffen wir mal, dass es wenigstens als ein kleines Zeichen in die richtige Richtung gedeutet werden kann.  

28.09.09 14:41
3

45706 Postings, 7602 Tage joker67...Klausi du musst doch nicht antworten...:-)

btw....genau um diese 1000 Beispiele geht es, schön das du selber zugibst, das es zahlreiche sind.

Die NPD ist dafür verantwortlich...sie unterstützt diese Übergriffe aktiv und ist nach eigener Aussage eines führenden Mitglieds "verfassungsfeindlich".

Was willst du mehr ??

User die solche Aussagen unterstützen und sich in diesem board dazu offen bekennen haben hier nichts verloren, da kannst du an meinem Demokratieverständnis zweifeln wie du willst.

Demokratie ist für Personen, die sich innerhalb der freiheitlich-demokratischen Rechtsordnung bewegen, aber nicht für solche, die sich ausserhalb bewegen und diese abschaffen wollen.Das ist ja geradezu ein Hohn, dass sich diejenigen auf die Demokratie berufen, die sie als erstes abschaffen würden, wenn sie zu sagen hätten.

Die NPD ist und bleibt eine verfassungsfeindliche Partei, die verboten gehört, damit sie nicht auch noch (wie jetzt aktuell) noch 1,5 Mio. an Wahlkampferstattung bekommt , obwohl sie das "System" gar nicht will.  

28.09.09 14:44
1

10765 Postings, 6592 Tage gate4shareVollste Stimmung , barcode, ! Bis auf das einzige

was als Meinungsäusserung von Dir enthalten ist.
"Und die NPD ist ein einziger Aufruf zu Straftaten"

Das muss schon deshalb falsch sein, weil dann diese Partei verboten wäre, bzw. der Grossteil der Mitgleider auch verurteilt worden wäre. Fakt ist aber, sie sind Bestandteil eines demokratischen Parlaments.

Man es ist einfach  nciht so, dass alles was rechts ist, schlecht ist.
Man tut nichts Gutes, wenn man vermeindlcih Rechtsradikale ausschliesst, die beschimpft ihnen straftaten unterstellt etc.

Man muss sich davon frei machen, dass eben etwas Rechtes immer etwas mit Gewalt zu tun hat und unsere freiheitliche, demokratische Gesinnung bedroht.

Das sind lediglich Voruteile und boshafte Unterstellungen!
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

28.09.09 14:46
2

29693 Postings, 5679 Tage Rico11Die NPD und das ganze andere braune Gesocks

ekeln mich einfach an. Leider kommen durch diese ganzen Diskussionen
und Beiträge immer mehr von diesen stinkenden Ratten ans Tageslicht.  

28.09.09 14:46
1

33960 Postings, 5831 Tage McMurphyManamana

28.09.09 14:46
3

3 Postings, 5322 Tage HueAEin Freund von mir wohnt in Frankfurt Bockenheim

da sind nachts auch immer so zwölf Nazis durch das Ausländerviertel maschiert und haben braune Lieder gesungen und ihre dummen Sprüche abgelassen. Jetzt leben noch neun von denen und Sie kommen nicht mehr zum singen vorbei.  

28.09.09 14:46

10765 Postings, 6592 Tage gate4shareKeine Zustimmung

das ich jetzt nichts mehr dazu sage, heisst nicht, dass ich dem zustimmen würde, oder sogar zugebe unrecht gehabt zu haben.
Möchte nur jetzt mich dieser Diskussion endlich entziehen.

Vielen Dank
-----------
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

http://zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf

28.09.09 14:47
5

5917 Postings, 5871 Tage Der DonaldistDer Großteil ihrer Mitglieder ist vorbestraft,

das hast du ganz richtig erkannt. Und verboten ist sie nur deswegen nicht, weil sich einige Geheimdienstler als zu übereifrig erwiesen haben. Dass sie verfassungswidrig ist, bleibt trotzdem unbestritten.

28.09.09 14:48
8

36845 Postings, 7524 Tage TaliskerSchnauze, joker

Doch, doch, doch, Klaus_Dieter muss gefälligst antworten. Das ist er seinen Fans schuldig.

Noch was für Klausi:

Goebbels, 1928:

Wir gehen in den Reichstag hinein um uns im Waffenarsenal der Demokratie mit deren eigenen Waffen zu versorgen. Wir werden Reichstagsabgeordnete um die Weimarer Gesinnung mit ihrer eigenen Unterstützung lahmzulegen. Wenn, die Demokratie so dumm ist, uns für diesen Bärendienst Freifahrkarten und Diäten zu geben,. so ist das ihre eigene Sache. Uns ist jedes gesetzliche Mittel recht den Zustand von Heute zu revolutionieren.

Wenn es uns gelingt, bei dieser Wahlen sechzig bis siebzig Agitatoren unserer Partei in die verschiedenen Paramente hineinzustecken, so wird der Staat selbst in Zukunft unseren Kampfapparat ausstatten und besolden. Auch Mussolini ging ins Parlament. Trotzdem marschierte er nicht lange darauf mit seinen Schwarzhemden nach Rom. Wir kommen als Feinde! Wie der Wolf in die Schafsherde einbricht, so kommen wir. Jetzt seid ihr nicht mehr unter euch!


Fehler muss man nicht wiederholen.
Gruß
Talisker  

28.09.09 14:52
3

69033 Postings, 7476 Tage BarCodeNö, klausi

Das sind auf die NPD bezogen weder Vorurteile noch böse Unterstellungen. Das sind viele rechtskräftige Urteile und geht aus den Statements der Partei klar hervor.

Dass sie nicht verboten sind, verdanken sie nur der Toleranz und der demokratischen Vorsicht unserer Justiz (und ein bisschen der Dummheit der Behörden).

Das ist schon mehr als diese Idioten eigentlich verlangen können. Im übrigen besteht gesellschaftliche und demokratische Auseinandersetzung nicht nur aus Justiz. Demokratie besteht auch darin, dass Betroffene Missstände offen anklagen können. Und die bloße Existenz der NPD ist ein übler Misstand...
-----------
"Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können."
FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...

28.09.09 14:56
2

45706 Postings, 7602 Tage joker67gate ich glaube es nicht...

"Das sind lediglich Voruteile und boshafte Unterstellungen! "

Was sagst du denn zu der Aussage von dem Apfel ???

"die das politische System in der BRD bis auf die Wurzel bekämpft, auch die Wurzel abnimmt. Ja, liebe Freunde, wir sind stolz darauf, dass wir alljährlich in den bundesdeutschen Verfassungsberichten stehen und dort als feindlich, verfassungsfeindlich, gegen dieses System gerichtet genannt sind.

Jawohl, wir sind verfassungsfeindlich.“


Ferner...soll ich dir allen ernstes sämtliche durch NPD verübte Straftaten und Verurteilungen hier reinstellen, damit dir die Augen aufgehen ???

Die NPD ist die Nachfolge der NSDAP...und nutzt die Demokratie (ich nenne es unter dem Deckmantel der Demokratie) aus, um ihre staatsfeindlichen Absichten auszubauen...und dabei hilft es ihnen ungemein, wenn es Personen gibt, die sie auf der Grundlage ihres merkwürdigen "Demokratieverständnisses" gewähren lassen ohne etwas dagegen zu unternehmen.

Du willst die Meinungsfreiheit für solche user erhalten??  Du merkst gar nicht, dass es die ersten sind, die diese Meinungsfreiheit abschaffen würden...und das in gänze. Lies dir mal ihre Programme durch...und schau dir ihre Kommentare an...

Wie kann man nur, wenn man über die NPD spricht von "Vorurteilen" gegenüber diesen Personen sprechen ???

Wo lebst du ??? Bei den Zwergen hinter den sieben Bergen ??

Unglaublich !  

28.09.09 15:17
4

40576 Postings, 7804 Tage rotgrünDie Npd ist scheiße

Punkt, da brauchen wir gar nicht drüber zu diskutieren. Wer dieses Faschistenpack wählt, beleidigt alle Toten des Zweiten Weltkrieges auf übelste Weise. Nicht,s dazugelernt, Augen verschlossen, nie mit der Geschichte befasst, so kommen mir die Anhänger vor.
Trotzdem.
Eine sachliche Debatte ist mir denoch lieber, als die ewigen Verbote hier. Verbote sind immer ein Mittel, wenn man nicht mehr in der Lage ist, mit Fakten aufzuklären.Auch wenn hier gesperrt, angeprangert wird, es glaubt doch wohl niemand, dass die Leute nicht wiederkommen, oder?
Sachlichkeit ist gefragt, nicht blinder Aktionismus. So in der Art, da hat einer was gesagt, auf ihn mit Gebrüll alle Mann.
Demnächst werden noch Fussbalfans die die deutsche Fahne schwenken zur Wm 2010 als braun getarnte Außentrupps tituliert.
Nur meine Meinung.
Greetz
-----------
:-) www.weter.de

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   
   Antwort einfügen - nach oben