äääähhhhh...und wen bitteschön interessiert das? Wen interessiert was HEUTE bis Handelsschluss ist? Glaubst du mich interessiert das? Ich freu mich jedenfalls immer wenn ZITTRIGE SCHMEIßEN und die Stimung mies ist ;)
Wichtig ist doch was unterm Strich rauskommt und das nicht HEUTE nach Handelsschluss, sondern nach 5 oder bessser 10 Jahren. Hast du da was erreicht oder verabschiedest du dich von der Börse und versuchst es eher mit Immobilien oder sonstwie. Glaubst du mich schüttelt jemand aus einer Aktie raus? Hatte hier über 20K Buchverlust vor 3 Wochen (kannst alles nachlesen) und habe nicht ein Stück verkauft.
Und NEIN, ich drucke das Geld nicht selber, aber da ich niemals all in bin und immer 20 % in Bar halte, ists für mich einfach Dips zeitnah auszunutzen oder iwo nachzukaufen wenn ich von etwas überzeugt bin. Dazu kommt noch monatlich Geld nach. Sieht wohl BEI DIR ganz anderst aus, wenn du schon so fragen tust ;D
Allein was ich an Wirecard seite dem 1 Feb. verdient habe, könnte jetzt mein Investment hier komplett ins Wasser fallen und ich würde noch immer im Plius stehen. Nebenbei...gerade am Freitag wieder WC getradet....und 2100€ durch den faulen Handelsblatt Artikel rausgeholt :D Aber klar....an der Börse Geld verdienen. UNMÖGLICH! Alles Lügner und Betrüger. Typisch deutsche Kleinbürgermentalität!
Und jetzt schleich dich...hast deine Teile alle verkauft und kein Grund hier weiter Mist zu labern.
|