man sollte Hammerbuy keine Beachtung mehr schenken. Fokussiert euch immer auf die Fakten die wir hier haben.... -> Produktionserweiterung von 4,3x (oder auch 433%) ! -> keine Verschuldung -> neues hochgradiges Stevia Reb A3 99% (hat keine Konkurrenz!) -> Bessere Produktionstechnolgie gegenüber PureCircle (Purecirle muss mit Zucker strecken, Sunwin und Wild nicht!) -> kein bitterer Nachgeschmack ! -> Einen starkes globales Wachstum ! -> China ist der größte Produzent von Stevia (weltweit) ...... Wenn wir ab Q4 hier die grünen Zahlen vorlegen, kann KEINER ! auch kein Hammerbuy den steilen Kursanstieg drücken. Meine Devise, sammeln so viel es geht bevor ihr in 3 Jahren euch sagt, ach hätte ich doch ordentlich zugelangt ! So gute Fakten und einen dennoch so niedrigen Kurs findet ihr so schnell nicht noch mal ! Thema Pepsi Next, ich denke durch die Streckung mit Stevia/Zucker könnte das ein Flop werden und irgendwann steigen die um auf Sunwin/Wild. Super Beitrag von 51Mio ! Das mit der Streckung von Purecircle wurde mir noch nicht so bewusst. Das ist echt hammer zu lesen, dass Sunwin/Wild alleinig auf dem Markt die perfekte Lösung haben ! |