sunwin wird laufen

Seite 341 von 1441
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36005
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43 von: Huelsenbeck1 Leser gesamt: 7723958
davon Heute: 2204
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 339 | 340 |
| 342 | 343 | ... | 1441   

27.02.13 17:59

1789 Postings, 5393 Tage thomas14vielleicht

weil first solar schlechte zahlen und ausblick hat und andere solaraktien mitgerissen werden. man kann von amerikanern nicht erwarten, dass sie wissen, dass sunwin keine solaraktie ist.

27.02.13 18:05

910 Postings, 6134 Tage daxchopperAbverkauf?

Das sind nicht einmal 1% der im Markt befindlichen Papiere.

Spielerei......

Nur meine Meinung

Gruß  

27.02.13 20:32

6445 Postings, 5126 Tage kieslymann, mann,mann...

die Sunwin macht dem Begriff "Zockerpapier" wieder alle Ehre !

ohne worte  

28.02.13 09:53

4234 Postings, 4912 Tage 51MioKommentare zu HB

Im Ernst ich wollte ja nichs zu dem Gelaber in der Tabakplantage sagen. Habe neulich zwei Kommentare abgegeben, eines wurde vom MOD gelöscht, aufgrund der Beschwerde von dem Komiker. Ich werde diesen Samariter nicht kommentieren. Ich denke keiner nimmt den Typen Ernst. Lasst ihn in seinem Monologforum schrieben.

Übrigens hat er 6 Threads
IN einem spielt der Kerl den Charakterstarken, der sich nicht über Verluste von anderen freut.

triloner-bulanz oder wie auch imnmer

wenn nach genau nachschaut - hat es hochgejubelt ... dann ewig nichts von sich hören lassen und danach nur mies -
ich habe ihm auch verteidigt - weil ich sicher war das es fällt - aber was er die letzte zeit von sich gegeben hat - ist nur schadensfreude
ich denke er hat mit große verlust verkauft und konnte nie wieder einholen
und daher ist sein rachefeldzug -
seinproblem
nur ! wenn jemand sich öffentlich freut das der andere geld verlieren - ist karakterlos
und kindisch - wir sind alle erwachsen und NIX bekommen wir ihne zittern in pennysstock
so damit ist triloner erledigt - in diese thread - er ist hier ab jetzt unwichtig, uninteressant-unerwünscht, ... punkt

tja ... zu arise gibt es nicht viel zu schreiben - nur ein paar wunschvorstellung - kratzt schon an eine wunder - wenn es nochmal handelbar wäre
LG  

28.02.13 10:01
1

4234 Postings, 4912 Tage 51MioDie letzten Tatsachen

http://www.ariva.de/forum/Kommt-Arise-mir-neue-Namen-470212
Man lese das Post 7 und 11!

Und jetzt versucht eben dieser Mensch seine Verluste bei Sunwin rauszuholen.
Meine letzten Postings sind Suwin fremd, aber betreffen doch Sunwin, da es um Person geht, die jede Katastrophe mit Sunwin in Verbindung bringt, falsche Charts benutzt, irgndwelche Zhangs in China mit Sunwin Verbindung bringt. Der Name Zhang kommt in China so häufig vor, wie Müller, Maier (mit allen Schreibweisen), Schmidt und Schulze.

So lieber Karsten Müller ab jetzt schweige ich zu dir, wünsche dir natürlich kein Glpck und Erfolg. Schaffe dir zwei Sandsäcke, bennen sie Arise und Melior. Kannst jeden Abend deinen Frust bei denen ablassen!  

28.02.13 10:51

4234 Postings, 4912 Tage 51Miotrinkschokolade- Stevia ist stark im kommen

28.02.13 11:33

934 Postings, 5130 Tage simba0411die getränke würde

ich gerne mal probieren zevia cola :)

28.02.13 12:03
5

3079 Postings, 4830 Tage GoldenPenny@51Mio. Hammerbuy einfach vergessen ...

man sollte Hammerbuy keine Beachtung mehr schenken. Fokussiert euch immer auf die Fakten die wir hier haben....  -> Produktionserweiterung von 4,3x (oder auch 433%) !

-> keine Verschuldung

-> neues hochgradiges Stevia Reb A3 99% (hat keine Konkurrenz!)

-> Bessere Produktionstechnolgie gegenüber PureCircle (Purecirle muss mit Zucker strecken, Sunwin und Wild nicht!) -> kein bitterer Nachgeschmack !

-> Einen starkes globales Wachstum !

-> China ist der größte Produzent von Stevia (weltweit)

......

Wenn wir ab Q4 hier die grünen Zahlen vorlegen, kann KEINER ! auch kein Hammerbuy den steilen Kursanstieg drücken. Meine Devise, sammeln so viel es geht bevor ihr in 3 Jahren euch sagt, ach hätte ich doch ordentlich zugelangt ! So gute Fakten und einen dennoch so niedrigen Kurs findet ihr so schnell nicht noch mal !

Thema Pepsi Next, ich denke durch die Streckung mit Stevia/Zucker könnte das ein Flop werden und irgendwann steigen die um auf Sunwin/Wild. Super Beitrag von 51Mio ! Das mit der Streckung von Purecircle wurde mir noch nicht so bewusst. Das ist echt hammer zu lesen, dass Sunwin/Wild alleinig auf dem Markt die perfekte Lösung haben !

28.02.13 12:44

38 Postings, 4650 Tage BerlinOstPepsi Next

ich stimme GoldenPenny zu. Das wird nichts. Weder Fisch noch Fleisch,  

28.02.13 15:16
1

934 Postings, 5130 Tage simba0411ich habe bschlossen

hier noch einmal anchzukaufen - hab jedenfalls eine order drin - mal schaun, ob ich was bekomme!?

entweder das invesrt `sunwin` geht mir auf, oder ich hab pech gehabt!

28.02.13 16:27
1

5654 Postings, 5735 Tage clownich sags ja,jeder wird nachziehen!

Dr. Oetker: Gelierzucker mit Süßungsmittel aus Stevia

Einführung: Anfang März 2013

Dr. Oetker präsentiert eine Neuheit im deutschen Einmachregal: den ersten „Gelierzucker mit Süßungsmittel aus Stevia“. Nur 350 g des neuen Gelierzuckers reichen für 1.000 g Früchte aus.
http://www.lebensmittelzeitung.net/business/ware/...hid=1&quelle=

tja,was kommt von wild?aromen oder auch ein ganzes paket?wäre jedenfalls ein dicker fisch!
Ob für Nestlé oder Unilever, Dr. Oetker oder Haribo – Wild liefert den Geschmack der großen Marken dieser Welt.
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/...re/0,2828,309723,00.html  

28.02.13 16:45

861 Postings, 6054 Tage HeikelineSuper Bericht.

Gut das ich mir heute noch ein paar Sunwin geschappt habe;)))  

01.03.13 10:31

6607 Postings, 7427 Tage Fortunato69ich werde

Auch noch eine Schippe aufladen ! Denn nun kommen nach und nach die großen !

Ach und Strohhütte, hättest mal lieber nicht dein Geld mit Verlust und absoluter Kaltblütigkeit an Schrott Aktien gebunden oder  gar verloren, Genta Arise usw. Dann hättest du Spielgeld.

Aber so wird das nichts mit dir, solltest dazu stehen !  

01.03.13 14:04

870 Postings, 4830 Tage Tino73... mal nicht Sunwin

zum Glück haben wir nicht solche Insiderkäufer wie die bei Melior da geht ja richtig die Post ab im Bid... bei 0.10CAD vor ein paar Tagen Insider na Hut ab - Na hoffentlich verkauft da keiner ins Bid am heutigen Tag 0.023 Frank... Super Beitrag von vor ein paar Tagen im Nachbar Tread...

neidisch bin ich da nicht...  

01.03.13 14:10
1

5654 Postings, 5735 Tage clownunser kleiner seppl

von nebenan,das wird er wohl dauerhaft zu sich nehmen!

Für einige Sekunden ist man vollkommen abgelenkt von allem, worauf man sich gerade konzentriert hat.
http://energy-drink-magazin.de/2013/03/...-test-schnell-und-effektiv/

ich vermute mal das es ab der 2.jahreshälfte erst richtig abgeht..............  

01.03.13 14:21
1

5654 Postings, 5735 Tage clownda ist er also

von limuh,
Nun kommt also Stevia. Nachdem der rein pflanzliche Süßstoff jüngst in der EU für die Verwendung in Spreisen und Getränken zugelassen wurde, scheint der Zuckerersatz sich auf einem unaufhaltsamen Vormasch in unsere Lebensmittel zu befinden. Man verspricht sich viel von dem kalorienfreien nachwachsenden Stoff, aber wird er auch in Getränken wie Energy-Drinks entsprechend angenommen?
http://energy-drink-magazin.de/2012/12/...ml-power-energy-mit-stevia/
dieses jahr wird sicherlich geil,alles ist möglich.........
möchte zu gerne wissen woher dieser berentzen sein stevia bekommt.  

01.03.13 14:37
1

2093 Postings, 6779 Tage Ganswindtunser hammer: Dort nicht erfolgreich, hier nicht

investiert! Scheint ja ein ganz großer Finanzhai zu sein!?

Aus MELIOR-THREAD:

Triloner: sag mal hammer
19.02.13 12:03
bist du eigentlich nur und ausschliesslich in diesen Schrottwerten zugange?????
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

hammerbuy: ja
19.02.13 15:04
leider ist es so ....
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

01.03.13 14:51

4234 Postings, 4912 Tage 51MioLimuh mit SunwinStevia?!

Hi Clown,

es ist Spekulation. Sagen wir es mal so. Der Berentzen Erbe ist 2009 aus der Firma ausgestiegen hat seine erste Limuh 2010 rausgebracht. Er ist ein Start-Up, wer wird ihm geholfen haben sein getränk zu mixen? Einer wie Wild, oder Döhler. Jetzt kommt die Limuh, die ohne Zucker auskommt, nur mit Stevia gesüsst wird. jetzt schau dir meine Postings von Gestern oder Vorgestern an. Was habe ich bzgl. der Technologie und dem Vorteil von Wild/Sunwin vs. PurceCircle gesagt. Die Frage ist hier ist wer ist nicht drinne? Ob Wild da seine Finger im Spiel hat??? Alles Spekulation. Wir werden sehen.
Wenn Wild und Sunwin das Spiel richtig spielen, können sie PC übrholen und sich bedanken für die Feldbearbeitung. Die haben den Fehler gemacht und haben den Pakt mit den Teufeln geschlossen!  

01.03.13 15:53

6607 Postings, 7427 Tage Fortunato69und so ein looset

Will allen erklären, was er für ein toller traider  ist ! Seine kohle schindet zu kohlenstaub !

Aber den dicken Maxe mimen !

Ich würde sowas von im Erdboden verschwinden und das Tabak Forum für immer schließen !
Und nen neuen Namen finden ! Außerdem nie mehr gebrochen deutsch schreiben !

Alles klar Karsten Müller ?  

01.03.13 16:06

5654 Postings, 5735 Tage clownich find das klasse

was bleibt eigentlich den anderen noch für eine wahl!?

LIMUH ist die erste Kindergetränkelinie mit der Süße aus der Stevia-Pflanze. Mit innovativen ausgewogenen Rezepturen wird der Zuckergehalt um über 50% reduziert. Die neuen Vitaldrinks „Shaun das Schaf“ und „Die Maus“ im praktischen und ökologisch vorteilhaften 200ml Trinkpäckchen verzichten gänzlich auf Zuckerzusatz, sind mit unter 20 kcal pro 100ml kalorienarm und schmecken fruchtig-leicht-erfrischend. Die 200ml Trinkpäckchen sind für ca. 1,25 Euro (UVP) im Dreierpack ab März 2013 erhältlich.
http://www.pr-presse.de/news/...imuh-ist-die-erste-kindergetrae/64478
ich denke das wild hier nichts mit am hut hat,aber mir kommt da schlagartig dieses kindergetränk aus eppelheim in den sinn,noch ohne stevia!kann das so bleiben?!  

01.03.13 16:29
2

2093 Postings, 6779 Tage Ganswindtzu #8520

Das Thema CAPRISONNE lädt ja schon seit langem zu Gedankenspielen ein:

1. Warum ist Wild noch nicht damit herausgekommen?
2. Kommt er überhaupt mit einer Stevia-Capri?
3. Wenn ja: mit SUWN, oder ist das ein"hausinterner" Rohrkrepierer
4. Warum dann nicht mit einem anderen Lieferanten? Man ist ja frei!

Meine Antworten dazu:
1. Trotz vollmundigem Fruit-up-Verfahren scheint oder schien es bisher noch nicht reif dafür zu sein - alle brauchen etwas länger mit stevia-Produkten
2. WILD wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er es nicht täte und das Feld allen anderen überließe!
3. Wenn SUWN keine "Scheinfirma" ist und die Entwicklungen + Industrieanlagen so laufen, wie geplant und bekanntgegeben, wird man sämtliche möglichen Kapazitäten brauchen  und.....
4. ggf. dazukaufen.

Die 'Zeit ist reif, es fehlt an Geduld. Wer jetzt wieder über die vergangenen, "erfolglosen" Jahre des Geduld-habens herzieht, der hat die Marktentwicklung nicht erkannt.
Es geht jetzt erst los und wenn SUWN kein Luftschloss ist, sondern seriös arbeitet,
werden die beiden nächsten Q-Zahlen eine deutliche Sprache sprechen.
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

01.03.13 18:59

5654 Postings, 5735 Tage clowndie bömskes ähneln sich doch?

01.03.13 19:26

5654 Postings, 5735 Tage clownda wäre noch was

ACTI FRESH DROPS – zuckerfrei & zahnfreundlich

Stevia-Süßungen sind zahnfreudlich
31. Januar 2011 - 15:29 — HLW-Deidesheim
Sunwin Stevia-Süßungen von Konzentratespezialist Wild aus Heidelberg-Eppelheim haben das Prädikat "zahnfreundlich" von dem gemeinnützigen, von Zahnmedizinern geleiteten Verein Toothfriendly International erhalten. Grundlage der Auszeichnung ist eine pH-Telemetrie-Studie, die am Zentrum für Zahnmedizin der Universität Zürich durchgeführt wurde.

ich habe mal gestöbert aber nichts finden können ob die konkurrenz dieses prädikat auch mittlerweile hat.  

02.03.13 02:05
1

5654 Postings, 5735 Tage clownLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.03.13 12:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - übelster Art - verquickt mit fremdenfeindlichen und rechten Parolen.

02.03.13 02:08

5654 Postings, 5735 Tage clownLass kommen!

Wir haben ja immer noch alles zu bezahlen........
Ich scheiße drauf!!!  

Seite: 1 | ... | 339 | 340 |
| 342 | 343 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben