sunwin wird laufen

Seite 340 von 1441
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36005
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43 von: Huelsenbeck1 Leser gesamt: 7725273
davon Heute: 1269
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 338 | 339 |
| 341 | 342 | ... | 1441   

25.02.13 21:08

6607 Postings, 7428 Tage Fortunato69na Servus,

Maisbauer sollte doch an dem Foto sehen, das da etwas ganz frisch angebaut wurde. Der Bauer, ein Typ wie er wird nie diesen Gartenschlauch jeden Abend zusammenrollen. Dann auf die Pedal Maschine Laden und heimfahren !

Ich bin richtig stolz auf dich, du bist mau mau Spezialist, und du puzzelst auch gerne.

Du bist ja im Kern ein ganz ganz weicher, seht doch mal seine Rosa Seite. Und dieses weiße , das aussieht wie der Zahn vom regsten Feind, ist nur sein alter kaputter Schnuller !

Hammernator ! Oscar verdächtig.  

26.02.13 10:43

4234 Postings, 4913 Tage 51MioNativa von Rauch

Nativa ist eine Marke von rauch. Rauch ist ja einer der größeren Player im fruchtsaft/Ice Tea Bereich. Jetzt haben sie Nativa komplett überarbeitet, 14 neue Varianten nur mit Stevia gesüsst. 2 Jahre Entwicklungzeit waren dafür nötig.

http://www.rauch.cc/at/marken-werbung/nativa/  

26.02.13 10:51

4234 Postings, 4913 Tage 51MioWarum Stevia seit der Zulassung so lange braucht

Am Beispiel von Rauch sieht man, dass viele Unternehemen eine gewisse Sicherheit brauchen, damit sie an etwas experementieren. Die Zulassung stand im Jahre 2011 in der Luft, was wohl viele dazu bewogen hat in dieser Richtung zu experementieren. ich denke es sind noch viele Untermen in diese Experemniteirphase.
Bzgl. Rauch ist mir im Porfolio als eine neue Variante Coconut Water aufgefallen. Coconut Water wurde von Wild eine zeit lang ganz große beworben. Man kann ja annehmen und vermuten. Hoffe, dass Wild/sunwin bei Nativa die Finger im Spiel hat.
Wenn einer eine Fingerzweig hat, gerne über BM.  

26.02.13 10:55

4234 Postings, 4913 Tage 51MioWieder was neues- Sula Kräuterharmonie

ich poste nur die Neueigkeiten aus Deutschland! Wenn ich alles Weltweit betrachten würde wäre ich wie der Profischreiebr von der Tabakplantage nur am schrieben!

http://www.sula.de/...tent&task=view&id=309439&Itemid=608  

26.02.13 12:00

2093 Postings, 6780 Tage GanswindtDer Krautschnupfer kaut doch nur auf der

(zugegeben) langatmigen Vergangenheit herum. Ich habe ihn schon mal mir einer Widerkäuerart verglichen - schlucken, aufstoßen, wieder schlucken!
Alte Kamellen - keine Visionen oder Zukunftsaussichten.
Das ist entweder erschreckende Engstirnigkeit oder berechnende Art.
Doch wiederhole ich mich auch hierzu: Professionelle Aktivitäten traue ich ihm nicht zu, der ist einfach nur verbohrt!

Was allerdings zugegeben werden muß: Alles dauert länger, als gehofft!
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

26.02.13 13:45

5654 Postings, 5736 Tage clowndas wäre unbegreiflich

wenn wild hier nicht irgendwo die finger drinn hätte,denn eins ist klar wer jetzt schon den nerv trifft der spielt in zukunft ganz oben mit.....wer ist lieferant,veredler und vor allem von wem kommt das stevia!?

Aber auch im nationalen Umfeld ist immer noch einiges zu bewegen. Ein Beispiel hierfür liefert Kalfany Süße Werbung. Als einer der Stevia-Pioniere im vergangenen Jahr wuchsen die Marken Pulmoll und Kalfany in einem insgesamt rückläufigen, preisgetrieben Markt. Pulmoll erzielte ein wertmäßiges Plus von 6,4 Prozent und eine Absatzsteigerung auf gleichem Niveau (Nielsen YTD/KW 26/12). Den stärksten Schub brachten die Stevia-Neuheiten unter der Marke.
http://www.lebensmittelpraxis.de/filter/...kte-und-marken.html?cpon=1  

26.02.13 14:03

5654 Postings, 5736 Tage clownich will aus den kommenden zahlen

einen positiven trend sehen und das sollte hinhauen!

Innovationen des vergangenen Jahres seien insbesondere die wiederbelebte Fassbrause sowie Getränke auf Basis von Stevia gewesen.
http://www.lebensmittelpraxis.de/filter/...konsum-in-2012.html?cpon=1  

26.02.13 14:09

5654 Postings, 5736 Tage clownwas würde eine capri sonne

mit stevia für aufmerksamkeit sorgen!?warten wir auf pop water.......
Wie beurteilen Sie die Marktbedeutung von Stevia und sogenannten funktionellen Süßwaren?
Stevia ist nach unserer Einschätzung in der Süßwarenbranche angekommen, aber ob das Thema auch beim Verbraucher langfristig angekommen ist, muss sich noch zeigen. In jedem Fall arbeiten die Hersteller weiter an Produktneuheiten mit der neuen Süße. „Funktionelle Süßwaren“ sind aus dem Angebot nicht mehr wegzudenken.
http://www.lebensmittelpraxis.de/filter/...vative-branche.html?cpon=1  

26.02.13 14:36

861 Postings, 6055 Tage HeikelineToll Hammerbuy

Steht auf anderen stark gesüßten Lebensmitteln von wem der Zucker ist???.  

26.02.13 15:43
4

3079 Postings, 4831 Tage GoldenPenny100 Tage Linie durchbrochen

ich glaube so langsam brodelt der Kessel wieder, Das Volumen zieht an und auch die 100 Tage Linie scheinen wir nach oben zu durchbrechen. So kurz vor den Zahlen könnten wir noch mal ordentlichen einen Schub mitnehmen.  
Angehängte Grafik:
chart_year_sunwinsteviainternational_(1).png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_year_sunwinsteviainternational_(1).png

26.02.13 16:45

5654 Postings, 5736 Tage clownmit was können wir rechnen!?

dieser satz ist aus ende 2012,

WILD zeigt Marktpotenzial auf
“Fast ein Jahr nach der Zulassung haben wir gemeinsam mit Kunden eine Vielzahl an Produkten erfolgreich am Markt platzieren können”, resümiert Silke Ortmann. “
http://www.free-pm.de/tag/brau

wo wurde eine vielzahl erfolgreich platziert?!skandinavien,china die backwarensache, oder eben hier in europa?was wurde wohl an atom factory geliefert(pop water)?
was verstehen die unter vielzahl?reicht es um womöglich gute bis sehr gute zahlen zu liefern?
was wird noch als schatten auf den zahlen liegen?

der chart dort oben hat für mich schon eine endlose seitwärtsbewegung!  

26.02.13 17:48

6607 Postings, 7428 Tage Fortunato69der Ungarische vollkreisel

Dreht ja wieder mächtig auf, deine Braut toi, dem fehlen schon die Melldungen ! Ist das etwa deine letzte Schnappatmung ? Kriegst vor den Zahlen, und das ja schon seit Dezember ? Deinen Kurs nicht gebacken ! Schön strammstehen am Gleis ! Nicht das der Fahrtwind die aufgemalten Haarteile mitreist ! Schnuckelig wie immer der Knabe, Respekt !  

26.02.13 19:29

6607 Postings, 7428 Tage Fortunato69Gruß wird nicht erwidert !

Frau K. Lacht sehr über dich ! Im Weltkrieg nannte man es einen Blindgänger !

Ps: wenn du wieder damit anfängst meine Familie einzubeziehen, dann reiße ich dir dein Karnevalskostüm samt A über die Ohren!

Alles klar, Denk an deinen Urlaub bei Wallstreet. Den kannst du durch mich als dein Reiseleiter sehr genussvoll erleben. Mußt nur noch Buchen. Und die reise kann für dich beginnen ! Deine Entscheidung. Es liegt noch sehr viel Schnee, wir könnengerne mit Rodeln anfangen. Du wirst sicher deinen Meister erkennen! Bussi du Schelm !  

26.02.13 20:07
2

2093 Postings, 6780 Tage GanswindtMal ganz ehrlich:

Wenn ich MOD wäre, würde ich euch beide wegsperren!
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

26.02.13 20:18
1

2655 Postings, 6723 Tage maxmansellhallo ariva aufgemerkt !!

wenn ihr studenten mit lesezirkelerfahrung und den kollegen hammerbuy auch noch weiter schützt, ja dann werden sich hier nicht, weiter menschen auslassen.wollen sie eigentlich einen normalen austausch? mit hammerbuy geht dies ja nicht wirklich!
pass das ?

ich habe das forum gegründet. fand es gut. sie müssen da langsam handeln. ich würde es schade finden wenn wir hier nicht mehr dinge reinstellen können, aber es liegt an ihnen.

also sollen wir hier verschwinden, die es interresant machen.oder sollen nur motzen ?

werbung hin oder her ?

oder gibt es auch eine meinung bei ihnen??  

26.02.13 21:42
2

6607 Postings, 7428 Tage Fortunato69danke max

Diese querlesen und Querschreiben Infektion sollte sich vom Tabak Forum lösen !

Es kostet Nerven, zeit und Wahrheitsgehalt. Die Mods sollten einfach das Tabak Forum schließen, da es keinen Nährwert mit sich bringt !

Schönen Abend  

27.02.13 01:36
1

5654 Postings, 5736 Tage clowndie nadel im-heuhaufen

http://fddb.info/db/de/suche/?udd=0&cat=site-de&search=stevia

wie kann man sich nur immer wieder und dann auch noch hier mit so einem haufen sch...e
abgeben?!
aber man füttert diesen sch........n immer wieder an.  

27.02.13 12:41
5

3079 Postings, 4831 Tage GoldenPennyWachstum Sunwin ! Bald in den grünen Zahlen !

http://www.finanznachrichten.de/...-in-the-coming-fiscal-year-008.htm

....the company expects sales and operating income to improve in fiscal 2014 which begins on May 1, 2013 as worldwide demand for stevia is forecasted to rise and supply chain pricing pressures begin to ease. Sunwin Stevia sees fiscal 2014 revenue reaching $18 million in annual sales with $2 million in net operating income....

nicht zu vergessen ab dem Q4 Bericht geht hier wohl einiges ! Habt mal nicht zu große Erwartungen in Q3, die Maschine läuft erst ab Feb/März daher werde alle Erlöse erst in Q4 sichtbar. Kann aber gut sein das wir in Q3 schon eine größere Menge verkaufen als zum Q3 Vorjahr da wir diesmal viel mehr Gesamtkapazität haben und in Q3 die 300 Tonnen (alte Kapazität) voll ausfahren können.

Neue Kapazität 1300 Tonnen ! (für alle Neulinge!)

27.02.13 14:54

4234 Postings, 4913 Tage 51MioVorteil Wild Taste Optimzing Technology

Wenn ich richtig in den Zeilen gelesen habe und Wild den Beigeschmack von Stevia nicht mit Zucker unterdrückt, wie bei vielen anderen Fällen sehe ich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil für das Haus Wild und Sunwin. So kann man 100% auf Zucker verzichten. Die Eigensüsse würde ja bleiben.
Somit würde sich auf kurz und lang (nicht zu lang) der Weizen vom Spreu trennen.  

27.02.13 14:58
1

4234 Postings, 4913 Tage 51Mio@ GoldenPenny #8493

Ich erwarte auch nicht den großen Sprung in Q3. Die Kapazitätserweiterung fleißt nicht in die Monate November(12), Dezember812) und Janaur (13) ein. Sie müssten nur volle Kapazität fahren. Selbst von PopWater würde ich auch nicht viel erwarten. Die Mengen, die dort für die Probeproduktion genutzt werden sollten nicht das sein, was kommen solte, wenn PopWater richtig distribuiert sein sollte.
Jetzt sind wir in Q4, dort sollte die Kapazitätserhöhung partiell enthalten sein.

Fiscal 14 startet im Mai 2013 (für alle Neulinge und für falsche Aussagen in anderen Sunwin Foren)  

27.02.13 15:08
1

5654 Postings, 5736 Tage clown@51Mio

das hat kein anderer!
http://www.wild.de/wild/opencms/de/..._WILD_ingredients/fruit_up.html
Was ist Fruit Up®?
Fruit Up® ist ein rein natürlicher Fruchtextrakt, der entwickelt wurde, um Lebensmittel und Getränke auf eine wesentlich gesündere Weise zu süßen. Fruit Up® wird komplett aus Früchten gewonnen – in einem rein physikalischen Produktionsprozess, bei dem weder chemische Zusätze noch andere Zusatzstoffe verwendet werden. Im Gegensatz zur Produktion von anderen Süßungsmöglichkeiten wird bei der Herstellung von Fruit Up® auf jegliche enzymatische Behandlung verzichtet.

Sunwin Stevia™ und Fruit Up®: ein bewährtes Team
Eine Süßung, die sich sehr gut mit Sunwin Stevia™ kombinieren lässt, ist Fruit Up®. Fruit Up® von WILD ist ein rein natürlicher Fruchtextrakt, der als Alternative zu einer herkömmlichen Süßung mit üblichen Zuckerarten entwickelt wurde. Die Verbindung von Sunwin Stevia™ und Fruit Up® eignet sich insbesondere für hochwertige Getränke, die auf den Natürlichkeits-Trend setzen und auf natürliche Weise kalorienreduziert sind. Daneben kann Sunwin Stevia™ plus Fruit Up® verwendet werden, um in Produktrezepturen Kristallzucker zu ersetzen oder ganz zu vermeiden.
http://www.nachrichten.net/details/132469/WILD_auf_der_SIAL_2012.html  

27.02.13 15:35

3079 Postings, 4831 Tage GoldenPennyPepsi Next und Wild Taste Optimzing Technology

davon kann sich Pepsi Next mal was abgucken. Die strecken ihr Pesi Stevia in Australien mit Zucker. Ich denke auch die werden irgendwann merken das sie damit nicht so erfolgreich werden wie die anderen Getränkehersteller die auf Wild setzten. Auch eine Cola oder Pepsi wird sich in Zukunft an Wild wenden ! Momentan sind die für mich mit dieser Technologie monopol auf dem Markt !  

27.02.13 15:41
2

4234 Postings, 4913 Tage 51MioPurceCircle Sugar Stevia technology

Purecircle verwendet eine Kombination mit Zucker, d.h. sie können würden immer mehr Kalorien offerieren mit ihrer Lösung.

http://www.purecircle.com/products-services/...ugar-stevia-technology

Diese Technologie ist in Fritz Kola enthalten, diese ist auch in Pepsi Next enthalten. Also Lösung a la besser als mit Zucker, aber eben keine Genuss ohne Reuer Lösungen. Da finde ich Sunny mit Wild wesentlich besser aufgestellt.

Ein weiterer Nachteil aus meiner Sicht die Kombination von Stevia mit high Fructose Cornsirup (ist ja übler als Zucker)

http://www.purecircle.com/products-services/products/flavors

Manchmal bedeutet schnell am Markt sein nicht gleich erfolgreich am Markt sein. Wir werden sehen. Ein Beispiel ist RIM mit Blackberry. Sie haben das Segment quasi erfunden, vorangetrieben, aber die nächsten Schritte haben die anderen gemacht.  

27.02.13 16:44
2

3606 Postings, 5643 Tage dieterkuhn@51Mio

Diese Sätze haben es in sich und ich möchte diese fett unterstreichen:  

Manchmal bedeutet schnell am Markt sein nicht gleich erfolgreich am Markt sein. Wir werden sehen. Ein Beispiel ist RIM mit Blackberry. Sie haben das Segment quasi erfunden, vorangetrieben, aber die nächsten Schritte haben die anderen gemacht.

hier fällt mir dazu diese Redensart ein:

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"...(ist nicht zu Ende gedacht) - die Vollendung steht unten:

Die erste Maus wird von der Falle getötet, erst die zweite Maus bekommt den als Köder ausgelegten Käse !

Und ich bin immer noch der Meinung, daß suwn diese zweite Maus sein wird

27.02.13 17:50

1281 Postings, 5332 Tage art1631in USA wird abverkauft

wir ziehen nach...any news ?

Seite: 1 | ... | 338 | 339 |
| 341 | 342 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben