Postings hineinintepretierst. Lies am besten noch 2-3 mal durch und überleg mal was du da schon wieder für Mist geschrieben hast.
Im Übrigen verstehe ich nicht das du überhaupt auf mich reagierst, da du mich ja ohne Grund wieder aus deiner Diskussion ausgeschlossen hast.
Und dies obwohl ich versucht habe mich vernünftig mit dir zu unterhalten, aber scheinbar passte dir das genauso wenig in deine Strategie.
Oder warum wurde ich schon wieder ausgeschlossen nachdem ich vor 2-3 Wochen ein paar Fragen stellte ?
Ach ja eins noch, es fällt auf du gibst dir ja in den letzten Wochen wieder richtig Mühe mit hunderten Postings der Welt mitzuteilen wie schlecht Sunwin doch ist.
In einen einem Zuge dessen ziehst du ein angebliches Kauflimit immer weiter hoch von 0,09€ nun ja sogar schon auf 0,14 € ... (Wobei wie schon jemand anderes schrieb du dann mit Sicherheit deine Kauflimits etwas höher ansetzt als du schreibst) (Bei 0,09 € biste ja letztendlich auch zu 0,12 rein, trotz vorher felsenfest auf 0,09€ beharrt)
Merkst du nicht selber das das alles nicht glaubwürdig ist ? Für wie dummm hälst du die Leute eigentlich die hier mitlesen ? |