sunwin wird laufen

Seite 337 von 1441
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36005
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43 von: Huelsenbeck1 Leser gesamt: 7725754
davon Heute: 1750
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 335 | 336 |
| 338 | 339 | ... | 1441   

15.02.13 14:05
1

531 Postings, 5453 Tage ercoan@all

Ich lese hier seit geraumer Zeit mit und bin auch investiert.

Die Geschichte/Firma gefällt mir und hat sicherlich Potenzial, nur wann ist die Frage.
Da die Menschheit immmer "Fetter" wird, ist das Thema Kohelhydrate ein sehr entscheidentes.
Die durch Fettleibigkeit verursachten GESUNDHEITSKOSTEN sind exorbitant hoch und steigen weiter, sodass die Politik und auch die Wirtschaft gegensteuern müssen und hier sehe ich genau das Produkt ( u.a. von Sunwin ) als Problemlöser !!

Nun eine Frage in die Runde, wann werden von Sunwin Umsatzzahlen bekanntgegeben ?

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
ercoan  

15.02.13 14:07
2

4234 Postings, 4913 Tage 51MioMilchgetränk mit Stevia gesüsst

Valio Mansikka-Lime Keitto (Strawberry-Lime Soup) contains 50% less sugar and more natural flavour. The product is enriched with vitamin C and sweetened with sugar and Stevia glycosides. It is free from preservatives and naturally flavoured with berries. This soup retails in 1kg pack. Also available is a Mustaherukka-Vadelma Keitto (Blackcurrant-Raspberry Soup) variety

-50% sokkeria- steht für 50% weniger Zucker

http://www.valio.fi/tuotteet/mehut-ja-marjakeitot/...o--50-sokeria-6/

ein weiteres Produkt

http://www.valio.fi/tuotteet/mehut-ja-marjakeitot/...o--50-sokeria-6/
sieht lecker aus!

hier die Seite auf Englisch. Links sieht man einige Flaggen , d.h. dort sind sie aktiv!

http://ammattilaiset.valio.fi/portal/page/portal/valiocom  

15.02.13 14:12
2

4234 Postings, 4913 Tage 51Mio@Ercoan

Die Q Berichte kommen immer zu Mitte des Jahres. Q3 wäre März 2013 dran. Sunwin hat ein fiskalisches JAhr, welches jetzt Q3FJ13, im Gegensatz zu was fälschlicherweise mit dem normalen JAhr verwechselt. Wenn die mit der Kapazitätserweiterung in Fiscal Year 13 Q4 sprechen, dann sind die schon im Gange!  

15.02.13 18:04
1

2655 Postings, 6723 Tage maxmansellStevia: Wundermittel zum Abnehmen?

da gibts auch ein filmchen, also ein muß für alle frauchen-zeitschriftchen..........

Stevia: Wundermittel zum Abnehmen?

http://www.wdr.de/tv/servicezeit/...aege/2012/kw48/1127/01_stevia.jsp

wdr aus 2012  

15.02.13 20:16

531 Postings, 5453 Tage ercoan51Mio#8403

Danke für Deine Erläuterung, hoffen wir mal auf gute Zahlen.

Besten Grüße.
ercoan  

16.02.13 18:44

6607 Postings, 7428 Tage Fortunato69hallo, hatten wir diese info schon mal ?

AIB International provides a comprehensive list of audits and inspections, including their globally-recognized GMP Inspection, custom audits, and certifications under the Global Food Safety Initiative. AIB International audits are backed by more than 60 years of experience in the field for food manufacturing, beverages, ingredients and packaging. AIB International's services are used by many of the world's largest food manufacturers, distributors and food service operators. AIB International conducts audits in more than 120 countries covering producers ranging in size from multinationals to small, independent producers. AIB International conducted their inspection of Sunwin Stevia's facility in December 2012.

"We are pleased to have fulfilled the rigorous standards established by AIB for food safety. AIB is widely recognized as the leader in the industry for these types of inspections and audits," commented Dongdong Lin, CEO of Sunwin Stevia. "Our company and all of its employees have always had a commitment to quality and cleanliness during our production process, and now more than ever, our customers can be assured of Sunwin Stevia's commitment to food safety."

About Sunwin Stevia International, Inc.

Sunwin Stevia International, Inc. engages in the areas of zero calorie, all natural sweeteners (Sunwin Stevia™ Extracts). As an industry leader in agricultural processing, Sunwin has built an integrated global firm with the sourcing and production capabilities to meet the needs of consumers throughout the world. For more info about Sunwin, please visit www.sunwininternational.com
Report TOS
\" HREF="/forum/http://ad.doubleclick.net/jump/...03.2;sz=320x50;ord=1902903122?">  

18.02.13 11:35
1

934 Postings, 5131 Tage simba0411ich bin hier auch schon

länger investiert - aber diese aktie ist eine der wenigen aktien in meinem depot mit der ich nicht zufreiden bin!

der kursverlauf ist alles andere als positiv!

ich bleib hier noch investiert, bin mir aber nicht mehr sicher, ob das hier überhaupt mal was werden wird!

keiner interessiert sich für sunwin!!!

18.02.13 12:42

4234 Postings, 4913 Tage 51MioTag des Kursdrückens

Der heutige Tag wird als eines der Tage, an dem gedrückt wurde eingehen. Da hat einer in München und in Stuttgart den Kurs wieder gedrückt. Er hat was investiert. Ich hoffe der Käufer war ein anderer und nicht der Drücker selbst.  

18.02.13 12:50

8524 Postings, 7511 Tage sts091280ja das muss jeder für sich selber entscheiden

was für ein Art Investor man ist.

Ich für mich persönlich sehe in  Sunwin ein Unternehmen was die Chance hat sich zu verzehnfachen vom aktuellen Kursniveau aus. Dies allerdings auf 5 Jahressicht gesehen wenn alles passt und der Turnarround geschafft wird, natürlich muss sich auch dementsprechend der weltweite Steviakonsum entwickeln.
Dies ist die Chance, dem entgegen steht natürlich das hohe Risiko.

Klar man hätte die Kohle auch beispielsweise in ein Nestle stecken können und 5 Jahre warten... oder in irgendwelche anderen riesengrossen Firmen, glaube aber kaum das ich dort in 5 Jahren auch nur 500% machen könnte... da wird selbst 100% schwer....
Dementsprechend relativ niedrig natürlich dort das Risiko.

Muss jeder selber wissen was er vor hat....  

18.02.13 16:03

8524 Postings, 7511 Tage sts091280ähmm Tabakbauer ich weiss nicht was du in meine

Postings hineinintepretierst. Lies am besten noch 2-3 mal durch und überleg mal was du da schon wieder für Mist geschrieben hast.

Im Übrigen verstehe ich nicht das du überhaupt auf mich reagierst, da du mich ja ohne Grund wieder aus deiner Diskussion ausgeschlossen hast.

Und dies obwohl ich versucht habe mich vernünftig mit dir zu unterhalten, aber scheinbar passte dir das genauso wenig in deine Strategie.

Oder warum wurde ich schon wieder ausgeschlossen nachdem ich vor 2-3 Wochen ein paar Fragen stellte ?

Ach ja eins noch, es fällt auf du gibst dir ja in den letzten Wochen wieder richtig Mühe mit hunderten Postings der Welt mitzuteilen wie schlecht Sunwin doch ist.

In einen einem Zuge dessen ziehst du ein angebliches Kauflimit immer weiter hoch von 0,09€ nun ja sogar schon auf 0,14 € ... (Wobei wie schon jemand anderes schrieb du dann mit Sicherheit deine Kauflimits etwas höher ansetzt als du schreibst) (Bei 0,09 € biste ja letztendlich auch zu 0,12 rein, trotz vorher felsenfest auf 0,09€ beharrt)

Merkst du nicht selber das das alles nicht glaubwürdig ist ?
Für wie dummm hälst du die Leute eigentlich die hier mitlesen ?  

18.02.13 19:11

6607 Postings, 7428 Tage Fortunato69kaum zu Glauben

Nun wird der Pferdefleisch Skandal gegen Stevia verwendet ! Der Tabakbauer ist doch wirklich die größte gasgefüllte alditüte auf Beinen !

Unglaublich, dreister geht es nicht mehr !  

18.02.13 22:48

6607 Postings, 7428 Tage Fortunato69schlimm genug Querschreiben zu müssen

Aber der schlimmste Schädling den ich im Augenblick benennen würde ist der Hetzer nicht das Tier !
Tut mir leid, das einzige was krank ist befindet sich im anderen Forum zu Stevia !
Und Ariva läßt es schalten und walten ! Dass ist Fakt !  

19.02.13 10:12

1789 Postings, 5394 Tage thomas14chart vom mexikaner

da mich der nette herr von nachbarforum ja auch gesperrt hat, muss ich halt hier mein statement zu seinem langfristchart abgeben.

alsooo: der chart hat sowas von einer bodenbildung hingelegt, mehr boden geht ja gar nicht mehr. jetzt ist die zeit reif und die basis gelegt für einen langfristigen anstieg :-)

19.02.13 13:41

5654 Postings, 5736 Tage clownman man man

nach tsingtao,schaltbau und dialog nun der nächste wahnsinn!
http://www.onvista.de/aktien/...65204?ID_OSI=82097&PERIOD=5#chart
wie sagte Ganswindt mal,ich heiße hättigmann!immer zu früh raus!!!  

19.02.13 16:53
1

38 Postings, 4651 Tage BerlinOstEinstiegskurse?

Langsam denke ich bei Sunwin Aufbauhilfe für chinesische Bauern oder Parteifunktionären. Was hat mich geritten auf diese Bande zu setzen???
Das hat bestimmt nichts mit bashen zu tun, nur mit einem Blick auf mein Depot. Man mag wem auch die Schuld geben, aber ich gebe sie mir.  

19.02.13 17:09

898 Postings, 7516 Tage aktiv0,14 abstauberlimit

ich würde mich freuen  

19.02.13 17:57

6607 Postings, 7428 Tage Fortunato69bin dabei !

Werde mir den kauf, gerne antun ! Sehr gut !

Hammsterbacke mach den Kurs klar ! Bin bereit !  

19.02.13 18:06
2

2484 Postings, 5830 Tage Grisu007aan den Nachbarthread mit Herrn Hammerbuy

wenn Du hier schon US Patente einstellst, dann solltest Du sie halt auch lesen

a) Coca Cola hat dieses Patent bereits am 2, Nov 2006 beantragt
b) es geht im die Süssung von dairy compostions also Milchprodukte
c) ein wichtiger Bestandteil dieses Verfahrens ist Rebaudiosid A
d)  Rebaudiosid A wird nunmal aus Stevia gewonnen
e) Das Patent dreht sich um die Bearbeitung des Rebaudiosid A

Lies Dir einfach mal die Claims durch ...und auch die Literaturliste.....und wenn Du Lust hast, das ganze Verfahren

So und nun rate mal, was Sunwin so herstellt!  

19.02.13 18:39

870 Postings, 4831 Tage Tino73Attn. Hammerbuy...

Sag mal wie ist das gemeint von Grisu... Das Du Ins Jahr 2006 zurück fällst aber wir haben doch 2013... Das musst Du mal erklären & z.B. Glück hat Grisu Dairy übersetzt...:) immer noch der Kleine Sch... Wie die aus der Antarktis...  

19.02.13 19:06

2655 Postings, 6723 Tage maxmansellstevia produkte bei der brigitte zeitschrift

20.02.13 09:59

4234 Postings, 4913 Tage 51MioSpruch des Tages

Ein bekannter Spruch/Aufruf gegen den Krieg ist ja: "Stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin!"

Auf Sunwin bezogen, "Stellt euch vor der Kurs ist unten und keiner verkauft".
Nun spielen unsere Kursdrücker wieder mit dem Kurs, investieren hierfür etwas und drücken den Kurs. Irgendwann kriegen sie die 14, d.h. müssen mher investieren in der Hoffnung, dass Leute panikartig verkaufen. Hier wirkt der Spruch, stell dir vor der Kurs ist niedrig und keiner verkauft.

Wir wissen ja wie scheiße Sunwin ist, es wird ja im Stundentakt dargestellt!  

Seite: 1 | ... | 335 | 336 |
| 338 | 339 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben