warum verbringt ein Trader soviel Zeit in einem Forum und baut sogar seinen eigenen Thread auf ?! Langweile, verrückt, zu viel gesoffen oder doch strategische ausgerichtet !
Unser Hammerbuy ist meines achtens der Typ, der hier am meisten von der Story überzeugt ist. Man stelle sich nur mal vor der Mann hat knapp 500k in seinem Depot und spielt mit nur 50% immer hin und her, macht seine kleine gewinne und kauft sich günstig wieder ein. Wenn er durch diese Spielchen auf knapp 1Mio Stücke kommt ist er ein gemachter Mann bei Kursen um die 1€. Gerade bei einem Titel der so wenig Volumen hat das man den Kurs leicht hin und her schieben kann.
51mio hat schon recht, wer bei "0,14€" behauptet zu warten, wird seinen Kaufkurs auf 0,15€ legen um schön abzufischen. Der Mann sammelt und jeder der ihm hier billig seine Anteile verkauft gibt im um so mehr für wenig Geld. Er wird am Ende lachen, das wie mit den großen Finanzhäusern, sie melden schlechte Kursprognosen und die Leute verkaufen, aber was der normale Börsianer nicht weiß, ist das genau diese Finanzhäuser weiter unten ihre Kauforder platzieren ! Die Leute glauben den Finanzhäusern, der Abverkauf geht los und wer kassiert wieder die Finanzhäuser. Später kommen dann ganz plötzlich wieder die Kaufempfehlungen und das Spiel geht in die andere Richtung, Leute kaufen zu teuer und die Finanzhäuser verkaufen optimal und schön hoch.
Hammerbuy arbeitet wie ein Finazhaus, nur das er konstant negativ schreibt weil sich das eher lohnen wird da Fundamental alle Zeichen sowieso auf grün stehen. Er hat Zeit und es geht ihm wohl eher um mehr Anteile haben als schnell den Gewinn zu machen. Besser einmal richtig absahnen auf 10 Jahres Sicht als in 3 Jahren nur einen kleinen Gewinn einzufahren. Vergisst nicht, wer hier am ende die meisten Stücke hat der wird lachen. Alle anderen werden sich Schuldgefühle geben und sagen, ach ja hätte ich doch bei 0,16 - 0,20 nachgekauft ! Das ist der typische Zyklus, unten verkaufen und oben kaufen, das machen die meisten Börsianer leider immer falsch ....
Der Zug rollt hier an ..... siehe die Berichte von 51 Mio, Max und Fortunato. Immer mehr Stevia Produkte, immer besser Technologie seitens Wild ... warum ich hier lange nicht mehr geschrieben habe, weil ich voll davon überzeugt bin das der Laden bald booomt ! Ich brauch mich hier nicht gegen Hammerbuy recht zu fertigen. Ich weiß genau wie er das wir hier bald starten ... ! |