sunwin wird laufen

Seite 335 von 1441
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36005
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43 von: Huelsenbeck1 Leser gesamt: 7726428
davon Heute: 91
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 333 | 334 |
| 336 | 337 | ... | 1441   

12.02.13 14:47

6607 Postings, 7429 Tage Fortunato69es ist

Seine Wenigkeit, der Ganzjahres nicht Kamelle werfende ......

Ein wenig Hilfe gebe ich, siehe oben !!  

12.02.13 14:57

861 Postings, 6056 Tage Heikeline;)))))))))))))))))))))))

12.02.13 15:06

6607 Postings, 7429 Tage Fortunato69is klar !

War ja wieder Fidel der gutste beste !  

12.02.13 17:03

6607 Postings, 7429 Tage Fortunato69Vorsicht

Es droht schon wieder mit Kursrückgang zum einsteigen ! Bei 14 ,5 oder 14 ist der angedrohte Einstieg ! Lol  

12.02.13 18:04

870 Postings, 4832 Tage Tino73Danke 51Mil & Fortunato!

...Fortunato keine Ahnung wie das mit dem BM funktioniert! Hast Du noch eine andere Variante wie wir das machen können?

Danke  

12.02.13 19:33

861 Postings, 6056 Tage HeikelineTino

Klicke einfach auf Fortunato69. Dann findest Du links Bordmail schreiben.  

12.02.13 19:51

870 Postings, 4832 Tage Tino73Danke Heikeline

12.02.13 19:53

861 Postings, 6056 Tage HeikelineAber gerne.

12.02.13 22:06
1

38 Postings, 4652 Tage BerlinOst2 informative Schreiber

Es gibt zwei Leute, die informativ schreiben.
Hammerbuy liefert Fakten, hat viel historisches Wissen.
51Mio scheint ein Visionär zu sein.
Freue mich auf andere Beiträge.  

12.02.13 22:20

870 Postings, 4832 Tage Tino73Jetzt darf ich auf der Hammerlooser...

Seite oder besser noch beim Historiker nicht mehr mit diskutieren... Ehrlich, hoffentlich kann ich ohne Märchen einschlafen? Übrigens "Hammer" deine Beiträge sind auch so korkig wie man es auch zu einem nicht trinkbaren Wein sagt und älter als der Beitrag über den Du dich beschwert hast! Guts Nächtle & Schade das Du mich gesperrt hast war ne echt Top Zeit! IRONIE ist doch was feines wenn man Sie versteht nicht war Hammerlooser...:)  

12.02.13 22:33
1

6607 Postings, 7429 Tage Fortunato69an Ost berlin

Was bitte ist an leeren worthülsen, Drohungen den Kurs zu stürzen um Geschäfte der schlimmsten Art und weise zu tätigen informativ. Da bist bei der Bildzeitung besser aufgehoben.
Ich hoffe, ich verstehe dich nicht als einen Claqueur, zu Gunsten von diesem schmierlappen !
Ansonsten hast du die Akteure hier noch nicht richtig verstanden. Nicht umsonst wird er immer wieder gesperrt bei WO. Das hat damit zu tun, das einige User sich diesen Kasper entgegen stellen. Dazu gehöre ich in ganzer Linie. Ich habe gesagt ich beiße mich fest. Das spürt er in immer kürzer werdenden Abständen. Und das ist richtig so.

Lern zwischen den Zeilen zu lesen, und so wird dir ein toi toi oder gerstenstroh auffallen, wie billig sie zum totalen Eigennutz manipulieren und Lügen.

Alleine schon der Bericht von heute in seinem diktatorischen Monopol Forum aus dem Jahr 2007 ! So etwas findest du informativ ?
Das kannst du dir selbst rauslesen, oder hast du keine eigene Meinung ?

Die falsche kannst du von Don Gulasch in seinem Forum aufnehmen ! Viel Spaß !  

12.02.13 23:12
1

4234 Postings, 4914 Tage 51Mio@BerlinOst

Man sollte sich ja über eine Ehrung freuen, aber wenn meine Beiträge als informativ gelten und im gleichen Atemzug der Lügenbaron auch als eine informative Quelle genannt wird. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich gebe mir Mühe Dinge richtig zu lesen und deuten und bin bewusst investiert, da ich an Stevia und auch an Sunwin glaube.
Ich kann mich nur Fortunato anschließen. Wenn ich die Firma wertlos gefunden hätte hätte ich bei der besten Gelegenheit verkauft, egal mit Gewinn oder Verlust. Ich wäre weitergezogen. Ich hätte nicht meine Zeit mit Verleumdungen verplempert.
Hut zockt, ich pflege in ein Langzeitinvestment, da brauche ich keine PseudoPharisäer, die mich vor dem bösen Investment bewahren. Jeder ist selbst seines Glücks und Unglücks Schmied. Es gibt hier weitaus mehr informative Leute.
In dem Sinne lese selber den Bericht, besorge dir Marktberichte und mache dein Bild. Ein Typ der ständig negatives schreibt kann nicht normal sein. Er will doch nur zocken, da er sich bei irgendwelchen Millor und Arise Firmen wohl die Finger verbrannt hat. So gut kann er nicht sein. Schau auf sein Profil und du kannst seine Beiträge lesen, daraus kannst du auch ableiten was der Typ verbockt hat.
So schlaf erst ein Mal und dann ran an die Arbeit. Bitte erwähne mich nicht mit dem Kasper.  

12.02.13 23:52

5654 Postings, 5737 Tage clownfruit up und sunwin stevia

dieser kombi traue ich noch ganz viel zu im laufe des jahres!

Stevia in immer mehr Lebensmitteln

Freitag, den 08. Februar 2013 um 10:15 Uhr.
Stevia als xunter Süßmacher hat jetzt auch die deutsche Lebensmittelindustrie entdeckt. Wie die Zeitschrift "Guter Rat" berichtet, kommen jetzt immer mehr Lebensmittel auf den Markt, die mit einer Kombination aus Zucker und Stevia gesüßt sind. So enthalten bestimmte Eistees, Joghurts und Tomatenketchups jetzt rund 30 – 40 Prozent weniger Kalorien als vorher. Wir meinen: Noch gesünder ist Naturjoghurt gemixt mit frischem Obst und selbst gemachter Früchtetee mit Eiswürfeln – gesüßt mit Stevia, einem Löffelchen Honig oder Agavendicksaft.

trotzdem,ich bin schon bald wieder für ne blutgrätsche bereit..............Pinsel!  

13.02.13 10:47
1

4234 Postings, 4914 Tage 51Mionear water falvoured drinks Veroni Mineral Fit

nun in Polen beim lokalen großen Herrsteller!
http://www.zbyszko.com.pl/zbyszko/veroni-grejpfrutowa.html

die haben verscheidene Geschmacksrichtungen, haben die Kalroein um 30% reduziert!  

13.02.13 10:47

4234 Postings, 4914 Tage 51MioNachtrag zu 8364

es gibt insgesamt 5 Sorten!  

13.02.13 10:51

4234 Postings, 4914 Tage 51MioWild und Skandivanien

Hier mal was neues aus Dänemark!
http://www.kavli.com/en/companies/Denmark/Pages/...oductsdenmark.aspx

http://www.fun.dk/ hier die markenseite nhyd bedeutet Neuheit  

13.02.13 10:52

4234 Postings, 4914 Tage 51MioNachtrag 8366

4 VArianten, oder Geschmacksrichtungen! von Fun  

13.02.13 10:55
2

4234 Postings, 4914 Tage 51MioBonbons in Denmark und Finland

http://nelliedellies.dk/

Es gibt diese produkte auch nun in Finland!

Die hauen sich maächtig ins zeug für Stevia!

Es rollts, langsam aber stetig  

13.02.13 10:57
3

4234 Postings, 4914 Tage 51MioAnkündigung von Aktienkäufen

Wenn Leute den Kauf zu irgendwelchen Kursen ankündigen sollte man denen nicht trauen! Will jemand da nicht unbedngt zu 14 rein sondern eher oben, kleiner Täuschungsversuch.  

13.02.13 11:29
3

3079 Postings, 4832 Tage GoldenPennyHammerbuy und seine Strategie....

warum verbringt ein Trader soviel Zeit in einem Forum und baut sogar seinen eigenen Thread auf ?! Langweile, verrückt, zu viel gesoffen oder doch strategische ausgerichtet !

Unser Hammerbuy ist meines achtens der Typ, der hier am meisten von der Story überzeugt ist. Man stelle sich nur mal vor der Mann hat knapp 500k in seinem Depot und spielt mit nur 50% immer hin und her, macht seine kleine gewinne und kauft sich günstig wieder ein. Wenn er durch diese Spielchen auf knapp 1Mio Stücke kommt ist er ein gemachter Mann bei Kursen um die 1€. Gerade bei einem Titel der so wenig Volumen hat das man den Kurs leicht hin und her schieben kann.

51mio hat schon recht, wer bei "0,14€" behauptet zu warten, wird seinen Kaufkurs auf 0,15€  legen um schön abzufischen. Der Mann sammelt und jeder der ihm hier billig seine Anteile verkauft gibt im um so mehr für wenig Geld. Er wird am Ende lachen, das wie mit den großen Finanzhäusern, sie melden schlechte Kursprognosen und die Leute verkaufen, aber was der normale Börsianer nicht weiß, ist das genau diese Finanzhäuser weiter unten ihre Kauforder platzieren ! Die Leute glauben den Finanzhäusern, der Abverkauf geht los und wer kassiert wieder die Finanzhäuser. Später kommen dann ganz plötzlich wieder die Kaufempfehlungen und das Spiel geht in die andere Richtung, Leute kaufen zu teuer und die Finanzhäuser verkaufen optimal und schön hoch.

Hammerbuy arbeitet wie ein Finazhaus, nur das er konstant negativ schreibt weil sich das eher lohnen wird da Fundamental alle Zeichen sowieso auf grün stehen. Er hat Zeit und es geht ihm wohl eher um mehr Anteile haben als schnell den Gewinn zu machen. Besser einmal richtig absahnen auf 10 Jahres Sicht als in 3 Jahren nur einen kleinen Gewinn einzufahren. Vergisst nicht, wer hier am ende die meisten Stücke hat der wird lachen. Alle anderen werden sich Schuldgefühle geben und sagen, ach ja hätte ich doch bei 0,16 - 0,20 nachgekauft ! Das ist der typische Zyklus, unten verkaufen und oben kaufen, das machen die meisten Börsianer leider immer falsch ....

Der Zug rollt hier an ..... siehe die Berichte von 51 Mio, Max und Fortunato. Immer mehr Stevia Produkte, immer besser Technologie seitens Wild ... warum ich hier lange nicht mehr geschrieben habe, weil ich voll davon überzeugt bin das der Laden bald booomt ! Ich brauch mich hier nicht gegen Hammerbuy recht zu fertigen. Ich weiß genau wie er das wir hier bald starten ... !  

13.02.13 14:05
1

5654 Postings, 5737 Tage clownLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.02.13 15:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

13.02.13 14:41
2

2655 Postings, 6724 Tage maxmansellunser kleiner erklärbär mit hut

warum müllst du uns eigentlich jeden tag mit deinem gefährlichen halbwissen zu ? geh doch mal spazieren und vergifte tauben im park, dann hast du endlich mal was sinnvolles getan.

einen schönen tag noch.  

13.02.13 14:51
1

4234 Postings, 4914 Tage 51Mioletzter Kommentar zu Hammerbuy

Mensch kleiner feigling, hast mich in deinem Forum gesperrt, damit du labern kannst, ohne eine Antwort zu bekommen. Warum richtets du ein Posting an mich bzgl. den Shares? Natürlich weiß ich die Anzahl der Shares. Und? Was sollen sie mir sagen. Was sagen sie dir? Wie gesagt hau ab, folge dem Aufruf von Max, oder stelle dich als Kasper auf.
Was machen deine Minengeschäfte? Bekommst du was zurück? Hast du deine Lebensträume kaputt gemacht und versuchts auf Teufel komm raus hier alles reinzuholen?
Es nimmt dich keiner Ernst, weil du ein kleiner Wicht bist!  

13.02.13 14:57

861 Postings, 6056 Tage HeikelineÄhm, Hammerbuy

wie war das, wen unterstütze ich, wenn Cola mit Stevia kommt, Cargill????

Dann lies mal hier:

http://translate.googleusercontent.com/...rdZcYoek03szY5go_RY5OhkEHRQ  

13.02.13 15:00

861 Postings, 6056 Tage HeikelineDer Link funktioniert wohl nicht.

WILD schließt Übernahme von Cargill Juice and Geschäftseinheit Compounds
Veröffentlicht in Aktuelle Pressemitteilungen am Montag, 2. Juli 2012

Zug, Schweiz - 2. Juli 2012 - WILD Flavors GmbH freut sich bekanntzugeben, dass es erfolgreich den Erwerb des globalen Saft Cargill ist kalt Blends und Compounds Geschäft nach Erhalt aller notwendigen kartellrechtlichen Genehmigungen abgeschlossen.

Die Übernahme, die erste am 17. April 2012 wurde bekannt gegeben, ist ein wichtiger Schritt in die globale Wachstumsstrategie und stärkt seine Position als führender natürlichen Inhaltsstoffen Unternehmen für die Lebensmittel-und Getränkeindustrie.

"Die Kombination unserer Expertise mit den Möglichkeiten der neu erworbenen Unternehmen ermöglicht WILD das umfassendste Produktportfolio in der globalen Saft Unternehmen bieten", kommentiert Michael H. Ponder, CEO von WILD Flavors. "Dies unterstützt WILD Flavors 'einzigartige Marktposition als wirklich einzige Bezugsquelle für alle natürlichen Inhaltsstoffen die unsere Kunden benötigen, um eine qualitativ hochwertige, fertige Getränk zu erzeugen," fügt er hinzu.

WILD haben ein viel breiteres Produktportfolio und ist der ideale Partner für seine Kunden in allen Phasen des Entwicklungsprozesses für neue Saft-Getränken.

Die Übernahme fügt ein globales Netzwerk von drei Produktions-und Lagerhallen mit direktem Meerzugang in Japan, den Niederlanden und den Vereinigten Staaten zu WILD Flavors 'bestehenden Aktivitäten. Diese differenzierte und integrierte Supply Chain ist ein entscheidender Vorteil, um die schnell wachsende Nachfrage nach Fruchtsäften in diesen Regionen in den kommenden Jahren gerecht zu werden.

Kontakte

WILD Flavors GmbH

Dr. Antje Louis

Publik. Agentur für Kommunikation GmbH

T +49 621 96 36 00 22

E a.louis @ agentur-publik.de

News Kategorien
   Alle
   Vorgestellt Press Releases
   Besondere Ankündigungen
   Tradeshow Höhepunkte
   Getränk
   Flavors / Technologies
   Gesundheit / Health Ingredients
   Natural Colors
   Stevia
   Trends / Messen
   News-Archiv
   Webinare
       News-Archiv

Folgen Sie uns
RSS
Folgen Sie uns auf LinkedIn!
Folgen Sie uns auf Twitter!

© 2013 WILD Flavors Inc. Datenschutz | Seite versenden | Seite drucken | Sitemap | Kontakt | Kundenkonto Login globalen Cloud ®
1-888-WILD-FLAVORS  

Seite: 1 | ... | 333 | 334 |
| 336 | 337 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben