sunwin wird laufen

Seite 323 von 1441
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36005
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43 von: Huelsenbeck1 Leser gesamt: 7779455
davon Heute: 8138
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 321 | 322 |
| 324 | 325 | ... | 1441   

21.12.12 22:30

1798 Postings, 4927 Tage heitiLeute, der Rücksetzer war klar!

da schreiben leute hier: warum Rücksetzer, geht doch grad steil.... da war se auf 0,22 ct! Vergleicht mal das Jahresplus von Sunwin und Purecircle, welche Aktie hat mehr gewinn? Das Produkt ist gut, aber mich interessiert nur der Gewinn, und das Risiko ist bei Sunwin einfach zu groß, man bekommt wenig infos und ein rauf und runter. und dann der Sprad und nur über die Börse handelbar! Bis man hier einen Gewinn einfährt braucht man 1 Jahr oder länger oder Insidernews., macht euch nix vor und redet euch nix schön  

22.12.12 09:30
1

6607 Postings, 7436 Tage Fortunato69für unseren Hammerbuy zu Weihnachten

[quote=hammerbuy;43955307]was ich toll finde das keiner von der sweetener-optimierer  hat mein aufstellung über gaga wasser nur mit ein wort kommentiert-

ich denke ihr habt die gleiche menge und einnahme zugerechnet
WENN sunwin die süßstoff liefert .

bin nicht sicher .. ich denke fortunato hat mal ein zahl genannt 3M flasche im monat wurde einkalkuliert
das wäre dann in optimalfall 36M flaschen im jahr - dies ergibt dann .... nur 6,33T süßstoff - mit 570.000 $ umsatz

ich stelle immer meine rechnungen auf - wenn ich ernsthaft mit ein wert beschäftige
hab auch mal ausgerechnet - mit capri sonne - wieviel mehr es kosten dürfte mit reb-a ... ich suche mal meine tabelle    

[/quote]

Nun zu deinem verdrehten Gaga Hirn Insuffizienzen :

Da kann dir geholfen werden und das schon des mehrmalig ! Entweder du schreibst es dir auf einen Merkzettel, den du wieder findest  ( Kauf dir Post it die kannste spiegelverkehrt beschreiben. So ein narziss wie du findet sich eh den ganzen Tag vorm Spiegel und beglückwünscht sich zu seinem Talent ) oder schaffst  konzentrierst dich. Eine weitere Möglichkeit wäre, du überlässt es jemanden der sich damit objektiver befasst oder gar auskennt.
Ich kenne den Spruch, das Glück ist mit den doofen, aber es scheint, dein Abo ist abgelaufen.

Nun zu Pop Water, so wird das Getränk genannt. Zeit für dein erstes Post it. Lass dir etwas zeit, die Buchstaben sind ja schon vorgegeben.
Die Anzahl der Jahresproduktion beträgt erstmalig 90 ( Neunzig ) Millionen Flaschen.

Das nächste, Sunwin liefert  Stevis Extrakte .  (Dafür ein extra Post it ). Da mußt du Platz lassen für all die kleinen Lieferungen die ausgeliefert werden. Ich glaube bei Pop Water werden Flaschen nachbestellt.

Hier ein link zum Thema :

http://popcrush.com/lady-gaga-pop-water-launch-january-2013/

Bei dem Bild und Video, muß dir doch das Taschenmesser in der Hose aufspringen, echt verschärft oder !

Es geht hier um mehrere Künstler die dieses Getränk betreuen werden.

Der Manager ruft sich Troy Carter :

http://www.crunchbase.com/person/troy-carter

Hierzu noch ein Link einer deutschen Zeitschrift :

http://www.zeit.de/2012/06/P-Carter

Ist nicht so reißerisch wie dein Abo der Bild, aber fundiert.
Auf der 2ten Seite, steht klein geschrieben :

Via Facebook und Twitter erreicht die gute Frau 47 Millionen potenzielle Fans !

Ja klar, jeder ist bei Twitter und auch Facebook, bleiben 23,5 Millionen Fans !
Das nenne ich doch mal ne Hausnummer. Und bestimmt sind da 2 Fans mehr dabei, als du im Besitz bist. Kann aber noch werden,da du sie mit Kompetenz überholst. Eine kleine Anstrengung deinerseits, dann könnte es klappen.

So nun haste für die Feiertage genug Lesematerial und Hintergrund Information, um deine Rechenaufgabe und auch den Horizont zu erweitern.

Und mach dir keine Sorgen, Capri Sonne wird über kurz oder lang dazukommen.

Da geht es um 7 Milliarden Beutelchen ! In Zukunft wollen sie wachsen wie all die Jahre zuvor. Die Steigerung soll auf 9 !!! Milliarden, in den nächsten Jahren angehoben werden.

Ja , wir haben schon gelesen, die ersten Zuckerhaltigen Varianten, werden einen neuen Auftritt erhalten. Könnte in Holland passieren. Wurde schon darüber geschrieben.

Aber ist klar, ist deine Rechenaufgabe fürs nächste Weihnachten. Pack es an, du wirst einiges überdenken und in Zahlen fassen müßen.
Aber wir wissen, du hast viel zeit. Nimm dir weitere 48 Stunden Zwangspause, da bietet sich der 1 und 2 Weihnachtsfeiertag optimal an. Ab dem 28 kannste wieder handeln.
Ist verdammt auch noch Freitag. Der Entzug zu handeln wie ein großer, wird durch ein Wochenende gestört. Unterbricht hoffentlich nicht deine Strategie. Napoleon hat es doch auch geschafft. Überhaupt eine tolle Figur. Der zeigt auch den weg auf, ein Zocker der alten Schule. Aber er hatte eine Strategie.

Naja, nun bin ich weg, viel Spaß mit euren Immos. Das waren doch die Geschenke die ihr so weitergebt. Respekt. Von diesen Leuten könnt ihr echt was lernen. Dealt ständig mit Sunwin Aktien, und ihr könnt zum nächsten Weihnachtsfest eine Immobilie unter den Baum legen anstatt nur ein iphone das jeder hat.

Nun wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest mit euren lieben, Essen und trinken satt.
Und vergesst nicht Wasser ( da gab es vor kurzem eine Dokumentation, wie BILLIG Wasser isrt,und wie es vermarktet wird, und wer im Besitz der Quellen namentlich ist ) am Tisch zu reichen.

Es grüßt

F69  

23.12.12 17:15

2655 Postings, 6731 Tage maxmansellnordzucker bringt steviazucker auf den markt

23.12.12 17:25

2655 Postings, 6731 Tage maxmansellstevia für gärtnerfreunde im jahr 2013

24.12.12 13:34

4677 Postings, 5352 Tage TrencinIch wünsche allen Stevia- und Sunwin-Fans ...

... ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

24.12.12 13:41

6607 Postings, 7436 Tage Fortunato69Frohe Weihnachten an alle, und wer in dem Jahr

Jahr noch in den Süden sich begibt, einen guten Rutsch  

24.12.12 16:19

5654 Postings, 5744 Tage clownhier muss es bald knallen!

Apropos Energy-Drinks: Wild-Zutaten finden sich europaweit in über 40 neuen Produkten. Und für zahllose Biermischgetränke lieferte Wild fast 11.500 Tonnen an Zutaten, fast 50 Prozent mehr als im Vorjahr. Die Produkterfinder von Wild sorgten auch in anderen Bereichen für überraschende Neuheiten: So lieferten sie unter anderem die Grundlagen für den ersten und einzigen blauen Joghurt. Der Markt: die Vereinigten Staaten.
http://www.rnz.de/RegionEppelheim/...Lego_fuer_Grosse_wachsende_M.php

Das Fazit, das der Unternehmenschef zog, war von Stolz und Genugtuung geprägt: "Alle großen Lebensmittelkonzerne sind Kunden von Wild."

es muss doch was für sunwin drinn sein!!!

@all
frohes fest!  

27.12.12 11:41

1789 Postings, 5402 Tage thomas14weihnachtsgebäck

die sollen mal mit sunwin-stevia gesüßtes weihnachtsgeback anbieten. habe mich in den letzten tagen total überzuckert.

27.12.12 13:51

4677 Postings, 5352 Tage Trencin@ thomas14 : 'total überzuckert' :((

Gut, daß nur meine Frau meine letzten Blutzuckerwerte gesehen hat und nicht mein Arzt! Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten ...

Hoffe, zum nächsten Weihnachtsfest mit mehr Stevia-Süßigkeiten im Angebot es damit schon etwas leichter zu haben.

27.12.12 15:55

2655 Postings, 6731 Tage maxmansellkann man gar nicht oftgenug sagen...........

http://stevianews.de/sunwin-wild-strategic-alliance/

na dann mal los und getränke für silvester kaufen.................  

27.12.12 17:29

349 Postings, 5441 Tage d i r k.....spiegel tv

27.12.12 23:07
1

4237 Postings, 4921 Tage 51Miomal wieder was neues in Deutschland

http://www.ruf-lebensmittelshop.de/...e+Dessert+Vanille+mit+Sevia.htm

Eine Creme Dessert mit Vanilla und Stevia gesüsst. Gefunden bei Edeka. Ruf Lebensmittelwerke ist sowas wie Dr. Oetker, eher im niedrigeren Preissegment angesiedelt. Wieder ein Schritt in Deutschland! Wer geduldig ist, wird andere Tage sehen.  

27.12.12 23:30

4237 Postings, 4921 Tage 51MioWild und seine Aktivitäten

ein weiterer Bericth. Das Problem ist wohl, dass diese Produkte nicht richtig beworben werden. Fassbrause wird von Wild immer propagiert!  

30.12.12 17:16
1

2655 Postings, 6731 Tage maxmansellsehr interessanter bericht................

von emrahs aus dem wo:

quelle: http://newhope360.com/top-stories/stevia-outlook-2013

Stevia Ausblick für 2013

28. Dezember 2012

Sunwin Stevia International Inc. | Engredea News & Analysis

Sie rufen Stevia "grüne Gold". Sehen, warum jeder von Investoren, Vermarkter über den Ansturm von 2013 wissen sollten.
Anzeige

Investorideas.com ein Investor Rechercheportal spezialisiert im Sektor Forschung für unabhängige Investoren Fragen eine Momentaufnahme für Stevia und seine Märkte und Chancen und damit verbundenen Aktien / agriculture Lager Sunwin Stevia International, Inc. (OTCQB: SUWN), der Umzug in 2013 und darüber hinaus. Die Branche ist Hochfahren für neue Lebensmittel und Getränke mit Stevia und neue globale Märkte erschließen.

Die fünfte Weltkonferenz über Stevia: Stevia Geschmackvolle 2013 - Food & Beverages Formulierung: die subtile Balance wird in Paris, Frankreich am 17. Mai 2013 statt. Nach dem WSO Konferenz grüne Gold "" Stevia wird derzeit als der als "als natürlicher Süßstoff zu Zucker und künstlichen Süßstoffen wie Aspartam oder Sucralose zu reduzieren. Außerdem Stevia als natürliches und antioxidative Wirkstoff kann für die Prävention chronischer verwendet werden Erkrankungen, wie Fettsucht, Diabetes, Krebs und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. "

Sunwin Stevia International, Inc., berichtete kürzlich das "erwartet Umsatz und Betriebsergebnis im Geschäftsjahr 2014, die auf 1. Mai 2013 beginnt verbessern weltweite Nachfrage nach Stevia wird prognostiziert steigen und Supply Chain Preisdruck beginnen zu erleichtern. Sunwin Stevia sieht Geschäftsjahr 2014 Umsatz erreichte $ 18 Mio. Umsatz mit $ 2 Millionen in betriebliche Ergebnis. "

Laut einem kürzlich erschienenen Artikel in SeekingAlpha.com auf Stevia Aktien ", Sunwin begann seine Expansion Projekt im April erwarten eine Verbesserung der Nachfrage nach Stevia als gesunde kalorienarme Süßstoff und ist nun bereit, auf der branchenweit Aufwärtstrend zu profitieren. Mit Kanada-Zulassung von Stevia wird deutlich, dass das Unternehmen richtig war, wie Stevia weiterhin in weltweite Akzeptanz wachsen. Sunwin neuen Steviosid Entnahmeleitung verwendet eine state-of-the-art Kristallisation, die erheblich reduziert die Produktionszeit bei gleichzeitiger Erhöhung der Ausbeute führt zu einer erheblichen Reduzierung in Gesamtverarbeitung Kosten Auslastung zu erhöhen. Sunwin hat Testversion Produktion seiner neuen Linien begonnen und erwartet ihren zusätzlichen Produktionskapazitäten voll einsatzfähig zu sein im ersten Quartal des Jahres 2013.

Im August Sunwin trat in eine weltweite Stevia Vertriebsvereinbarung mit WILD Flavors, was WILD eine nicht-exklusive weltweite Recht als Distributor zu vermarkten und zu verkaufen Alle Sunwin Stevia-Produkte. Sunwin entwickelt auch 6 neue Formulierungen in Verbindung mit WILD mit dem Ziel der Durchdringung der $ 10300000000 chinesischen Bäckerei Markt durch die Vermarktung den Herstellern Private-Label-Produkte zu entwickeln - ein Schritt, das Unternehmen sieht seine inländische Produktion in China zu stärken.

Sunwin, mit einer Marktkapitalisierung von $ 45,1 Mio. hat eine beeindruckende 3-Monats-Sicht um 30 Prozent auf $ 0,27 pro Aktie, aber trotzdem seinen 52-Wochen-Hoch von $ 0,35 pro Aktie. In der vergangenen Woche der Handel hat das Volumen auf durchschnittlich 41.000 Aktien täglich gehandelt gestiegen. Ich mag die Aggressivität der Sunwin, und der Zeitpunkt scheint Fleck auf, vor allem mit Kanada Ankündigung letzte Woche. Angesichts der weiteren Expansion von Stevia weltweit, kann Sunwin auch eines dieser kleinen Unternehmen, die Aktionäre mit einer beeindruckenden Lager Gewinne profitieren, wenn der Erfolg weiterhin sein. "

Innova Market Insights "laufende Analyse der Trends und Entwicklungen in neue Produkt-Aktivität wurde in seiner Identifizierung der 10 wichtigsten Trends dürfte die Lebensmittel-und Getränke-Markt bis zum Jahr 2013 und darüber hinaus auswirken geführt. Stevia spielt eine große Rolle in zwei der Top-Ten-Trends für den Ersatz von Zucker:

4. Just Say "No" Free-von Ansprüchen werden zunehmend verbreitet. Gluten-frei ist nun relativ Mainstream, mit Laktose-freie Satz zum Anzug als Problembewusstsein mit Nährstoffen Intoleranz steigt und technologische Fortschritte zur Verbesserung der Qualität und Verfügbarkeit von einer ganzen Reihe von Produkten verbundenen folgen. "Nein"-Produkte umfassen auch Fleisch-freie Linien, mit Technologie ermöglicht die Entwicklung innovativer vegetarische Speisen, sowie Fett-, Zucker-und Salz-freie Alternativen.

7. Beating the Sugar Dämon

"Als steigenden Fettleibigkeit und Diabetes in die Schlagzeilen dominieren, es war noch nie so viel Wert auf die Reduzierung unserer Kalorienzufuhr sowie aufwändige gesündere Lebensmittel und Getränke", kommentiert Zenith Senior Market Analyst Anya Hembrough. "Nach anhaltenden Bemühungen von wichtigen Produzenten, die Gesetzgeber weltweit endlich grünes Licht auf diese neue Null-Kalorien-Süßstoff".

Die Internationale Stevia Council (ISC) kommentierte kürzlich Health Canada die Zustimmung zu sagen, es sei "ein sehr positiver Schritt nach Kanada schließt anderen wichtigen Märkten rund um die Welt, dass Steviol Glykoside Nutzung zugestimmt haben. In Märkten wie Indonesien und Südafrika Stevia wurde kürzlich genehmigt. Zulassung Auch auf dem Weg in Indien und Thailand und der ISC begrüßt diese Entwicklungen. "

Euromonitor prognostiziert, dass Stevia eine jährliche Wachstumsrate von 23 Prozent weltweit haben über 2011-2016, in Volumen.  

01.01.13 22:27

5654 Postings, 5744 Tage clownsooo,an die startlinie!

frohes neues @all!
http://www.wiwo.de/technologie/forschung/...ralternative/7520850.html
kein wort über wildflavors,hehe!gut so!sollte in den nächsten tagen gagas pop water für furore sorgen dann werden einige nach den inhaltsstoffen fragen..............
ist also meiner meinung nach extrem wichtig wie die jetzt den gaul aufzäumen!  

01.01.13 23:14

6607 Postings, 7436 Tage Fortunato69Liest sich gut !

02.01.13 12:13

1789 Postings, 5402 Tage thomas14nachgekauft

so, gerade nochmal für 0,16 ein paar stücke nachgekauft. wünsche frohes neues jahr.

02.01.13 15:32

6607 Postings, 7436 Tage Fortunato69hallo

Habe heute Ricola Lakritz mit Stevia erstanden ! Schmecken sehr gut !!!!!  

02.01.13 22:42
2

4237 Postings, 4921 Tage 51MioFrohes Neues & News

wild prahlt mit Zuwächsen bei Steviageschäften und bei Energydrinks. Beliefern die Monster? Wenn die Haus und Hoflieferant sind hätten sie eine große Option, wenn Monster seine Drinks kalorienreduziert an den Mann bringen möchte!
http://www.morgenweb.de/region/...-globale-prasenz-verstarkt-1.840128  

02.01.13 22:44

4237 Postings, 4921 Tage 51MioIN den Niederlanden, noch ein Kindergetränk

03.01.13 16:16

5654 Postings, 5744 Tage clownwenn ich mir den chart

anschaue,denke ich an den kraxelhuber...........wer kennt ihn noch!?
zu monster und rockstar,dieses stand mal in einem früheren bericht ende 2011:
http://www.morgenweb.de/region/...apri-sonne-wachst-weltweit-1.249935
stevia in monster habe ich noch nicht gefunden,aber in den usa gibt es eine variante von rockstar coconut mit stevia.............
monster gehört zu hansen natural,diese haben einen fruit punsch mit truvia-stevia von cargill,ich denke die werden schon eine partnerschaft haben und rockstar wird hier in deutschland von pepsi vertrieben,hmmm in nordamerika durch rockstar selber...........  

Seite: 1 | ... | 321 | 322 |
| 324 | 325 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben