++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP

Seite 75 von 184
neuester Beitrag: 21.04.10 13:20
eröffnet am: 30.04.08 20:59 von: zoccies Anzahl Beiträge: 4589
neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 von: Beobachter2. Leser gesamt: 412474
davon Heute: 261
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... | 184   

30.05.08 10:03

738 Postings, 6680 Tage indoodann las das valium

weg und du siehst das negative von allein  

30.05.08 10:11

275 Postings, 6184 Tage Valiumnaja....

würde ich ja gerne aber denn bin ich blind....grins  

30.05.08 10:12
1

400 Postings, 6868 Tage Aktienneulingnimm aber auch das positive auf ...

http://www.ariva.de/...Solarstromfoerderung_weitgehend_einig_n2642837

... auch wenn man sich darüber streiten kann, welchen stellenwert deutschland als absatzmarkt hat.
-----------
Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt.
(Wilhelm Busch)

30.05.08 10:48

273 Postings, 6680 Tage stonie002positiv

ROUNDUP/Kreise: Koalition über Solarstromförderung

weitgehend einig

09:18 30.05.08  BERLIN

(dpa-AFX)

Die Förderung von Solarstrom soll nun doch nicht so stark gekürzt werden, wie von der Union verlangt. Wie die Deutsche Presse-Agentur dpa am Freitag aus Koalitionskreisen erfuhr, soll die von den Stromverbrauchern aufzubringende Umlage für Sonnenenergie im laufenden Jahr um einen Cent erhöht werden. Der im System vorgesehene Abbau der Hilfen (Degression) soll in den einzelnen Jahren von acht Prozent bis auf 10 Prozent steigen. Darauf haben sich am späten Donnerstagabend Unterhändler von Union und SPD nach rund achtstündigen Beratungen verständigt.  Die Fördersätze für die Windenergie sollen leicht, die für den Einsatz von Biogas stark steigen. Neue und bestehende Anlagen zur Koppelung von Strom- und Wärmeerzeugung sollen gleich behandelt werden. Über Einzelheiten werde endgültig erst am kommenden Montag entschieden, bevor der Bundestag in derselben Woche über das Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) abstimmt./wb/DP/zb

Quelle: dpa-AFX

30.05.08 12:34
1

5101 Postings, 6428 Tage Andreitoja ja

aha... ich sollte also meine hausaufgaben machen, so so... das sieht man ja, was habe ich gestern gesagt? wir sind an den 5.50 abgeprallt, heute morgen konnten diese auch nicht ueberwunden werden und dann ging auch schon runter und kurz unter 5 euro. mal sehen wo wir heute schliessen werden.

hausaufgaben musst wohl indoo und aktienneuling machen, dir indoo viel spass bei deiner excel chartanalyse...

bis heute nachmittag

tschau tschau  

30.05.08 12:40

1204 Postings, 6541 Tage nagualnimms nicht so persönlich

das ganze ist ein spiel. die regeln gilt es zu erkennen. der chart ist da nur ein element der regelebene.

30.05.08 12:45

738 Postings, 6680 Tage indooandre

ne, zur chartanalyse habe ich professionelle tools, das mach ich nicht mehr mit excel :)

(allerdings mach ich bei powerbags keine chart"analyse"...das waer dann eher chartfantasia...fuer kauftaktisches vorgehen bei den powertaschen bedarfs anderer quellen, internerer art...)

wuerds dir aber mal zum einstieg empfehlen, excel, mit einem guten buch nebenbei...damit du ein gfuehl fuer die weichen indikatoren kriegst :)

gibt auch einige hier im thread, die dir gern weiterhelfen ;)

dann wuerd ich erst zum tool gehen und am system basteln

30.05.08 13:31
1

935 Postings, 6216 Tage Purzl80Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.05.08 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Falschen Thread erwischt?

30.05.08 13:37

261 Postings, 6352 Tage love it or hate itLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.05.08 18:15
Kommentar: Off-Topic - bitte beim Thema des Threads bleiben

30.05.08 13:51

211 Postings, 7655 Tage Eustach@ indoo in 1839

Die Antwort auf deine Fragen/Feststellungen findet sich möglicherweise in dem vorangehenden posting von love it or hate it:

"

Die DUBAI OASIS CAPITAL AG ist eine deutsche Holding mit Sitz in München. Unter ihrem Dach befindet sich die 100-Prozentige Tochtergesellschaft TATWEER ISTITHMAR FZ-LLC, Dubai (VAE), die für das operative Geschäft zuständig ist. Das Unternehmen entwickelt Handelsstrategien und setzt diese erfolgreich an den internationalen Finanzmärkten um. Weitere Beteiligungen der Muttergesellschaft sind geplant und werden derzeit realisiert. Der Fokus richtet sich zunehmend auch auf den Immobilienmarkt in den VAE.

"

Wenn man jetzt noch weiss, WO die Tatweer WAS von WO AUS GESTEUERT macht ...
-----------

30.05.08 13:55
2

1204 Postings, 6541 Tage nagual1859.

mögliche antworten (aber alles natürlich reine spekulation):
1. er hat sich im thread geirrt, weil vielbeschäftigt und überblick verloren
2. hat sich schon lange nicht mehr zu wort gemeldet, wollte etwas beisteuern
3. wollte aufmerksamkeit und zuwendung, im alltag spricht keiner mit ihm
4. wollte uns unterhalten oder ein wenig ärgern
5. wollte einen witz machen, nur ist im nichts anderes eingfallen
6. schlussfolgerungen zu ziehen fällt ihm eher schwer, er überlegt nur ungern
7. unbekannter grund, will darüber nicht sprechen  

30.05.08 13:58

738 Postings, 6680 Tage indooi know what you mean

is auch verlockend die idee

fuer mich is die antwort aber unbefriedigend das nacked bei powerbags betreffend

setzen sechs!

ist die/der peters noch bei HIP GF nach dem umzug nach halle?  

30.05.08 14:00

Moderation
Zeitpunkt: 30.05.08 14:22
Kommentar: Regelverstoß - Belege?

30.05.08 14:08

261 Postings, 6352 Tage love it or hate it@p u r z l na da bin ich aber gespannt

wie du diese aussage begründen kannst/willst. aufspielen und den dicken hier machen reicht nicht ;)

wenn du dies begründen kannst oder auch nicht (kannst/willst) stellt sich für mich folgende frage:

deine aussage eben rückt dich in meinen augen in ein anderes bzw. neues licht, wenn ich mal ein paar seiten zurück denke. wenn das um p9b alles lügen sind, hast du die infos aus erster reihe, folglich bist du wohl doch derjenige, der sich unter falschem vorwand und mit falschen tatsachen infos bei geschäftspartnern erschlichen haben mag.

o man o man

30.05.08 14:10

Moderation
Zeitpunkt: 30.05.08 14:21
Kommentar: Off-Topic - Falscher Thread?

30.05.08 14:17

261 Postings, 6352 Tage love it or hate itman purzl

sitzt deine hose zu eng oder was ist genau dein problem???

wenn du die bilanz lesen könntest, kannst du auch den gw sehen, dann musst du dich nicht selbst mit deinen fragen schlagen.

das was du willst muss man auch wollen (können) ;)  

30.05.08 14:19

935 Postings, 6216 Tage Purzl80love it

da vertut sich wohl wer, ich sagte nie geschäftspartner zu sein, sondern nur langzeitiger geschädigter p9b-aktionär .

und wenn nachwässern strrafbar ist, dann betrifft fast alle börsenwerte.

wenn du ein gebrauchtes auto kaufst  ,schaust auch ob was dahinter ist, zb unfallwagen, mängel , usw .

fakt ist, dass die einen auftragsstorno verschweigen und vorsätzlich pvxchange und p9b tage nach dem stornoinfo weiter " ja auftrag ist aktuell" sagten . ist so wie wenn mangeschieden ist, und allen aufbindet, dass man verheiratet und happy ist .

des weiteren hab ich aber nicht behauptet, dasss es keinen weiteren auftrag geben könnte .  aber allein diese frage "ob,..."  macht ein einsteigen zum
lauf über glühende kohlen .

ganz einfach , wenn man über aufträge nix weis, die aber das fundament der firma sein sollten und bei nicht-vorhanden-sein infrage stellen,  solang heißts finger weg  .
die leut die zu 1 und 2 euro drin sind, können großmaul spielen, willige anleger oder welche die höher drin sind oder waren sind einfach nur  
berechtigt unsicher .

mal abwarten, was die bafin-recherche bringt ....  

30.05.08 14:22

935 Postings, 6216 Tage Purzl80lustig love it

ist KE-geld ehrlich operativ erwirtschafteter gewinn ?
ke-geld einsacken und mit hoher dividende leute in den wert
treiben um selsbt abladen zu können.  besser turnaorund-immowert suchen
in der krisenzeit der immo-branche als auf so windige
lock-firmen zu achten .  

30.05.08 14:24

935 Postings, 6216 Tage Purzl80die

vorstandsvorsitzende hat mit dem jetzigen rücktritt charakter bewiesen.
vielleicht haben frauen mehr gewissensbisse .  

und wenn die fam. bauer bis zu 9 % an p9b hält, ists klar, dass der keinen auftragsstorno melden will, weil sonst die verwandtschaft ein neues schwarzes schaf erkoren würde .  

30.05.08 14:35

261 Postings, 6352 Tage love it or hate itp u r z l

warum sollte ich mich vertun? du kannst uns hier erzählen was und wie es dir passt. worte verdrehen können hier einige sehr gut - sollte vielleicht mal zum volkssport erklärt werden, egal.

ich kaufe keine gebrauchten autos, damit ist problem 1 vom tisch.

dann beweis doch mal das p9b ein storno verschweigt. ohne irgendwelche vergleiche zu ziehen die nicht annähernd was mit p9b zu tun haben. mangeschieden... junge junge, da hast du dir aber einen raus geszaubert.

nehmen wir mal an der auftrag wäre ein storno, heisst es doch nicht - wie du selber auch sagst - dass die 8 mw nicht trotzdem erfüllt werden. der kunde spielt dabei keine rolle, wenn die hier angegebene menge an andere verkauft werden kann. u.a. bedeutet das, dass der auftrag weiter über pvx besteht und somit aktuell ist.

also was ist daran dann unwahr?? erklärung bitte.

von dir purzl muss sich hier keiner beleidigen lassen, vorallem nicht diejenigen die bei 1 und 2 eingesammelt haben!! also lass das bitte. du hast deine chance einfach verpasst, und? pech geahbt. fertig. von uns kann keiner etwas für deine persönlich lage oder gar unfähigkeit.

was soll die baffin sache bringen? auch da kannst du als kleiner bürger nur warten, warten, warten und große töne spucken.

lustig bist du ja..  

30.05.08 14:40
und warum ist dann die andere noch da? warum ist dann ein neuer vv nachgekommen?

setzen sich alle gern freiwillig auf die rakete... man lass dir was neues und vorallem was besseres einfallen.

wenn man soviel an seinem unternehmen hält, sieht es für mich eher so aus, als wüsste man genau was man tut.

30.05.08 14:42
1

935 Postings, 6216 Tage Purzl80gut

dass die solaranleger aber unterscheiden wer  wirklich vorankommt und wer nicht.

die dicken zig hundert millionen-mk-solar-brummer gewinnen heute 6,7,8,9 %
und powerbags bald mit 5 % wieder im minus .
nach einem gestrigen 1 tages anstieg, nach wochenlangem kursverlusten .

o man o man  

30.05.08 14:45

935 Postings, 6216 Tage Purzl801871

der war gut, ein zauberer in las vegas, ist ja auch überzeugt
von seinen publikums-täuschungsmanövern, sonst wäre er ja nicht
selbstsicher oder glaubwürdig auf der bühne.  

hoffe dass die bühne bald durch bafin wegbröckelt, weggezogen wird.

das unternehmen ist nicht "koscher"  

30.05.08 14:46

738 Postings, 6680 Tage indoozum purzlig lachen

die peters geht, der peters kommt

das is mal familiencharacter :)  

30.05.08 14:56

261 Postings, 6352 Tage love it or hate itpurzl, ein wahrer experte:

lass die leute doch entscheiden wie sie wollen und für was sie sich entscheiden muss nicht deine sorge und aufgabe sein.

die zig hundert mio mk haben sind aber auch in einem anderen segment als p9b, schon aufgefallen?? p9b ging schon immer einen anderen weg, auch noch nicht aufgefallen??

nach einem gestrigen 1 tage anstieg... so so..wieder nichts aufgefallen??? da du den überblick für das wesentliche verlierst, schau dir doch mal den chart der letzen tage an.
ich sehe einmal 2tage in ff und einmal 3tage am xe mit anstieg.

und heute mal wieder luft holen ist auch gut.  

Seite: 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... | 184   
   Antwort einfügen - nach oben