das meldedatum der info aus deinem link ist vom "Zhejiang, January 3, 2008"
also nix neues, nix weltbewegendes.
nagual, ich meinte ja ,dass es auch wenn es keine klägerbande gegeben hätte , das unternehmen aucch dann nicht durchsichtiger gewesen wäre .
mal ehrlich , wer kann wirklich sicher sein, dass auftragsmäßig was dahinter ist.
und das mit bafin ist ja kein märchen, das wurde gemacht, also die widerspruchsmail-verwicklungen gesendet, mit der bitte um durchsicht . und dass die sich das anschauen wurde bestätigt. ob das nun so wichtig oder zukunftsbestimmend sein wird weis ich nicht. aber du behaupte nicht immer, dass es nicht so sein wird ,wenn es doch sein kann .
denke die leute die den mailverkehr übermittelt bekommen wollten bzw die bafin-antwort, werden wissen wer da ehrlicher ist .
wenn powerbags den aktionären was gutes tun will, dann sollns melderichtlinien einführen wie für ein dax-unternehmen, auch wenns gesetzlich nicht nötig wäre .
aber wenn man der eigenen hand nicht traut, reicht man sie auch nicht ehrlich an andere .
alos nagual, nicht tatsachen wie widerspruchs-mailverkehr und bafin-antwort unter den tisch kehren, auch wenn du damit nix anfangen kannst. für einige wars interessant und für manche wird es das noch . |