und was der gewisse herr natürlich sonst noch an aktivitäten entfaltet, kann ja jeder selbst recherchieren. z. b. im schweizerischen handelsregister
PERGAMON CAPITAL ADVISORS L.P., Cayman Islands, Unterägeri Branch, in Unterägeri, CH-170.9.001.107-9, Jegliche gesetzlich zulässige Tätigkeit, Ausländische Zweigniederlassung (SHAB Nr. 1 vom 03.01.2007, S. 30, Publ. 3706664), mit Hauptsitz in: Grand Cayman. Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Klein, Hendrik, deutscher Staatsangehöriger, in Dübendorf, Leiter der Zweigniederlassung, mit Einzelunterschrift. Eingetragene Personen neu oder mutierend: Scheunert, Frank, deutscher Staatsangehöriger, in Dübendorf, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Tagebuch Nr. 7562 vom 15.06.2007 (3986652 / CH17090011079)
ich habe natürlich keinerlei ahnung, was man auf den cayman inseln so alles machen kann und welche vorteile ein unternehmen dort hat. ich weiß es nicht. ich will auch keine zusammenhänge herstellen. nur manchmal hilft es, sich ein bild einer person zu machen, wo sie sonst noch tätig wird. wo sie vielleicht ehrenamtlich sich engagiert oder in welchen aufsichtsräten oder anderen unternehmen sie ihre brötchen verdient. |