Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)

Seite 25 von 248
neuester Beitrag: 16.04.24 22:57
eröffnet am: 30.10.12 09:47 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 6176
neuester Beitrag: 16.04.24 22:57 von: gerryy Leser gesamt: 1998413
davon Heute: 1076
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 248   

17.12.15 11:03

1569 Postings, 4481 Tage Ben-OptimistSo, mit der Zinsentscheidung

der Fed - eben sukzessive den Leitzins zu erhöhen, kam ja gestern schon die Wende, auch für Telefonica Deutschland -
charttechniker werden vermutlich sagen, die Unterstützungslinie bei 4,75 hat gehalten...
aber ich sage, die Übertreibung in die eine Richtung und jetzt haben wir schon mal die 5 zurück erobert und wenn man schon von Ralley sprechen möchte, schauen wir uns doch das mal am 31.12.2015 an.

ich verabschiede mich schon Mal in diesem Forum (keine Angst, ich bleibe investiert) für dieses Jahr und wünsche Allen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Bis dann  

17.12.15 15:07

526 Postings, 5642 Tage BergdocÄhnlichkeiten

mit dem Kursverlauf von Anfang Juli sind rein zufällig... ;-)  

22.12.15 22:36

526 Postings, 5642 Tage BergdocIn diesem Restjahr

scheint hier aber überhaupt kein bißchen Schwung mehr reinzukommen...

Telekom-Werte scheinen momentan ziemlich out zu sein.  

08.01.16 08:49
1

485 Postings, 3168 Tage k222bin wieder zurück

habe mir die neuen analysteneinschätzungen durchgelesen und frage mich was die für fadenscheinige Erklärungen zu telefinica schreiben, ich rechne fest mit einer gewinnerhöhung des ebitda, in den nächsten 2 Wochen, höheres ebitda bedeutet aber gleichzeitig bei einer Verbesserung der kosten ein besseres ebit, somit wird die aussage der Analysten widerlegt. wie kann ich ein verbessertes ebit gleichzeitig mit einer prognosereduzierung vereinbaren , dies widerspricht sich doch. wie kann ein morgen stanley die prognoserange der anderen so kommentieren, das er das Kursziel gleich anderen vergleichbaren um 1,20 euro runtersetzt, nur um noch mehr druck auf den kurs auszuüben um noch vor den Dividenden günstig einzusteigen , viele grosskunden sind in dieser Aktie ,die werden sich freuen, 150 mill. zu 5,37 gekauft jetzt in 2 Monaten ein verlust von ca. 85 mill. darauf kann man schliessen das der kurs sich nach der jetzigen bodenbildung nach oben richten wird, ich gehe davon aus das der kurs zu den Dividenden die 6 euro erreicht, wenn die märkte nicht wie jetzt verrückt spielen, einstiegskurse rein nach Dividenden gesehen waren gestern reichlich, telefonica ist nachwievor zu den jetzigen kursen eine dividendenperle  

08.01.16 13:31

485 Postings, 3168 Tage k222ein freund

von mir arbeitet bei O2 in münchen, der sagte mir die weihnnachtsgeschäfte laufen gut für die Firma, er rechnet auch mit besseren zahlen und vorgezogenen Einsparungen, ich habe heute noch dazugekauft, Dividenden vermehren, momentan knapp über 5%, das wird nochmal ein gutes Argument werden und den einen oder anderen noch verleiten  

08.01.16 19:31
1

485 Postings, 3168 Tage k222jetzt muss man

starke nerven haben, viele kleinanleger werden sicherlich verkaufen. lange hält der Abwärtstrend nicht mehr an, in China wird alles mögliche getan um die märkte zu beruhigen, dann kommt bei uns auch wieder ruhe rein, eine telefonica wurde eigendlich schon genug abgestaft, gerade telekomwerte sind in einer kleinen kriese immer gefragt, sind auch im vergleich mit exportwerten aussen vor, warum die Aktie so runtergeht kann ich mir auch nicht vorstellen, vielleicht hält telefonica Spanien mit ihren 77% einfach zu viele Anteile von telefonica Deutschland, somit ist zu wenig Wettbewerb, dies Aktie ist keineswegs schlechter wie vodafon, telekom, drillisch oder freenet  

08.01.16 20:07

485 Postings, 3168 Tage k222aktionärsstruktur

77% war falsch, 21,3 free, 15.5 kpn, 63,2 telefonika Holding, ich fand die zahlen in den ersten 9 Monaten nicht so übel wie manche sagen, mit 5,8 Milliarden Umsatz , schlechter sind die betriebsaufwendungen, aber die werden ja schrittweise abgebaut, , die Abschreibungen mit 1,5 Milliarden sind wie erwartet hoch, bis jetzt ein minus im ebit von 347 mill, wird in q4 sicherlich auch zu q3 verbessert, ich rechne mit gesamt knapp über 400 mill, ist für mich bei so einer grossen übernahme nicht schlimm, wird aber sicherlich in 2016 wesendlich besser ausfallen, die Börse handelt die Zukunft, also warum solch ein Kursverlust? synegien werden sicherlich  2016 eine grosse rolle spielen, einige wurden bereits vorgezogen, ich glaube die Firma ist wesendlich weiter wie manche denken  

09.01.16 10:23

485 Postings, 3168 Tage k222hatte

eine e- mail an die ir Abteilung geschrieben, wer jetzt die 5% von kpn übernahm, bisher keine Rückantwort, vielleicht kennt einer von euch den adressant  

09.01.16 17:47

485 Postings, 3168 Tage k222die

5% dürfte merryll lynch jetzt besitzen, dann haben die jetzt 90 mill. verloren  

10.01.16 11:50

485 Postings, 3168 Tage k222da denke

ich weiter marryll lynch leiht morgan stanley Aktien für leerverkäufe, margan stanley setzt die prognose auf kurs 4,80 euro runter und startet die programmierten Maschinen, somit können beide ein gutes Geschäft machen, nur so kann ich mir den kursrutsch vorstellen, jeder deutsche Analyst sieht kurse über 6 euro, besitzt aber keine Aktien davon, also ist es ein leichtes den kurs zu drücken, morgan stanley sieht auch eine Verbesserung des ebitda und gleichzeitig senkt er das Kursziel, jeder kann sich nun seine Gedanken dazu machen, warum wir so nach unten gerast sind, ich hoffe wir bleiben jetzt in dieser range, immerhin dividende jetzt über 5 %, Kursziel morgan stanley 4,80 euro  

12.01.16 08:51

485 Postings, 3168 Tage k222habe

mir mal wieder einige stücke ins Depot geholt, bei 4,68 kam jetzt der dritte Abpraller, ich denke jetzt kanns auch mal wieder in die andere Richtung gehen, nach dem ausverkauf  

12.01.16 14:09

485 Postings, 3168 Tage k222jp morgan

erhöht die prognose für telefonica auf 5,40 euro  

12.01.16 14:11

485 Postings, 3168 Tage k222analyse

12.01.16 12:51
J.P. Morgan Cazenove



London (www.aktiencheck.de) - Telefónica Deutschland-Aktienanalyse von Aktienanalyst Akhil Dattani von JPMorgan:

Akhil Dattani, Aktienanalyst von JPMorgan, erhöht in einer aktuellen Aktienanalyse sein Kursziel für die Aktie des Telekommunikationsunternehmens Telefónica Deutschland Holding AG (ISIN: DE000A1J5RX9, WKN: A1J5RX, Ticker-Symbol: O2D, Nasdaq OTC-Symbol: TELDF) von 5,30 EUR auf 5,40 EUR.

Laut Dattani dürften die großen Telekommunikationskonzerne als die klaren Gewinner der aktuellen Branchentrends hervorgehen. Aufgrund ihrer Preismacht und überdurchschnittlichen Renditen dürften ihre Bewertungen an der Börse steigen. Die Top Picks von Dattani für das laufende Jahr seien Vodafone und BT sowie die Internetanbieter Numericable und Iliad.

Akhil Dattani, Aktienanalyst von JPMorgan, stuft die Telefónica Deutschland-Aktie weiterhin mit dem Votum "neutral" ein. (Analyse vom 12.01.2016)  

13.01.16 08:37

485 Postings, 3168 Tage k222jeder analyst

rechnet mit starken zahlen im Bereich tk, , die gewinner sind die Branche tk, auch mit hilfe von Zuwanderung, jp morgan rechnet wie viele andere auch mit einem verbessertem Ergebnis im ebitdabereich, doch die Aktie hängt immer noch unten fest, bin mal gespannt wann es letztendlich mal richtig dreht  

13.01.16 10:12

1569 Postings, 4481 Tage Ben-Optimistist das so?

die Telco-Aktien stehen ja nicht allein. bekanntermaßen haben ja nahezu alle Aktien seit Jahresbeginn ordentlich nachgegeben, und ob der Boden da schon erreicht ist?

ich leg mich da mal nicht fest  

13.01.16 16:22

485 Postings, 3168 Tage k222ben

das hängt vom gesamtmarkt ab, aber telefonica ist von den tks am meisten gefallen, sollte doch zumindest eine kleine Erholung sichtbar werden, gerade tk werte sind nicht vom markt abhängig, weder Ölpreis oder ex- Import, sollten gerade in dem volatilen markt,  stützen, aber was ist heute noch normal, wo fakten, zahlen nichts mehr zählen  

13.01.16 16:48

39 Postings, 3708 Tage Privatier68Vodafone verbessert Prepaid Konditionen ...

... ohne Preisanhebung und greift damit die anderen Anbieter an:

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...d-Kunden-billiger-4686221

Quelle: Dow Jones Newswires

Auszug daraus:

"Der Schritt Vodafones, das Surftempo auch für Prepaid-Kunden zu erhöhen, übt Druck auf den Wettbewerb aus. Die Briten können jetzt mit ihrem Prepaid-Angebot bei gleichem Inklusivvolumen Vertragstarife von Telefonica bei der Surfgeschwindigkeit über- und beim Preis unterbieten."

 

14.01.16 12:41

485 Postings, 3168 Tage k222was soll

man zu diesem Szenario noch sagen, heute früh bekam ich Nachricht von einem banker in Shanghai das die Chinesen positiv schliessen, so hätte ich mir einen fortlauf des tages vorgestellt mit steigenden zahlen .Shanghai ist auf dem vormaligen boden gelandet,  ich hatte auf eine Punktlandung des dax und Dows gehofft, was machen die Anleger, jeder drückt auf verkauf, gestern 4,81 um 9,30Uhr, heute ein minus von 25 Cent, eigendlich verrückt, in Deutschland läuft alles noch sehr gut, auf hohem Niveau, chinas Wachstum 7%, aber leider sind unsere Aktien in fremden Händen, die noch ängstlicher sind wie wir, wo jetzt der boden ist weiss keiner mehr, somit ist alles offen, ich verkaufe nicht , ben du lagst richtig, kein boden bei 4,68, auch nach dreimaligem test, die märkte machen alles zunichte  

15.01.16 08:45
1

1569 Postings, 4481 Tage Ben-Optimistund k222, du glaubst gar nicht

wie ich es hasse Recht zu haben...
da ich ja kein Fan von rein - raus bin. Ich würde es einfach begrüßen, wenn Fundamentaldaten zum großen Teil ausschlaggebend sind, aber wie du richtig angemerkt hast, sind da viele ängstliche unterwegs und die psychologischen Börsen sind sowohl in up als auch im down ziemlich nervig.

Aber na ja, unsere Politik hat ja aus der Finanzkrise nichts gelernt, die Bankster sowieso nicht, und so lange die Rahmenparameter an den Finanzmärkten nicht geändert werden, wird munter weiter gezockt.
 

15.01.16 10:40

485 Postings, 3168 Tage k222ben

leider zählen momentan nur gute nerven, mit  shanhai habe ich heute nacht telefoniert, die Regierung geht gegen Spekulanten vor, die wollen nicht mehr Milliarden in die Börsen stecken, der letzte boden war 2846 punkte, ich bin gespannt ob sie heute das letzte mal runtergeht in diesen Bereich, es fehlen noch 40 punkte, könnte auch ein doppelboden werden.  telefonica kann sich nicht wiedersetzen, die kleinen sind schon draussen, mit verlust, die grossen können nicht raus, bei den handelszahlen wäre der kurs auf null, wenn einer nur 5-10 mill. täglich  schmeissen würde, also abwarten, merryll lynch geht es nicht anders, verlust in 2 Monaten über 105 mill, deshalb mache ich mir da keine sorgen, die werden auch wieder auf die 5,37 steigen, die schmeissen doch ihr Geld nicht zum fenster raus, auch für kpm bedeutet der kurs, wenn sie noch 5 % verkaufen wollen, kurs rauf, keiner zahlt momentan mehr wie der jetzige kurs wert ist, als nerven schonen, Aktien halten, keine alternative momentan  

15.01.16 16:21
1

485 Postings, 3168 Tage k222neue

lampe Analyse ist genau so ein mist wie bei evotec, die versteifen sich jetzt schon auf tarifverträge anderer obwohl sie erst ein paar tage alt sind, die wissen überhaupt nicht ob telefonica nachziehen will oder anders plant, wie können die dann einen fairen kurs bestimmen , witzig immer diese bezahlten Analysen, zum richtigem Zeitpunkt, aber wie sie den Umsatz, ebitda sehen keine zahlen, denn die wissen gar nichts, aber sie können Blödsinn ohne Quellenangaben schreiben und verbreiten, buh lampe, nachsitzen  

15.01.16 20:02

485 Postings, 3168 Tage k222dow

ist noch nicht durchgebrochen, Aufwärtstrend intakt, mit viel glück kommen wir wieder in ruhigeres Fahrwasser am montag , eher zum schluss des Handelstages, ich denke nicht das er durchbricht, weil einfach alternativen fehlen, auch wichtig der shanghaiindex wie er disesmal schliesst, hält die 2846, ist schon viel gewonnen, vielleicht besinnen sich ja einige wieder und rennen nicht blind hinterher, schönes wochenende  

17.01.16 13:06

550 Postings, 3744 Tage MoldexO2 schlechtestes Netz und Service

17.01.16 13:36

485 Postings, 3168 Tage k222moldex

wo hast du den Blödsinn abgelesen, wenn du schon schreibst begründe dies, wenn du von lampe abgeschrieben hast viel glück damit, telefonica ist immer noch das zeitbeste netz, telekom ist besser, vodafon gleichwertig, gerade in der Umstellung auf ein netz kann es zu Komplikationen kommen, bedauerlich aber nicht unnormal, stelle du mal 2 so grosse netze um,  dann wirst du die Probleme kennen lernen, 301 Shops sind an drillisch schon übergeben worden, viele Funkmasten an die telekom, 1800 Mitarbeiter sind auch schon verrechnet, nur mit den Kündigungen bei mobilfunkverträgen bei O2 kapert es gewaltig, da ist noch bedarf so etwas darf nicht vorkommen, das jemand gehindert wird zu kündigen, oder dieses erschwert wird, das ist das momentan schwerwiegendste Problem und gehört dringend gelöst, von oberster stelle  

17.01.16 15:48

550 Postings, 3744 Tage MoldexO2 hat E-Plus übernommen

um einen Konkurenten los zu werden und die Preise masslos zu erhöhen, was allerdings nicht hinhaut.
Bin bei Blau da hat man die Datenvolumen bei neuen Verträgen stark reduziert und will man Datenvolumen nachkaufen den Preis verdoppelt, von 3 auf 6 Euro für ein 1GB Datenvolumen!
E-Mails werden nicht beantwortet!!!
Auf dem Land ist das O2 Netz grottenschlecht,e-plus viel besser. Verschmelzung der Netze dauert ja noch Jahre.
Der Aktienkurs ist ein Abbild dieses Desaströsen verhaltens!!! Der Kunde ist König und wird dies honorieren,ist auch gut so!  

Seite: 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 248   
   Antwort einfügen - nach oben