kaputt da kommen 4 össis und die bescheißen die kompletten deutschen super börsen gurus :-) hier im forum war ja auch jeder schlauer wie der andere :-) und jetzt kommt auf facebook der null null nix mister dax dirk müller und reißt kräftig die fresse auf nur weil er glück hatte und 3 tage davor verkauft hat :-))) aber es kommt noch dicker die koksnase maydorn der selbst wegen marktmanipulation 2010 verurteilt wurde und steht da bei welt nachrichten im fernsehen und schwingt schlaue reden und hat auch eine großes maul ! meine fresse was sind wir in deutschland für ein looserhaufen kein wunder das sie in berlin 3 scheißhäuser brauchen ! bafin der größte drechsladen überhaupt die hab ich dieses jahr schon angeschrieben die sollen mal die leerverkäufe stoppen so wie es andere europäische länder gemacht haben beim crash :-) die antwort war sie beobachten es ganz genau und sie können keine leerverkäufe sehen hahahahaha ich hoffe die regierung die bafin die steuerbüros und die staatsanwaltschaft zerfleischen sich gegenseitig !!! 4 össis haben den sauladen deutschland gezeigt wo der hammer hängt absolut geil respekt an braun :-)))))) |