Ich war Recht hoch investiert mit 1.100 Aktien BIS 17.06.20. Bin auch WIEDER investiert mit 1.100 Aktien.
Aber ich kümmere hier nicht tun und will gerne das der Steuerzahler mir meine Verluste ersetzt, wenn mal was schief geht (ging es oft genug) - aber wenn ich Gewinne mache, ist es natürlich mein Geld.
DAS nervt gewaltig.
Hier im Forum haben soviele Menschen soviel Geld verloren. Und teilweise sind das richtig schlimme Schicksale. Und die Akte tun mir verdammt leid. Weil auch ich hätte um ein Haar mein Geld verloren bei Wirecard und mache da niemanden einen Vorwurf.
Aber die meisten von denen stehen auch hier in Forum dazu,dass es ein hochriskanter Zock war und das auch jeden klar war nach allen was da lief.
Dich ein paar Kamerun hier Rum, als Tage sie keine Schuld und sie waren auch des Risiko, welches sie FREIWILLIG eingingen, nicht bewusst gewesen. WENN das so stimmt .... dann sollten diese Leute zumindest lernen, dass sie die Finger von Aktien lassen. Wer hier dachte es gäbe kein immenses Risiko, der hat einfach keine Ahnung und dann ist ja erst Recht eigene Schuld, ohne Ahnung mit Aktien zu zocken. |