der pessimismus unserer deutschland kollegen ist aktuell eigentlich wurscht. die e-mobilität wird kommen, auch zwangsweise.. wenn um deutschland herum stromer fahren MUSS deutschland nachziehen und wird nachziehen wie das verzweifelte förderprogramm von unserem bayerischen und deutschen verkehrsminister nun beweist. (sorry der muss einfach sein: was hat der mann eigentlich gelernt ? hat schon mal gearbeitet ?) e.on wird auf alle fälle profitieren, gerade mit ihren intelligenten stromzählern wird das eine macht mit alleinstellungsmerkmalen. die saat ist ausgebracht. nun braucht es geduld und fähige politiker, was einen ja manchmal zweifeln lässt. aber wier gesagt deutschland kann sich nicht verschließen, tut es ja nun langsam auch nicht meht und zieht zwangsweise nach. fairerweise muss ich mich allerdings als h2 fan outen... aber meiner meinung nach werden beide formen der erneuerbaren energien im transportwesen, batterie und h2 ihren weg finden und die daseinsberechtigung haben. e.on wird da sicherlich eine schlüsselsrolle einnehmen. ähhhhh, habe heute nebenbei gehört dass die strompreise massiv gestiegen sind ... ;-)
silly |