naja, was an kurspotenzial zur zeit möglich wäre, zeigt die BNP wiedermal deutlich....am freitag +10% und heute wieder +5%, irgendwie ist die deuba die lame duck unter den europäischen finanzwerten....ich jedoch halte die deuba spätestens im Q4 für einen top pick, denn der konzern umabu scheint endlich in die richtige richtung voranzugehen! wie ich hier vor einigen wochen gepostet habe, hat die deuba top trader von GS und der UBS abgeworben, auch ist mit jain endlich ein investmentbänker am ruder! aber allein aufgrund der ca. letzten zwei wochen hat die deuba noch deutliches nachholpotential gegenüber andern werten wie z.b der BNP... leider betrachte ich nur die BNP, da das mittlerweile die einzige bank in meinem depot istm aber ich meine mich an ein posting von didi erinnern zu können indem er auf barclays im vgl. zur deuba eingegangen ist...also wie gesagt nachholpotential ist durchaus vorhanden, wenn jetzt super mario noch die zinsen senkt, die troika mit griechenalnd nachverhandelt und das prozedere zum esm nicht vom verfassungsgericht moniert wird, dann stehen die zeichen gar nicht schlecht für einen schönen up-move, zumal wir in die heiße phase des US wahlkampfs einlaufen....und traditionell ist die chance auf positive marktnews aus den USA in der phase stark erhöht.... |