vielleicht liest du mal ein bisschen zum Investitionsverhalten der DB in Spanien und seinen Immobilien... Das ist hier im Thread hinreichend erörtert worden. Ich muss kein BWL studiert haben um bei einer politischen Börse 1+1 zusammzählen zu können. Sollte Spanien unter den Rettungsschirm springen wird dies die gleichen Turbulenzen an den Börsen mit sich bringen, wie es Irland und Griechenland längst getan haben. Das die größten Investoren dann zusätzlich abgestraft werden, ist wohl selbsterklärend. Oder wird bei z.B. einem LH-Flugzeugabsturz eine Thyssen oder eine Lufthansa abverkauft? Es wird bereits seit 3-4 Jahren massiv gegen den Euro gewettet, ob einem das nun gefällt oder nicht. Sollte Spanien unter den Rettungsschirm springen werden ganz andere Verluste wahrscheinlich und die DB wird um eine KE gar nicht drum herum kommen. Was war denn bei der CoBa und Griechenland? Sorry, jedem seine rosa Brille. Aber mit solchen Meldungen im Nacken sehe ich auch tiefere Kurse als nur 25 Euro... Ich würde mich ja freuen, wenn ich falsch liege, meine DB Aktien liegen im Depot wie Sauerbier.
Übrigens en Hinweis am Rande, Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Wenn du also mit meiner Meinung nicht in Einklang bist, reicht es aus, mir dies im ruhigen zu schreiben. Der Ton gefällt mir nicht. |