Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an

Seite 27 von 96
neuester Beitrag: 04.07.08 20:00
eröffnet am: 22.11.05 17:07 von: Krautrock Anzahl Beiträge: 2380
neuester Beitrag: 04.07.08 20:00 von: FDSA Leser gesamt: 254789
davon Heute: 29
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 96   

18.04.07 16:22
1

3785 Postings, 7090 Tage astrid isenbergdas juristisch nachzuweisen und dann recht

bekommen, das dauert.....ich bin kein jurist,aber das ist eine beruhigungspille für die erboßten aktionäre ...und der kurs??????????  

18.04.07 16:26
1

110289 Postings, 8890 Tage KatjuschaKölnntest du auch dafür eine Quelle angeben

Ich find nur diesen Handelsblatt-Artikel, der sich ebenso wie der F21-Bericht fast gar nicht mit Amitelo beschäftigt, sondern lediglich Amitelo ohne Angabe von Gründen mit Unternehmen wie Neosino vergleicht.

http://www.handelsblatt.com/news/Vorsorge-Anlage/...try-standard.html


Im Übrigen hab ich beschrieben, wieso man bei MediaCard so aufgebracht ist. Es ist der Kursverlauf. Vorher war ihnen alles egal. Jetzt gehts ans Geld und schon will man angeblich alles rückgängig machen, wenn das überhaupt wahr ist.

Fakt ist, das auch das Handelsblatt keine Fakten bringt, sondern sich nur auf den F21-Bericht bezieht.  

18.04.07 16:27
1

857 Postings, 6458 Tage TAN101astrid, das hat mit aktionären nichts zu tun.

Ein solcher Fall geht ins Handelsrecht. Und da ist die Schweiz knall hart und schlägt bei kleinstem, berechtigtem Verdacht zu. Deutschland braucht Jahre... und die Schweizer maximal Wochen.  

18.04.07 16:42
2

110289 Postings, 8890 Tage KatjuschaEndlich mal ein neutraler Bericht

Genau so stelle ich mir vernünftigen Journalismus vor, und nicht wie die Berichte im ZDF oder dem handelsblatt. Beim folgenden Artikel wird nur das wiedergegeben, was passiert ist, ohne eigene Meinungen zu haben.

----------


Amitelo:

Neue Vorwürfe - neue Dementis

Der Aktienkurs von Amitelo (VO1; WKN: A0F5YA) bleibt extrem volatil. Nachdem das Papier infolge eines ZDF-Berichtes am vergangenen Mittwoch abgestürzt war (wir berichteten), konnte sich der Kurs zwischenzeitlich vom Tief bei 27 Cent auf Kurse oberhalb von 80 Cent erholen. Erneute Verunsicherungen um die Lage bei der Telekommunikationsgesellschaft aus der Schweiz brachten den Kurs aber wieder ins Rutschen. Am Mittwoch notierte der Kurs im frühen Handel im Tief bei 44 Cent, bei Redaktionsschluss dieses Artikels zeigte sich eine vom Tagestief erholte Tendenz. Dennoch bleiben deutliche Abschläge gegenüber dem Dienstags-Schlusskurs.

Mit einer weiteren Pressekonferenz haben die Schweizer am Dienstag versucht, Vertrauen zurück zu gewinnen. Medienvertreter waren nach Frankfurt eingeladen, der Amitelo-Vorstand um Khaled Akid und Jan Malkus stand Rede und Antwort. Die Konferenz hat Amitelo anschließend für interessierte Anleger zudem auf der Webseite des Unternehmens, www.amitelo.ag, als Videodatei zum Download zur Verfügung gestellt. Die sehr volatile Reaktion des Kurses zeigt, dass das Unternehmen den Kapitalmarkt noch nicht wieder überzeugen konnte. Die Unsicherheit bei Aktionären sowie das immense Volumen, das Daytrader zurzeit in der Aktie verursachen, lässt die Kurse weiter stark pendeln. Der Kurs zeigt aber auch, dass die Amitelo-Aktie das Tief der vergangenen Woche nicht mehr wieder gesehen hat. Die Bemühungen des Unternehmens hatten zumindest auf dieser Ebene Erfolg. Ob der rasante Kursverfall damit gestoppt ist, muss allerdings weiter abgewartet werden.

Für Amitelo steht derzeit vor allem eins im Mittelpunkt: Man will zeigen, dass die Standorte des Unternehmens keine "Briefkästen" und leere Firmengaragen sind, dass Substanz vorhanden ist und das Unternehmen die bislang kommunizierten Umsätze und Gewinne tatsächlich erzielt hat. Dazu geeignet wären vor allem geprüfte Unternehmensdaten für das Jahr 2006, doch genau die liegen noch nicht vor. Die Bilanz wird derzeit durch die Wirtschaftsprüfer von KPMG unter die Lupe genommen. Endgültige Konzernzahlen will Amitelo bisherigen Angaben zufolge am 15. Mai vorlegen.

Allerdings hat der Vorstand schon Ende Januar vorgelegtes, bislang vorläufiges Zahlenmaterial bestätigt. Man habe über 70 Millionen Euro umgesetzt und damit ein Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) von über 7 Millionen Euro erzielt. "Dies sind die Fakten", so Malkus im Rahmen der Pressekonferenz am Dienstag. Die Umsätze ergäben sich aus Millionen von Kleinstumsätzen zwischen wenigen Cent und einigen Euro. Zudem hätten weder Amitelo, noch die Tochtergesellschaften langfristige Verbindlichkeiten. Neue Verträge habe man ebenso abgeschlossen. Mit dem finnischen Handyriesen Nokia habe man zum Beispiel jüngst eine exklusive Reparaturservice-Vereinbarung für zwei afrikanische Länder mit einer Laufzeit von zwei Jahren unterzeichnet.

Zudem verteidigt Amitelo seine Wachstumsstrategie. Die Gruppe war in den vergangenen Quartalen vornehmlich durch Übernahmen stark gewachsen. Damit habe man zum einen das geplante Wachstum realisieren können, so Malkus, zum anderen die Basis für zukünftiges Wachstum gelegt. Insbesondere die Jahre 2007 und 2008 sollen nun von der Hebung von Synergieeffekten innerhalb der Gruppe und organischem Wachstum geprägt werden. So soll zum Beispiel bei der Bochumer Tochter Median der Umsatz von mehr als 20 Millionen Euro auf 24 Millionen Euro wachsen – Malkus verwies hier zudem auf namhafte Kunden wie zum Beispiel Colt. Ferner wurden zuletzt gemeldete Projekte bestätigt, unter anderem die umfangreichen Aktivitäten in Marokko mit einem Volumen von mehr als 125 Millionen Euro. Diese sollen Unternehmensangaben zufolge ihren Teil zum weiteren Wachstum der Gesellschaft beitragen.

Allerdings hat auch das ZDF-Fernsehmagazin "Frontal 21" noch einmal nachgelegt. Zum einen hat die Redaktion des Magazins den Vorwurf von Amitelo zurückgewiesen, man habe haltlos und tendenziös berichtet. In einem zweiten Beitrag des Senders am Dienstagabend wurden darüber hinaus vor allem neue Details über Amitelo-CEO Khaled Akid veröffentlicht. Gegen Akid soll Angaben im Bericht zufolge ein Vollstreckungstitel in sechsstelliger Höhe vorliegen. Zudem soll Akid eine Zeugin des Magazins erheblich beeinflusst haben, damit diese ihre Aussage gegenüber "Frontal 21" verändere. Akid hat den Vorwurf, mit dem er bereits in der Pressekonferenz konfrontiert wurde, allerdings dementiert.

Die Aktie bleibt auch nach den jüngsten Entwicklungen eine Vertrauenssache und kurzfristig ein „Zockerwert“. Das Vertrauen scheint bei vielen erst einmal dahin zu sein. Trotz der Bemühungen von Amitelo notiert der Wert bei rund der Hälfte des Kurses, der noch vor dem ersten Frontal-Bericht an der Börse zustande kam. Zudem sind noch Fragen offen, vor allem bezüglich einer in Kanada wohl vorliegenden Klage – die aber laut Amitelo unter anderem formal nicht korrekt zugestellt wurde. Man habe diese, so Malkus, lediglich per Email erhalten. Abzuwarten bleibt auch, was aus einer neuen Entwicklung in der Schweiz wird: Da lassen die ehemaligen Anteilseigner der Mediacard einem Bericht der Schweizer Zeitung "Tages-Anzeiger" zufolge eine Rückabwicklung der Übernahme des Unternehmens durch Amitelo prüfen. Malkus jedoch dementierte diesen Bericht. Er habe kurz vor der gestrigen Pressekonferenz mit einem Verantwortlichen von Mediacard gesprochen. Dieser wies die in dem Zeitungsartikel gemachten Behauptungen nach Angaben von Malkus zurück.

Amitelo
Frankfurt: WKN A0F5YA



Abmeldung / Unsubscribe
Wenn Sie unsere Informationen nicht mehr wünschen, dann klicken Sie bitte HIER. Sie werden dann automatisch aus unserer Versandliste ausgetragen.


Contact: info@investinside.net
Copyright 2004: www.investinside.net
Disclaimer: Lesen Sie unseren Disclaimer Herausgeber:
Transatlantic Capital Limited

 

18.04.07 17:02

1302 Postings, 6788 Tage AktienwolfGeschäftsbericht u Businessplan

würden am 15.5. veröffentlicht (habe heute ein Mail erhalten).

Spätestens dann (noch 4 Wochen ! ) dürfte sich der Kurs erholen.

Wenn Katjuscha aber so weiter macht, dann könnte es auch schon früher was werden. Ich hätte nichts dagegen.

Hat hier jemand eine Meinung zu 3D Capital, die Amitelo nicht nur an die Börse gebracht haben sondern auch angekündigt haben weitere Kapitalmaßnahmen in Amitelo vorzunehmen ?

 

18.04.07 17:15
4

561 Postings, 6426 Tage weitwegwer viel Geld hat,

kann an der Börse spekulieren, wer wenig Geld hat, darf nicht und wer kein Geld hat, muss spekulieren.

kostos spruch kennt jeder und hier passt er doch wie die faust aufs auge. kenne amitelo nicht, finde aber die ganze geschichte inkl. diesem thread sehr unterhaltsam, zudem erinnert mich das ganze stark an späte nm-zeiten, nur dass ich damals mitgelitten habe, weil "investiert", diesmal aber nur zuschauer bin. und definitiv bleiben werde, da ich kein trader bin. und die trader hier kennen das risiko gut, und die leute auf der suche nach guten investmentgelegenheiten sollten (vorerst) in anderen threads stöbern.

nur meine meinung, gruß, weitweg  

18.04.07 17:47
2

110289 Postings, 8890 Tage KatjuschaUnd da ich kein Geld hab, ..

18.04.07 19:46
1

2 Postings, 6299 Tage clevestorAmitelo/ 3d Capital/ Communication Communication

Weiß auch nicht was man davon halten soll.-
Bei allen drei Firmen ist ein Dr.Martin Grossmann bei.-
3d Capital ist seit kurzen im Entry Standard.
Capital Communication macht die PR/IR von Amitelo
So gesehen gibt man sich meiner Meinung ja gegenseitig Aufträge.  

18.04.07 21:36
2

110289 Postings, 8890 Tage KatjuschaErklär aber den Zusammenhang!

Grossmann ist im Aufsichtsrat von Amitelo, wie vermutlich auch bei anderen Unternehmen. Gibt ja Vorstände aus Dax-Unternehmen, die mindestens in 10 weiteren Aufsichtsräten sitzen, und auch mit diesen Firmen geschäftlich verbunden sind. Sowas ist grundsätzlich Normalität. Allein bei meinen Depotwerten sitzen meistens die Vorstände aus beiteiligten Unternehmen zu einem Großteil im Aufsichtrat der entsprechenden AGs.
Und aus der Mitarbeit bei der PR/IR (ist ja bei Amitelo Resort von malkus) lässt sich ja keine gegenseitige Auftragserteilung ergründen.

Oder in wie weit hast du das gemeint?  

18.04.07 21:45

2 Postings, 6299 Tage clevestorAmitelo

ich glaube die PR/IR macht Capital Communication für für Amitelo.- Zumindest geben die immer die Meldungen für Amitelo raus. Sogesehen haben die ja von Amitelo nen Auftrag.
Und 3d Capital berät Amitelo. da haben die ja wohl auch einen Auftrag von Amitelo.
 

18.04.07 22:00

1623 Postings, 7080 Tage Krautkatjuscha, bist du investiert?

wo würdest du morgen einsteigen? oder würdest du erstmal den 15.5 abwarten?

danke und gruss  

18.04.07 22:05

4148 Postings, 6365 Tage al56hgkatjuscha hat

angeblich für 055 gekauft, aber vielleicht schon wieder verkauft?  

18.04.07 22:10
1

1623 Postings, 7080 Tage Krautkatjuscha

ich habe heute 25k zum schnitt 0,54 € gekauft.
leider mit kurs von 48 ct verkauft. also 1.500 € verlust.

die haben heute ziemlich weh getan. denkst du, dass man hier morgen wieder was gut machen kann?  

18.04.07 22:13

32 Postings, 6546 Tage daaxPosting 673

Pardon, das ich nicht lache.....
aber das ist zu ernst.....
Schweiz knallhart?
wie denn, wieso denn?
die arbeiten doch immer noch am Zahngold
vor 60 Jahren
sind in Europa Außenseiter
und machen diese Nummer immer noch möglich.
Schweiz erwache!  

18.04.07 22:16

4148 Postings, 6365 Tage al56hgIch habe

14k zu 69 gekauft und bei 81 verkauft. Mit Gewinn hab ich leider nochmal 4000 zu 0.62 gekauft. Die wollte ich heute bei 0.60 wieder verkaufen, leider nicht erreicht.
Bin ziemlich unsicher, was zu tun ist.
Wenn es auf 0,22 runtergeht, bin ich bei plusminusnull.Aber der Gewinn wäre weg. Immer noch besser als bei vielen anderen.....  

18.04.07 23:41

22 Postings, 6328 Tage fcharonKauf

Wollte heute bei 0,24€ mit 16T Stk einsteigen, weil ich dachte der Kurs rutscht ab -- denkste. Und die Teile die ich bei 0,39 gekauft habe (und leider nicht bei 0,79 verkauft) hab ich immer noch. Die bleiben jetzt bis .... Na ja, es könnte ja sein, dass nach dem 15.5. ein anderer WInd weht. Aber langsam scheint die Spannung raus zu sein. Würde gern jetzt bei KPMG Mäuschen sein, weil deren Namen gleich mit unter Beschuß gerät, wenn die Zahlen nicht stimmen sollten. Die werden jetzt wohl eher zweimal hingucken bevor sie da einen Sign-off geben. Weiter durchhalten ist zumindest meine Devise.

mfg  

18.04.07 23:46

1114 Postings, 6307 Tage Gipfelstürmeral56hg

Die Börse spekuliert ja ganz gerne auf Erwartungen.
Auf Erwartung der PK hat der Wert der Aktie so unglaublich angezogen,dass ich es selbst gar nicht glauben konnte,doch noch während der PK gab er wieder deutlich nach.Die Spekulation war raus und die Zocker haben ihre Gewinne eingestrichen...
Genau diese Zocker überlegen aber schon wieder im nächsten Moment,wann sie wieder einsteigen.Naja am Dienstagnachmittag vor der F21 Sendung ist Quatsch,da danach mit Sicherheit wieder der nächste Rutsch kommen wird.
Doch nun haben wir ja wirklich alles (hoffentlich)Negative eingepreist.(Die nächste Frontalsendung ist erst nächsten Dienstag :-).)
Doch hat auch die Amitelo solch eine grosse Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit sowie auch kurzfristigen Trader bekommen,sodass die Abwärtsdynamik wieder déutlich nachlassen sollte.Man lässt sie einfach nicht mehr auf unter 0.30 fallen,da die Chancen die man mit dem Papier hat inzwischen grösser sind,als die Risiken ganz abzuschmieren.
Die nächsten Spekulationen sind natürlich die Zahlen,wann immer sie kommen.Allein diese Fantasie wird das Papier schon antreiben mit Rüchschlägen natürlich,doch die 0,60 werden wir früher wieder sehen,als mancher glaubt.
Katjuschas Argumentationen sind sehr überzeugend und jede Ad hoc vom Unternehmen sollte nun Kurstreiber sein!
Hab ja die gestrige Sendung abgewartet und gehofft,dass es heut weiter runtergeht um günstig einzusteigen,doch wie gesagt,die Abwärtsdynamik lässt nach.Werd wahrscheinlich ein KL von 0.48 setzen und hoff,dass es morgen noch angenommen wird.

Viel Spass beim Zocken  

18.04.07 23:57
1

110289 Postings, 8890 Tage KatjuschaIch glaub kaum, das es jetzt jede Woche bei F21

einen Bericht geben wird. So wichtig ist Herrn Klar die Amitelo sicherlich auch wieder nicht. Die können ja immer nur 4-5 Beiträge pro Sendung senden. Mehr als 2-3 Wochen wird man sich so einem relativ belanglosen Thema nicht widmen.

Was den Kursverlauf anbelangt, fand ich es heute schon beeindruckend, das vormittag sofort bis 0,59 hochgekauft wurde. Da ist also durchaus Kaufinteresse vorhanden. Das das gerade an so einem Tag nach dem F21-Bericht nur Zocker waren, glaub ich nicht. Die hatten sicher auf niedrigere Kurse gewartet. Und obwohl NoggerT vor Rutschgefahr gewarnt hat, hat sich die Aktie auch nachmittag halbwegs gut gehalten, auch wenn natürlich schon einige Leute ihre Gewinne mitgenommen haben oder Verluste begrenzt haben. Dazu kommen Shorties, zu denen vermutlich dann auch die NoggerT-Gemeinde gezählt hat.

Was ich jetzt mache, weiß ich noch nicht. Auf keinen Fall kaufe ich nach. Hab für so einen spekulative Aktie genügend Stücke. Die Hälfte davon werd ich auf jeden Fall bis zur Veröffentlichung des Geschäftsberichts halten, weil ich davon überzeugt bin, das die bisher kommunizierten Zahlen auch testiert noch so aussehen werden. Die andere Hälfte könnte ich ein wenig traden. Bei 0,4 nachkaufen, bei 0,6 eher wieder verkaufen. Hängt auch von den News ab.  

19.04.07 02:19
13

1 Posting, 6300 Tage miclan07so - muss jetzt auch mal

meinen senf dazugeben.
hab amitelo im feb.07 8500 stk. f. 1,45 gekauft. = ca. 12300 €. hatte vorher noch in dieser höhe auf ein aktie gesetzt. normalerweise kauf im wert v. 3-5000 €. lt. presseberichten hatte ich mich wirklich verleiten lassen dazu dass ich
1) ein sogenannte "pennystock"-aktie kaufen kann - u. wer weiss, wenn ein kursgewinn v. 50 cent entsteht, dann hätte ich doch schon mal 6000 gewinn.
2) die presse bereichtete dermassen positiv, die meldungen waren dermassen positiv, dass ich einfach dachte, das müsste was werden. daher mein grösster akttien-einkauf den ich jemals tätigte.

leider fiel dann der kurs auf 1,16 od. so - dachte dann, wird sich schon wieder erholen - stay long.

dann die letzte woche :-((
am freitag dann die ankündigung der pressekonferenz. ok - ich dachte wenn das eine briefkastenfa. sein soll, würden sie kein konfernz geben,  -da war der kurs dann auf 0,40 od. so und war im steigen.
also meinte ich, wird schon gut gehen, u. kaufte nochmals 1800 stk. nach um 0,68.

war am wochenende eigentlich recht zuversichtl. dass das was werden wird. vielleicht auch erst in einigen monaten - egal. hauptsache ich komm irgendwie raus.
(muss dazusagen, dass ich vorher immer nur in grösste konzerne investierte u. nie in entry- market - tja - ich bin eben laie.)

dann die pressekonferenz. ich sah mir das video an. einen derart unprofessionellen vorstand hatte ich vorher noch nie gesehen. dieser akid weiss anscheinend gar nicht was er sagen soll. die einzig kompetente person scheint malkus zu sein.

und der film :-((( ich hab ihn mir runtergeladen u. etwas analysiert.
z.b. der serverraum:
eine derartige firma u. 1 rack mit kleinen "pizza"-servern?? und von wegen hochsicherheits-anlage, wenn f. den zugang nicht mal eine chip-card benötigt wird? ausserdem war dieser sogeannte "serverraum" lt. tür-täfelchen f. insg. 6 od. 7 firmen zuständigt. im serverraum steht nur ein volles rack. das 2. rack daneben sah ziemlich leer aus. ich leg mich hier auf den serverraum deswegn fest, weil es mein job ist in solchen räumen zu arbeiten.

irgendwie gab das meine entscheidung, dass das firmenvideo nicht wirklich seriös ist. die MA die interviewt wurden wirkten auch nicht wirklich natürlich.
eventuell erlieg ich einer starken paranoia - keine ahnung.

auf jeden fall sah ich dann noch frontal21 gestern abend (17.4.07).
sofort gab ich einen bestens auftrag raus um meine 10300 stk. zu verkaufen. gestern früh (18.4.07) wurden die 10300 stk. auch angebracht mit 0,46 -
alles in allem

VERLUST 8800,- :-(((

besser als 13500,- verlust

ich gehör ja nicht zu den reichen, denen 8800 nichts ausmachen. bin ziemlich down, aber ist alles meine schuld. wieso auch in eine firma zu setzen, die man vorher nie gehört/gesehen/gelesen hat - nur weil sie zukunftsorientierte technike verkaufen (?)

sorry, wenn ich hier nerve, wollte alles einmal los werden.
werde mich wohl wieder auf die blue-chips werfen.

schöne grüsse
mic  

19.04.07 07:22
6

4264 Postings, 7804 Tage hippeland:-( miclan

Schöner Mist, aber so was passiert halt. Hast sicher Deine Lehren daraus gezogen.
Ob der Verkauf die richtige Entscheidung war, wird sich erst mit der Zeit zeigen. Aber grundsätzlich gilt; lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Schön, dass hier auch mal jemand einen solchen Fehler eingesteht.

Ich habe mir das Zocken mit dubiosen Werten abgewöhnt, weil unter dem Strich ein Minus stand. Im Dax lässt sich mit einer Auswahl von 4-5 Einzelwerten auch immer wieder ganz gut verdienen und es gibt oft prima Chancen bei guten Werten aus der 2. und 3. Liga.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei den künftigen Investitionen.
Und nicht vergessen, einen Stoppkurs zu bestimmen und auch danach zu handeln.

 

 

 Grüße
-hippeland-

 

19.04.07 07:37
2

4559 Postings, 6857 Tage ShortkillerWer länger im TK-Geschäft ist

kennt seine Pappenheimer. Ein paar Mio € Umsatz über Callshops machen ist kein Hexenwerk, Callingcards wie 'banana' oder 'blackhome' usw. werden massenhaft unter das Volk gebracht. Die angebliche Marge erscheint für das Geschäftsmodell zu hoch, als Deutscher tut man sich allgemein schwer anzuerkennen wieso Leute nicht einfach zuhause zum Hörer greifen. In dieser Branche wird mit aufgekrämpelten Ärmeln gearbeitet, das Geschäft ist fest in der Hand ethnischer Gruppen. Kein Netzbetreiber in Deutschland der von diesen Strukturen nicht schon um hunderttausende € geprellt wurde, die Masche ist immer gleich. Blauäugige Callshop-Betreiber werden abgezogen, fast jeder könnte ein Lied davon singen wenn er dürfte. Inkasso Afghanistan erledigt prompt jeden Kontenausgleich. Wer im bspw. Ruhrgebiet im Bereich der Bahnhöfe und Innenstädte die Augen offenhält oder in Frankfurt in der Münchener Strasse weiss was gemeint ist, keiner ist da 'unabhängig'. Warum ich das schreibe? Weil ich keinen Cent in derartige 'Firmen' stecken würde, egal wie sie heissen.

Und miclan07: richtig bemerkt. An Einhaltung der Vorgaben des TKG usw. ist nicht zu denken. Technik brauchen die auch gar nicht, wozu auch als Reseller ohne eigenen Switch usw. (und damit meine ich was richtiges á la EWSD oder so und keinen Softswitch auf einem PC von Saturn oder so). Der meiste Teil der Bewertung ist somit wohl immateriell.


Dies nur als Beitrag, ich habe mich nie mit  der Aktie von Ami beschäftigt.

 

 

19.04.07 10:40
2

44542 Postings, 8633 Tage Slaterwenigstens miclan den Mut, den Verlust

zuzugeben. Hut ab dafür

sonst haben wir ja nur Gewinner hier ;)  

19.04.07 10:44
1

92 Postings, 6332 Tage derpottalso ich bin

zuversichtlich,dass wir die 0,85 wiedersehen  

19.04.07 10:52

5001 Postings, 6364 Tage adriano25@Shortkiller

Dein Beitrag enthält nur Vorurteile. Wir müssen zuerst bei uns selbst anfangen. Zunächst möchte ich dir sagen, dass über 90% der Börsengeschäfte auf Spekulation beruhen. Du wirst dich sicher an Deutsche Telekom und T-Online erinnern und wie sie die Kleinaktionäre reingelegt haben. Oder an Jensoptik oder an die tausenden deutschen Firmen die in Konkurs gegangen waren. Bei den Börsengeschäften sind sowohl heimische als auch ausländische Firmen gleich, es geht nur um Spekulativen Geschäfte.
Wie oft gab es jährlich unbegründeten Börsenkrach wo die Kleinaktionäre Milliardenverluste an einem einzigen Tag erleiden mussten? Schuld an das ganze sind die Multimilliardäre die in den USA sitzen und die Börsen der Welt zu ihren Gunsten steuern.
Bei Amitelo liegt sicher kein Betrug vor sondern vielmehr übertriebene Erfolgsberichte. Der Geschäftsführer von Amitelo hat nicht gestohlen und ist nicht in den Untergrund gegangen. Amitelo und die Kleinaktionäre wurden durch unsere ZDF und seine übertriebenen Berichterstattung gegen Amitelo, geschadet. Der Kurs von Amitelo wird sicher wieder steigen.
Ich wünsche mir dass ZDF auch gegen die unzähligen deutschen und ausländischen Scheinfirmen so fleißig recherchiert wie bei Amitelo. Aber wir wissen wer bei ZDF das Sagen hat!
 

19.04.07 10:57

92 Postings, 6332 Tage derpottwenn das das fernsehen

machen will,  müssen sie 2 millionen arbeitslose
einstellen, um das zu bewältigen  

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 96   
   Antwort einfügen - nach oben