deinen Lieblingsgesprächspartner und den Boardbereicherer Kurtschen fragen ob die 200 immer noch volle Pulle schaffen?:
Raxll: Werter@User Kurtxx,
10.11.13 19:40
wie Sie von „ unterster Ebene“ , einer , Ihrer Meinung nach, absolut unabhängigen und zuverlässigen Quelle, erfahren haben wollen , beabsichtigt man die Belegschaft der Mine auf 200 Mitarbeiter aufzustocken um die Produktion hochzufahren. Können Sie diese „Ungereimtheit“, vor dem Hintergrund, dass bisher , d. h. Seit VSK Mining (heute Eurotalc s.r. o.) im Besitz der Abbaukonzession ist, noch nicht ein Gramm des weißen Goldes an den Mann gebracht wurde und dem Umstand, dass weit und breit kein Abnehmer in Sicht ist, erklären? Falls nicht, wäre es Ihnen möglich dies bei Ihrer „neutralen“ und „unabhängigen“ Quelle kritisch zu hinterfragen? Ich finde, es wäre angebracht! Denn, nimmt man Ihre Beitrage etwas genauer unter die Lupe, wird man feststellen, das Sie eigentlich nicht hinterfragen, sondern den „kritisch Hinterfragenden“ in allen nur erdenklichen Formulierungen/ Varianten lediglich zu- stimmen (das meine ich keineswegs despektierlich)! Es mag Sie vielleicht überraschen, dass ein „kritisches Hinterfragen“ auch aus „der anderen Ecke“ möglich ist, trotzdem wäre Ich Ihnen überaus dankbar, würden Sie wenigstens meine o.a. und die folgende an Sie gerichtete „kritische Frage“ ( zwei von mehrerenan Sie in der Vergangenheit, die a l l e unbeantwortet blieben ), nämlich was Sie denn mit „zeitlichem Vorgang“ (#7237) meinen, für alle hier zufrieden- stellend beantworten würden. |