meist bildungsfernen Schichten, es werden nicht nur Parallelgesellschaften entstehen, sondern radikale Primärgesellschaften. Alles was uns ausgemacht hat wird verschwinden, abgelöst von der Scharia. Wer glaubt denn da ernsthaft noch so was wie ein Ehrenmord wird vor einem "Deutschen Gericht" verhandelt ?
Abgesehen von der Unfinanzierbarkeit des Flüchtlingsstroms, wenn das weiter so geht sehe ich uns Ende 2016 mit ca. 5 Millionen Jungen Arabischen Männern in Deutschland hocken. Wenn nur 100000!! Dank staatlich finanzierten Smartphones sich zusammenrotten ist hier Schluss mit lustig, Banken werden geplündert und schon ist die so genannte "Kriegskasse" gefüllt und auf geht's zum deutschen Lämmerschlachten.
Auch wenn es einigen hier nicht gefällt, aber das was in Europa gerade passiert kommt einem gewaltigen kulturellen Kometeneinschlag gleich.
Wenn wir nicht schleunigst handeln, und ich rede hier nicht von den 200000 wirklich verfolgten, sondern von den radikalen Eindringlingen ins System EUROPA!! sehe ich schwarz.
Ich hoffe im Namen unsere freien (noch) nicht unterworfenen Welt das ich mich irre, falls nichts unternommen wird.
de Hunter |